Guten Abend an alle
Ich hoffe ihr konntet eure Osterfeiertage soweit es ging genießen?
Epea, danke für die heutige Liste
Sandkorn ich würde sagen, es ist alles eine Sache des Glaubens. Ich habe übrigens 2019 im Sommer so viele Störche wie noch nie wahrgenommen und wurde danach Schwanger

Ella wie schön, von dir zu lesen

ich freue mich dass es dir auf der Nicht-Hibbel-Liste so gut geht. Es hört sich traumhaft an, dass dein Mann nun nicht mehr so extrem von der Arbeit vereinnahmt wird uns es euch als Paar dadurch besser geht! Wäre toll, wenn das für euch den entscheidenen Unterschied machen würde, was die Erfüllung des KiWu angeht. Genial, dass du deine ehM heute gehabt hast. Hoffe du kannst deine Hibbeligkeit die nächsten 2 Wochen etwas in Grenzen halten
Mulligan ich kann deinen Frust so gut verstehen. Jede meiner Kurven war bis jetzt für mich irgendwie nicht so perfekt und an jeder hatte ich etwas auszusetzen

man vergleicht dann immer mit anderen. Eine Zeit lang habe ich dafür das andere große NFP Forum genutzt, weil man da super gut Glückskurven starken kann. Mittlerweile verbiete ich mir solche Vergleiche (mehr oder weniger erfolgreich). Bei diesen Dingen ist das Internet mit seiner Flut an Informationen Fluch und Segen zugleich. Wie gehts dir heute?
Knusperzahn das was du da von deiner FÄ erzählst klingt echt schauderhaft

Da ist die KiWu Klinik wirklich der bessere Ansprechpartner für dich. Da kannst du echt stolz sein, dich überwunden zu haben. Ich hoffe sooooo so sehr, dass du dich dort gut aufgehoben fühlst
Bezüglich zu deiner Frage mit dem Zeitpunkt des SG: mein Mann sagte, er würde sich bei einem Urologen um einen Termin bemühen, wenn es in diesem Zyklus nicht geklappt hat. Ich weiß aber nicht, ob ich uns nicht sogar noch 1-2 Zyklen mehr Zeit eingestehen würde. Vielleicht auch in Abhängigkeit wie zügig man einen Termin bekommt
Mit dieser Frage setze ich mich dann genauer auseinander, wenn dieser Zyklus nicht erfolgreich war. So lange wird naiv gehibbelt
Lydi deine Corona-Impfung habe ich irgendwie nicht mitbekommen, das muss ich ganz überlesen haben

Ich freue mich, dass du es gut vertragen hast

bzw wie gehts dir heute? find ich übrigens cool, dass du gleich bei einer Studie mitmachen darfst. Das kann nicht schaden! Bezüglich deiner Blutwerte bin ich diese Woche auch gespannt. Klasse, dass ihr euch entscheiden konntet, ob und wie es mit deinen Medikamenten weiter geht. Das war sicher keine leichte Entscheidung, oder? Und danke für die Sonntagsliste
Edit: gerade in deine Notizen gestalked und gelesen, dass es dem einen Schweini nicht so gut geht
AnLe es klingt so falsch das zu sagen, aber ich „freue“ mich, dass deine Blutung laut Kurve eingesetzt hat und es dein Körper scheinbar geschafft hat es selbst zu regeln. Das muss jetzt jedoch sehr emotional für dich sein, oder? Wie geht es dir damit?
Epea, Biene, Schnatterinchen, Sylvie und Tipsy:

Da ist das hibbeln auf die ehM genauso nervenaufreibend wie die HL-Zeit. Drücke euch die Daumen, dass es morgen endlich eindeutig hoch geht für euch alle. Ich schließe mich Löwenmama mit dem pusten an 🌬🌬🌬
Ach Löwenmama das ist so ärgerlich, dass du dir jetzt etwas eingefangen hast

Weiterhin gute Besserung! Hat es wenigstens den Vorteil, dass du weniger hibbelig bist?
Danke für deinen Zuspruch zu meinem Absacker. Bin ganzschön erschrocken, weil er so groß war. Aber meine letzte HL war ja auch schon sehr Zackig. Vielleicht geht es jetzt wieder so auf und ab wie die letzte HL?
Tipsy hallo, auf dich bin ich noch gar nicht eingegangen. Blöd, dass du auch so lange auf deinen ES warten musst. Magst du dich zu uns gesellen und mit uns gemeinsam hibbeln?
Kati, irre, die Zeit bis zum lila Balken ist jetzt ja nur so dahin geflogen. Ich bin so stolz auf dich, dass du dich so tampfer hältst

Auf eine langweilige, ereignislose Traumschwangerschaft

hoffentlich lebst du dich schnell im Dezemberbus ein und nimmst noch viele hier aus der Gruppe mit
Avocaro das klingt nach sehr wilden Nächten. Dass sich die Kleinen so quälen müssen ist echt gemein. Auf dass es bald besser wird
Ach Streety wenn ich deinen Beitrag lese, dann fühle ich mich total angesprochen. Mir geht es mit deinen Punkten ähnlich. Und bei solch einem tollen Anstieg in der HL ist es bei dir ja verständlich, dass du große Hoffnung hast. Vielleicht dürfen wir ja beide im Dezemberbus mitfahren, dann können wir uns gerne über Hausgeburten unterhalten. Habe da ja schon meine Erfahrung mit sammeln dürfen

Das tolle ist, dass man hier erzählen kann wie irre man in der Hibbelzeit ist, da fast jede hier genauso irre drauf ist (natürlich im positiven Sinne

)
Mich hat mein heutiger Absacker doch ein bisschen runtergezogen. Man macht sich ja dann doch so seine Gedanken darüber. Deshalb ist es fast gut, dass für mich morgen die Arbeit wieder startet. Dann kann ich mich tagsüber etwas ablenken und drehe (vielleicht) nicht so sehr am Rad mit meiner Nervosität

ansonsten fangen mein Mann und ich wieder mit einem DIY Bastel-Projekt an. Eine Stehlampe aus einem uralten gespaltenen Holzbalken soll es werden. Da haben wir die nächsten Tage/Wochen auch nach Feierabend eine Beschäftigung
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bezweifle ich gerade dennoch, dass mich das alles vom Hibbeln ablenkt