Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Heuschaf

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Kora eine Umarmung aus der Ferne 🫂 Hoffentlich wird sich alles bald klären und du kannst es irgendwie bis dahin ertragen. Schicke dir alle guten Wünsche und denke an dich! 🍀

Night oh mann, das klingt echt nicht gut mit deinem Stresslevel... Ich kann mir vorstellen, dass der SA-Aufenthalt deine Kurve schon etwas gesprengt hat, allerdings ist Stress in dem Maße sicherlich auch ein enormer Störfaktor. Ich wünsche dir, dass du das wieder geregelt kroegst und bin bereit dich daran zu erinnern 🙃

Nadine schön, dass deine Ablenkung gelingt und du die Zeit mit guten Sachen füllst. Bei mir geht's auch noch, aber wie schon jemand schrieb, die Zeit zieht sich dann doch irgendwann wie Kaugummi 😅

Ninchen danke dir, die Spannung darf ruhig steigen wenn es sich am Ende lohnen sollte 😄
Jobsuche: ist echt mies, wenn man das unfreiwillig machen muss und dazu aus der Übung ist den ganzen Schriftkram vorzubereiten. Ich hoffe alles wendet sich zum Guten für dich und du hast nicht zu arge Sorgen deswegen...

Grincharly deine Idee mit dem Hotel-Besuch kann ich auch total verstehen, aber auch deine Zweifel ob's nicht überzogen ist. Dennoch, ich würde es wahrscheinlich tun wenn mein Partner auch bereit wäre 💪

Elly tut mir leid, dass du von der Sorge eingenommen wirst und die Freude etwas wackelt. Der CB gibt dir hoffentlich genug Sicherheit bis zum nächsten Check. Versuche zu bedenken, dass aktuell alles ok scheint und dein Körper tut was er kann. Und klar, darfst du darüber schreiben dazu ist die Truppe doch da 😇

Kiwi alle Daumen sind gedrückt, schön dass du auslösen darfst! ✊️

Yazzi dass der ES durch ist ist ja die Hauptsache, lass dich von der Tempi nicht zu sehr irritieren immerhin sind es "nur" nfp-Regeln, dem Körper sind die Details manchmal egal 😅 wünsche dir dennoch einen beruhigenden Wert und eine schöne Paris-Reise.

Hier so: Der Montag war ein doofer Start in die Woche irgendwie. Bei uns auf Arbeit kriselt es teilweise und diese Spannungen nehmen mir zeitweise total meine innerliche Motivation... habe mir aber vorgenommen mich davon privat nicht zu sehr einnehmen zu lassen. Es fällt mir einfach echt schwer mich in Akzeptanz zu üben und doofes oder gar böswilliges Verhalten von manchen Personen so stehen zu lassen. Mein Gerechtigkeitssinn ist manchmal total überdimensioniert, meine Mama meint das war von klein auf so bei mir 🙈
Chrischdl

Beitrag von Chrischdl »

Kiwi – Fortbildung am Wochenende?!? Ich hoffe jetzt mal, dass das privat war und nicht arbeitstechnisch. Das freut mich, dass Du zwei größere und einen sprungreifen Follikel hast – jetzt heißt es fleißig üben – hoffentlich, darfst Du bald auslösen.

Nadine – Oh das hört sich aber recht schmerzhaft an. Ich hoffe, dass sich das mit Deinem Fuß bald wieder einrenkt. Ich hatte Dich da wohl missverstanden, Ihr wärt bereits in der heißen Bauphase – genieß die Zeit ohne so lange Du kannst. Die Energie und Zeit, die man da reinsteckt unterschätzt man leicht. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt, dann hättest Du eine Sorge weniger.

Kora – ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass der kleine Krümel sich gut festbeißt. Schmierblutung kann, muss aber nichts bedeuten. Oft hört man ja, dass man um die Mens leichte Schmierblutungen haben kann. Mit der Größeren Progesteronmenge steigt dein HCG Wert sicherlich kontinuierlich weiter. Nur nicht verrückt machen (ich weiß, das sagt man immer so einfach, wenn es einen selber betrifft gar nicht so einfach) – versuch was mit Freunden zu machen und Dich irgendwie abzulenken.

