schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

SaMoDu: Das tut mir leid!! Aber der Abbruch ist vielleicht besser! Ich fieber immer noch total bei dir mit und hoffe das sich das Kugelglück bald einstellt. :flower:
Miina: Genauso wie bei dir ! Daumen sind immernoch feste gedrückt! :thumbup:
Lotta: Vielen Dank!!! Ich freu mich wenn ich ab und zu noch was von dir lese. :flower: Es ist Wahnsinn wo die Zeit hin ist.
Protea: Du weist ja das ich dir für die Geburt alles Gute wünsche und das alles ganz entspannt klappt. ;) :flower: :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Danke Rona - das ist total lieb von Dir! Ich denke auch täglich an Dich und Protea und wünsche Euch von Herzen eine gute Geburt und eine wunderbare Zeit danach.... SaMoDu und ich werden Euch noch folgen! Da bin ich ganz sicher :flower:
Alles Liebe!
Bild
Bild
KatjaTeddy
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 3. Mai 2014, 16:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von KatjaTeddy »

Hallo,

will mich auch mal wieder melden, komme zwar immer gut zum Lesen, aber fürs Schreiben bleibt aktuell nur wenig Zeit... :?

Mal sehen, wen ich alles hier beim Posting vergesse, ich entschuldige mich schon vorher dafür....

An meine 4 Musketiere:
Es ist schön, dass ihr jetzt alle eurem Wunschkind so nah seid.... Schade für mich ist nur, dass es hier jetzt ziemlich ruhig geworden ist.... Ich les jetzt immer mal im Schwangerenforum mit.... 8-) :D

Rona:
Toll, du hast es fast geschafft.... Ich drücke dir die Daumen für die letzten Tage, die Geburt und wünsche euche eine wunderbare Kennenlernzeit... :flower:

Miina und Samodu:
Ihr seid die nächsten.... Ihr seid soo tapfer, ihr habt es verdient.....

Me:
Alles ist derzeit schwierig....
Kind: Magen ist wieder ok, keiner weiss, was es war.... Knie - Morbus Schlatter, mal sehen, wie lange wir damit Theater haben werden, aber zumindest hat das Kind einen Namen....
Schwiegervater: Hat selber entschieden, dass er keine Therapien mehr will... Meinen Respekt dafür hat er... Für die Familie ist es schwer, auch wenn alle gefasst und stark wirken wollen....
Kiwu: Auf Eis gelegt... Bauchspiegelungstermin am 4.6. - eventuell wird es eine OP mit Bauchschnitt, 2 riesige Zysten - Eierstokzyste 5x5cm und "Saktosalpinx" von mindestens 7x7 cm.... Drücke zusammen auf die Beckenarterie, Thrombosegefahr und dringende OP - Indikation auch ohne Kinderwunsch.... Wenn alles verheilt ist, dann schaun wir weiter...
:( :cry:

Bis ich mal wieder Zeit habe...

Grüßle
Katja
08.06.2016 - Basaltempi geht hoch - SST POSITIV... Bleib bitte bei uns...
Bild
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

wie schön von dir zu hören Lotta!!! :flower: ja, es dauert wirklich gar nicht mehr lang. Verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Als deine Lotta junior geboren wurde war ich noch voller sorge ob bei mir alles gut wird und nun ist die Schwangerschaft schon so gut wie um und deine kleine ist bestimmt schon ganz groß :love:

Rona, du weist das auch ich dir eine ganz tolle Geburt wünsche :love: Alles wird gut und wir schaffen das beide und dann halten wir endlich unsere lang ersehnten Zwerge in den armen :love:

Miina ich drück ganz fest meine Daumen für ein positives Ergebnis !!! :thumbup: jetzt klappts!!!!! :love:
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Danke, liebe Protea :flower: :flower: :flower:
Bild
Bild
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Ich darf doch zur Kryo. Fruchhöhle ist leer.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

rattinca hat geschrieben:Ich darf doch zur Kryo. Fruchhöhle ist leer.
Oh nein rattinca! Das tut mir echt leid. So ein Nervenkrieg und dann doch kein Happy End!
Fühl Dich gedrückt!
Ich hoffe Dir bleibt die AS erspart?!

rona, protea..... ihr glaubt gar nicht wie schwer es mir fällt das wirklich schon 9 Monate vorbei sind.
Die Zeit ist geflogen! Ich denke an Euch in dieser Zeit Und leider auch an meinen dicken Bauch den ich jetzt hätte! :cry:
Ich wünsche Euch eine tolle Geburt! :flower:
Bild
Bild
Findus

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Findus »

Oh nein, Rattinca! Das tut mir wirklich leid! Das ist wohl der schlimmste Verlauf, den man sich vorstellen kann.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von strolchi75 »

Rattinca, das tut mir sooo leid :( Es ist so traurig, weiß gar nicht was ich sagen soll
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
KniFoo
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2014, 10:45

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von KniFoo »

Hi Ihrs,
rattinca, ich weiß nicht was Kryo heißt, aber es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat dieses Mal. :|

Für diejenigen, die schon mitten im Prozess sind, ist das ggf. nicht mehr soo interessant, aber für alle die wie ich noch am Anfang stehen vielleicht: Die DAK übernimmt bei Erfüllung der Voraussetzungen (Alter, verheiratet, bla) 3 Versuche mit 100%, habe heute mit denen telefoniert. Dabei bezahlen sie die üblichen 50% direkt, also wird direkt mit ihnen abgerechnet, und die Rechnung über den Eigenanteil kann man dann einreichen.
Wenn man sich überlegt, dass der Anteil bei einer ICSI ja mal schnell mehr als 1500 Euro kostet, lohnt sich der Wechsel dann ja auf jeden Fall.
Antworten