Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Endina »

Janina, danke, ich freue mich unfassbar :love:

Drücke allen HL Mädels die Daumen, hoffe ihr kugelt hier schnell alle raus :flower:

Babsi, Zara, bei euch siehts immer noch super aus. :)
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Herzlichen Glückwunsch Edina! Ganz schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!

Babsi und Zara, ich drück euch die Daumen!! und allen anderen hibblerinnen natürlich auch!!!

Ich hatte heute einen Temperatursturz. :cry: Ich hoffe, das geht wieder Berg auf.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

edina: so super das es echt gleich im 1. ÜZ geklappt hat :D

diesen Monat fällt mir die Bewertung des MuMu echt total schwer. die lage ändert sich ständig. ich taste jetzt mal weiter und hoffe den punkt abzufangen an der Mumu wirklich weích und geöffnet ist und werde zusätzlich mal ab ZT14 OVUS einsetzen.

Ich glaube stress ist auch echt ein enormer Faktor den ich jetzt versuche so gut wie man es kontrollieren kann von mir zu nehmen.

Das warten auf die ehM macht mich schon wieder total irre :lol:

an all die neuen . herzlich willkommen und das ihr bald in eure schöne SS übergeht :flower:
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
AnyGreen
Beiträge: 4
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 12:23

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von AnyGreen »

Hallo Mädels,

vielen Dank für die netten Begrüßungsworte.
Ich hab's geschafft die Kurve reinzubasteln. Nicht wundern das es 23 sind. Wir haben vorher über nfp verhütet, weil ich die Pille nicht mehr nehmen wollte.
Deswegen bin ich manchmal schon ziemlich faul was das eintragen angeht ;)

Weidenkätzchen, das tut mir unglaublich leid mit der FG. Das muss sehr schwer sein.
Ja das mit dem trotz BE durchziehen schaff ich nur manchmal. Wenn sie nicht so schlimm sind, dann riskiers ab und an, aber teilweise sind die richtig heftig und wollen auch mit Antibiotika nicht weggehen. Da hab ich dann doch schiss das es zu ner Nierenbeckenentzündung oder so kommt, deswegen bin ich da ein kleiner Angsthase.

ShariK, das mit dem "drauf ankommen lassen" war bei uns auch mal der Plan. Aber witzigerweise hat ihn mein Mann über den Haufen geworfen :D
Er wollte dann doch plötzlich wissen wann denn der Eisprung ist und ob wir den nicht nutzen wollen.

Babsi, ich drück dir auch mal die Daumen. Vielleicht ist es heute ja nur ein "Ausreiserwert"


Und nu einfach mal meine erste "blöde" Frage. Wir haben einfach mal beschlossen schwanger zu werden. War bisher jetzt nicht beim FA oder so und hab mich da beraten lassen oder so etwas. Ich hab nur Anfang des Jahres angefangen Tabeletten wegen der Schilddrüse zu nehmen, weil die wohl zu hoch ist für einen Kinderwunsch.
Auf dem opitmalen Wert bin ich noch nicht, aber die Tendenz ist richig und wir wollten einfach trotzdem mal starten.
Deswegen jetzt einfach mal die Frage ob ihr euch bei eurem FA habt "beraten" lassen oder so?

lg Any
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hi Any,

Ich habe das Thema kurz angesprochen als ich zum Spirale entfernen da war. Sie meinte aber, ich soll nur meine Impfungen checken lassen und dann einfach drauf los :) und ich musste auch anfangen, meinen TSH zu senken. Bin auch noch nicht optimal eingestellt
..
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Ich kann noch dazu raten, vorher beim Zahnarzt alles abzuklären.
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von calui83 »

*reinschnei* bin eine stille Mitleserin, weil wir erst ab Oktober hibbeln.

Ab Kinderwunsch Folsäure nehmen ;)
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Also Endina, an dieser Stelle auch nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch. :love: Ich wünsche dir eine komplikationslose und schöne Kugelzeit. Wäre schön wenn du trotzdem noch ab und an vorbeischaust und uns auf dem Laufenden hälst. :flower:

Herzlich Willkommen Any und Weidenkätzchen.

Ich kann nur von mir sprechen. Ich hab vor dem Absetzen der Pille nochmal Termine beim Zahnarzt gemacht und beim Gyn...geschaut ob alles locker flockig ist. :D
Und zum Schilddrüsenarzt...Hormone und Entzündugsparameter wie Antikörperwerte abchecken lassen, wenn von allen Seiten grünes Licht, dan los.

Bei Hashimoto empielt es sich ca 5 bis 6danach nochmal die Werte bestimmen zu lassen, weil Hashis durch Hormonentzug der Pille nochmal einen Schub bekommen, der einer mehr, der andere weniger....

Folsäure, wie schon genannt sehr wichtig, sofort bei Absetzen ca 800ug täglich einnehmen. Wenn man vorher schon weiss, das man im Monat xy absetzt, ruhig schon vorlegen...also bereits vor Absetzen anfangen. 3 Monate vorher ist völlig ausreichend. Also nicht schon ein Jahr vorher einnhmen :D Der Körper braucht ne Weile um Folsäure aufzubauen, damit man dann nicht nachhängt, weil der Bedarf in der SS ansteigt, die ersten 12 Wochen ist es gut, wenn schon ausreichend vorhanden ist, beim absetzen. Es kann ja wie bei einigen hier auch direkt schon klappen im 1 Üz.

Lg
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo an alle neuen Mitthibblerinnen :flower:

Ich weis nicht ob das ein Ausrutscher mit der Temperatur war. Denke eher nicht, wobei ich keinerlei Anzeichen für meine Periode habe. Jetzt habe ich heute früh auch noch Herpes am Augenlied bekommen mal wieder :crazy: wargleichbeim Arzt weil damit nicht zum Spaßen ist. Müsste wieder dagegen Tabletten nehmen, aber wenn man schwanger ist sind die gefährlich. Ich warte wohl lieber bis morgen ab mit der Tabletteneinnahme.

Morgen früh teste ich sicher wenn die Temperatur oben wäre versprochen Mädels :D aber mein Gefühl sagt mir, damit es nichts geworden ist. Aber dann zieh ich mir das positive aus diesem schönen Kurvenverlauf und damit wieder ein Eisprung da war :clap:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Ich drücke ganz dolle die daumen. :thumbup:
Bild
Antworten