Elly – mach Dich nicht verrückt. Und wenn Du Dir Deine Kurve anschaust, bist Du heute noch höher wie in den ersten Tagen deiner HL. Die Tempi in der HL kann auch etwas schwanken, das muss noch nichts heißen, du bist ja weit weg von der Hilfslinie. Rede vielleicht mal mit Deinem Mann oder Deiner besten Freundin, was Du / Ihr in nächster Zeit machen könnt, damit Du nicht zu sehr Dich verrückt machst. Ein bisschen Hibbeln und Aufgeregt sein ist ja ganz normal und in Ordnung, Du solltest Dich aber nicht selber verrückt machen. Und natürlich ist es in Ordnung, dass Du Deine Ängste teilst, dafür sind wir da 😊 Hast Du bereits was vom Geburtshaus gehört? Haben sie Dich genommen?

N1ght – Danke für die Info. Das bestätigt mich in meiner Entscheidung für Darmstadt. Bin mal gespannt auf die Anmeldung und hab jetzt auch schon mal einen Termin für Anfang Dezember ausgemacht. Oh das mit dem Stresslevel hört sich gar nicht gut an. Andere Arbeit ist ja schon einmal ein erster Schritt. Ich hoffe, dass Du hier nicht in dieselbe Tretmühle kommst und aus Deinem bisherigen Schema ausbrechen kannst.

Ninchen – gute Idee mit dem Headhunter. Je nachdem, was Du machst, ist vielleicht LinkedIn oder Xing auch eine Option. Und ein paar erste Gespräche zum Üben können nie schaden :crazy:

Grincharly – warum macht Ihr nicht eine Art Kurzurlaub daraus (vorausgesetzt, dass das bei Dir zeitlich passt)? Dann habt ihr ein bisschen Zeit für Euch beide und es ist nicht „nur“ fürs Babymachen. Schade, dass der Gyn Dir nichts geben wollte, auch wenn es verständlich ist, dass er erst einmal beobachten will. Vielleicht kannst du ja mit ein paar Heilkräutern (Tee) versuchen zu unterstützen?
Heuschaf – bei Dir auch? Irgendwie scheint es überall auf der Arbeit zu knirschen. Gutes Arbeitsklima ist eines der wichtigsten Dinge – ich hoffe, dass sich das bei Euch bald wieder einrenkt.

Yazzy – ich drück Dir die Daumen, dass die Auswertung geklappt hat – auch wenn es nun ein richtiger Suspense für dich wird. Auf jeden Fall viel Spaß in Paris :love:

Ego mein ZS ist eindeutig auf dem Höhepunkt – ich hoffe, dass auch die Temperatur bald steigt und ich einen Eisprung habe. Meine beiden nfp-Zyklen waren ja mau, ich hoffe, dass sich das durch das Absetzen des Mastodynons jetzt nicht mehr wiederholt. Die nächsten Tage werden auf jeden Fall spannend.
Elly

Beitrag von Elly »

Die Halloween - Dienstagsliste 🎃🦇

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

​​Bitte einsteigen in den Julibus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻

HL 16: Elly - 4. ÜZ - noch 3 Tage bis zum lila Balken Tag - Willkommen kleiner Krümel, halt dich gut fest 🍀
HL 16: Kora_ - 16.ÜZ - noch 3 Tage bis zum lila Balken Tag - Alle Daumen sind fest gedrückt ✊

Warten auf den NMT 💚

HL10: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - Die Tests könnten noch früh gewesen sein?
HL 7: Grincharly - 5. ÜZ - Auf gute Werte 🍀
HL 5: nadine.tirol - 11. ÜZ - Super Anstieg 👍
HL 4: Yazzy - 8. ÜZ - Ausgewertet 🤗 Willkommen in der Hochlage :flower:
HL 3: Heuschaf - 13. ÜZ - Manuell ausgewertet, ebenfalls willkommen in der Hochlage :flower: Mit der Ausnahmeregel wäre dann morgen ausgewertet? 🤔

Warten auf die ehM 🧡

ZT 18: Chrischdl - 4. ÜZ - Zervix sieht gut aus, Eisprung darf kommen 👍
ZT 12: Kiwi - 17.ÜZ - Ausgelöst, mal sehen wann die ehM kommt 🤗
ZT 9: Ninchen1984 - 3. ÜZ Weiter abwarten ☕
ZT 6: Martinchen - 2. ÜZ - Periode vorbei?
ZT 6: fuchsi - 2. ÜZ - Ich hoffe, ihr habt/hattet einen schönen Urlaub!
ZT 5: quietsch - 10.ÜZ Neue Runde, neues Glück 🍀💛
ZT 5: AnLe - 4. ÜZ - Periode ist hoffentlich bald vorbei :flower:

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 21. ÜZ spannend 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake

Mamiliste ❤️Bild

Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Zuletzt geändert von Elly am Dienstag 31. Oktober 2023, 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Elly

Beitrag von Elly »

Es tut mir sehr leid, dass du bangen musst Kora. Der Wert ist nicht hoch, aber hat sich innerhalb von drei Tagen verdoppelt. Ich drücke alle Daumen und hoffe sehr, dass doch noch alles gut wird 🍀

nadine.tirol

Beitrag von nadine.tirol »

Hallo :)

Danke Elly für die Liste! Wie geht es dir inzwischen? Deine Kurve sieht ja sehr gut aus und die Temp hat sich "erholt" ;) Natürlich kannst du hier deine Sorgen mitteilen, für das ist ja dieser Faden :)

Kora ich hoffe, dass du morgen beim Termin eine positive Nachricht bekommst und nun das Progesteron gut hilft! :) Meine Testreihe habe ich angefügt, aber da tut sich noch nicht viel, hab ja erst am Freitag gespritzt.

Kiwi hab gesehen, dass du ausgelöst hast :) wohoo jetzt ist es wieder soweit :) Wie gehts dir mit so überwachten Zyklen? Also ich muss sagen ich finde das allemal entspannter als die Warterei "kommt der ES, kommt er nicht... wann kommt er".

Grincharly ich beneide dich um deine GMSH! :shock: mh, hast du nochmals einen Termin zur Kontrolle, oder erst wieder, wenns pos/neg ist?

Yazzy awww schön, ganz viel Spaß in Paris! Wie lange bleibt ihr denn? Wünsche euch eine schöne erholsame Zeit. Ausgewertet ist, jetzt brauchst du auch kein Thermometer mitnehmen :)

Heuschaf ist es bei dir aber nicht soweit, dass du dir eine neue Stelle suchen wirst? Ich mein, es handelt sich wohl um Differenzen. Ich kenne das. Habe hier auch nach 16 Jahren dann meine alte Stelle gekündigt. Manchmal nützt es nichts. Mir gehts so viel besser. Hoffe, es legt sich bei dir bald! Auch in der HL - jetzt ist Wartezeit angesagt ;)

Chrischdl wir haben vor 10 Jahren schonmal gebaut (sein Elternhaus zu 3 Wohnungen gemacht) und ja, das ist sehr kräftezehrend. Dieses Mal haben wir keinen Stress, wir wohnen und können uns Zeit lassen :) Es sind halt sehr viele Termine abzuarbeiten. Was ist Mastodynons?

Maxilla ich bin voll hibbelig mit dir!!!

Ego:
Ich weiß nicht wies euch geht, aber mich fröstelts!! Der Herbst ist voll im Gange, oben ist es schon schön weiß :love: Ich freue mich schon sehr aufs Skitourengehen. Habe mir aber auch für alle Fälle Schneeschuhe gekauft - falls ich im Winter schwanger bin möchte ich nichts riskieren mit runterfahren, da wir Gelände fahren und man da ja nie weiß ;)
Symptome sind noch keine da und das trotz doppelter Progesterondosis. Hoff das bleibt so :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Ninchen1984

Beitrag von Ninchen1984 »

Heuschaf ich nehme das erst mal gelassen mit der Jobsuche. Wenn ich wirklich etwas finden sollte, kann ich immer noch überlegen, ob ich abwarte oder nicht. Aktuell hätte ich sowieso 7 Monate Kündigungsfrist, weil ich schon fast 20 Jahre im selben Unternehmen bin :lol: . Deine aktuelle Arbeitsstelle hört sich auch nicht gerade witzig an. Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Durchhaltevermögen :flower:

Chrischdl dir drücke ich die Daumen, das diesen Zyklus wirklich ein ES stattfindet :flower:

Elly lade gern alle Probleme hier bei uns ab, dafür ist das Forum ja da. Ich verfolge auf jeden Fall gespannt deine Kurve. Wenn du Lust hast, kannst du uns ja auch deine Testreihe zur Verfügung stellen ;-)

Yazzi dir wünsche ich ganz viel Spaß in Paris. Da du ja nun wirklich ausgewertet hast, kann das Thermometer ja auch getrost zu Hause bleiben

Kora ich drücke alle Daumen, Finger und Zehen, damit sich dein HCG weiter erhöht und der Krümel bleibt

Nadine bisher ist mir noch nicht wirklich kalt. Aber bei uns in Ba-Wü sind immer noch über 10 Grad. Es regnet leider auch noch immer wieder. Wir wollen heute Abend eigentlich den Feuerkorb anheizen und Würstchen und Stockbrot überm Feuer grillen. Mal schauen, ob uns der Wettergott hold ist :D
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Grincharly

Beitrag von Grincharly »

nadine.tirol hat geschrieben: Dienstag 31. Oktober 2023, 12:44

Grincharly ich beneide dich um deine GMSH! :shock: mh, hast du nochmals einen Termin zur Kontrolle, oder erst wieder, wenns pos/neg ist?
Wenn ich entweder die Periode bekomme oder schwanger bin, soll ich melden. Es macht also keinen Unterschied, ich mache so oder einen neuen Termin aus :lol:

Mein Progesteronwert liegt über 1000 und ist somit genauso gestiegen, wie er soll :love: jetzt bleibt wirklich nur noch abwarten.

Auf meine GMSH musst du nicht neidisch sein! Deine reicht völlig aus und deine Temperatur sieht super aus :)
Bild
Heuschaf

Beitrag von Heuschaf »

Chrischdl ich drücke dir die Daumen, dass dieser Zyklus bilderbuchmäßig wird und dazu erfolreich genutzt werden kann 😁

Nadine bei uns schüttet's fast nur noch... ich versuche einfach die Regenbogen zu entdecken um dem etwas positives abzugewinnen 😅
Ich hoffe du bleibst symptomfrei bis zum Zeotpunkt an dem ein Krümel sie dir beschert 🥰

Job: Naja eigentlich mag ich den Job super gerne und meine Kollegen sind grundsätzlich total nett und solidarisch. Ich meine, ich weiß auch viele Sachen zu schätzen die ich bei einem Jobwechsel auch hinter mir lassen müsste. Ich hoffe, dass die Stimmung nur eine Phase ist und sich manches wieder legt und/oder die Dauerstörenfriede kündigen bevor ich es tue 😆

Hochlage: Ich hab manuell ausgewertet, weil der Wert von Samstag schon ehm gewesen wäre, jedoch zum TL-Niveau eher passt. Jetzt kommen dadurch aber die letzten beiden Werte nicht hoch genug um auszuwerten... wenn's morgen mit der Ausnahmeregel nicht passt, stell ich wieder um. Reine Kopfsache ich weiß, aber naja ihr versteht das bestimmt 😂
Elly

Beitrag von Elly »

Heuschaf Ah jetzt verstehe ich, weshalb du manuell ausgewertet hast. Morgen wird der Wert bestimmt passen für die Ausnahmeregel, das sieht auch plausibel aus mit dem SH. Tut mir leid, dass es bei dir bei der Arbeit krieselt. Da man dort ja echt viel Zeit verbringt, ist es umso ärgerlicher wenn einen das Team frustriert. Aber wenn sonst alles passt und es nur eine Phase zu sein scheint, geht es hoffentlich bald wieder aufwärts 🍀

Yazzy Eine tolle Zeit in Paris :flower: Dann bist du bestimmt gut abgelenkt und die Zeit vergeht wie im Flug.

Grincharly Top, dass deine Werte spitze sind und du dann vermutlich auch in künftigen Zyklen kein Progesteron extra nehmen musst (das ist ein ziemliches Geschmiere 🙄). Wenn das Spermiogramm dann auch unauffällig ist, hattet ihr vielleicht wirklich einfach nur kein Glück bisher.

Nadine würdest du dann im Fall einer Schwangerschaft Langlauf statt Abfahrt fahren oder einfach so im Schnee wandern? Deine Tempi ist ja richtig schön angestiegen heute, mal sehen ob die nächsten Tage doch noch Symptome kommen :)

Kiwi Dein Termin in der Kiwu-Klinik lief ja super. Ich hoffe sehr, dass das euer Glücksei wird 🍀 Deine Kurve hab ich auch schon beobachtet, wegen dem Auslösen 😁 Super spannend.

Chrischdl Mit der Kiwu-Klinik hört sich gut an und vor allem, dass ihr jetzt bald einen Termin habt. Da kannst du sicher auch deine Kurven mitbringen - falls es nicht doch schon klappt vorher 😊 Daumen sind für einen baldigen Eisprung gedrückt ✊

Hierso: Vielen Dank euch für den Zuspruch :flower: Heute geht es mir schon deutlich besser. Warum die Temperatur so krass schwankt, keine Ahnung, Hauptsache sie ist wieder oben 😅 Bis zum lila Balken messe ich noch, dann ist wirklich Schluss.

Am Vormittag habe ich im Geburtshaus angerufen und - wenn keine Ausschlusskriterien in der Schwangerschaft vorliegen - kann ich dort betreut werden. Am kommenden Montag kann ich bei meiner Hebamme anrufen und einen Kennenlerntermin ausmachen. Für die Nachsorge brauche ich eine andere Hebamme, da sie leider nicht bis zu mir nach Hause fahren, aber auch da bin ich guter Dinge. Das kann ich wirklich jedem empfehlen, sich direkt nach dem positiven Test zu kümmern - schon allein wegen den begrenzten Kapazitäten und um von Anfang an einen Ansprechpartner für alle Sorgen und offenen Fragen zu haben.

AnLe

Beitrag von AnLe »

Hallo zusammen :)

Kora auch ich drücke alle verfügbaren Daumen und Zehen dafür, dass sich alle so weiterentwickelt, wie es soll! 🤞🍀 diese Warterei ist der Horror, das weiß ich auch noch sehr gut. Aber es heißt doch dass der Wert sich alle 2-3 Tage verdoppeln soll oder? Dann wäre es ja gerade noch so okay oder sehe ich das falsch? Bei meiner Fehlgeburt hat mir der Oberarzt gesagt, dass er von dieser Verdopplungsgeschichte nichts halten würde, er hätte schon alles erlebt... ach und ich weiß, dass man unglaublich versucht ist, die Testreihen miteinander zu vergleichen. Ich kann mich dran erinnern, dass Schmiddi und ich 2021 bei den Hibbelhühnern auch denselben ET hatten und meine Tests deutlicher waren als ihre. Das verunsichert. Aber wir haben beide kerngesunde Babys bekommen :) versuch nicht zu vergleichen falls du es irgendwie schaffst! Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich :)
ich hoffe du bekommst morgen Entwarnung!

Elly wie schön, dass das mit deinem gewünschten Geburtshaus geklappt hat. Ich weiß gerade gar nicht, ob du das schon geschrieben hattest, aber warst du bei deinem ersten Kind auch schon dort? Hoffe du findest schnell eine Nachsorge-Hebamme :) das ist wirklich schwierig heutzutage... ich hatte das Glück, das eine meiner Freundinnen Hebamme ist :) der hab ich immer direkt Bescheid gegeben und sie "reserviert" 😅

Heuschaf ach Mensch, das ist ja ätzend, dass es da bei dir so Leute gibt, die die Stimmung im Büro so vermiesen 😤 sowas kann einem alles kaputt machen. Dabei ist gute Stimmung im Team so wichtig. Man verbringt ja so viel Zeit miteinander. Ich habe selber auch zweimal den Job gewechselt weil mir das Miteinander mit den Kollegen nicht so gut gefallen hat. Als ich deinen Satz zu deinem Gerechtigkeitssinn gelesen habe, musste ich direkt schmunzeln. Da hab ich mich sehr wiedergefunden. Irgendwie hab ich dauernd das Bedürfnis mich irgendwo einzumischen, wenn ich etwas ungerecht finde. Ist nicht immer zu meinem Vorteil 😅 meine Kolleginnen schicken mich auch immer furchbar gerne vor um Dinge mit dem Chef zu klären, weil sie wissen 🙈

Jobs was arbeitet ihr denn eigentlich so? Also falls ihr das teilen möchtet? ;) ich finde das ja immer spannend :) ich bin Bauingenieurin ;)

Nadine Ich hoffe deine Erkältung verzieht sich nun endlich mal. Voll spannend mit deiner Testreihe. Fand das bei Kora schon super und freue mich sehr, dass du auch eine machst :)
Ich bin sehr neidisch, dass du so toll in den Bergen wohnst. Ich würde auch unheimlich gerne mal wieder in den Skiurlaub fahren. Haben wir als Kinder jeden Winter gemacht. Mein Vater kommt aus Österreich und ja sind wir immer über Weihnachten zu meinen Großeltern gefahren und im Anschluss dann noch Skifahren/Snowboarden. Lange ist es her :wtf: mit den Kindern finde ich das aber gerade schwierig :shamebag: die Große könnte zwar schon zur Skischule, aber der Kleine ja nicht... naja, vielleicht in ein paar Jahren ;)
Dir drücke ich jetzt auf jeden Fall erstmal richtig dolle die Daumen, dass der zweite Strich erst schmell verschwindet und dann umso fetter zurückkehrt :) und das du die Zwischenzeit gut abgelenkt bist ;)

Grincharly das klingt doch alles in allem nach sehr guten Ergebnissen des Zyklusmonitoring oder?? Dann hoffe ich sehr, dass du auch ganz bald positiv testen kannst 🤩

Chrischdl super, dass ihr einen Termim bekommen habt :) bin total gespannt, ob die nächsten Tage ein ES bei dir ansteht! Das wünsche ich dir sehr!
Finde die Idee super, dass du deine Kurven dann mit in die Kiwu nimmst.

Kiwi "optimale Voraussetzungen" klingen wahnsinnig schön :) das freut mich total! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Yazzy ganz viel Spaß in Paris 🤩 das ist doch mal eine tolle Hochlagen-Ablenkung :)

n1ght Mensch, deine Kurve ist ja eine echte Achterbahn :wtf: ich hoffe die Tests waren einfach zu früh. Und auch, dass du deine Vorsätze gut umsetzen und es die nächste Zeit etwas langsamer angehen lassen kannst. Das klingt echt stressig bei dir :?

Hier so
Bei uns ist Land-unter... der Kleine hat seit Sonntag fast 40°C Fieber... gut, dass hier heute Feiertag war und ich gestern dadurch Brückentag hatte. So brauchte ich wenigstens für diese Tage nicht Kindkrank machen :crazy: hatte eigentlich gehofft, dass es heute besser wird, aber eben waren es wieder 39,9... Essen, Trinken und Schlafen ist auch super uncool. Mittagsschlaf waren 20 min. Ich werd bald irre wenn das so weiter geht :shamebag: er tut mir wahnsinnig leid, aber ich bemitleide mich zudem auch etwas selber 🫣😅 3 Tage mit krankem Kind und 4-jähriger, die bespaßt werden will, im Haus eingesperrt zu sein, weil draußen Sauwetter ist und man mit dem Kleinen eh nirgends hin kann, ist mein persönlicher Horror 🙈 mein Mann hatte natürlich auch keinen Feiertag heute und war daher unterwegs. Richtig gut...
So aber jetzt genug des Selbstmitleids :lol: hoffentlich wirds morgen besser... 😅
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Antworten