Hallo zusammen
Kora auch ich drücke alle verfügbaren Daumen und Zehen dafür, dass sich alle so weiterentwickelt, wie es soll!

diese Warterei ist der Horror, das weiß ich auch noch sehr gut. Aber es heißt doch dass der Wert sich alle 2-3 Tage verdoppeln soll oder? Dann wäre es ja gerade noch so okay oder sehe ich das falsch? Bei meiner Fehlgeburt hat mir der Oberarzt gesagt, dass er von dieser Verdopplungsgeschichte nichts halten würde, er hätte schon alles erlebt... ach und ich weiß, dass man unglaublich versucht ist, die Testreihen miteinander zu vergleichen. Ich kann mich dran erinnern, dass Schmiddi und ich 2021 bei den Hibbelhühnern auch denselben ET hatten und meine Tests deutlicher waren als ihre. Das verunsichert. Aber wir haben beide kerngesunde Babys bekommen

versuch nicht zu vergleichen falls du es irgendwie schaffst! Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich

ich hoffe du bekommst morgen Entwarnung!
Elly wie schön, dass das mit deinem gewünschten Geburtshaus geklappt hat. Ich weiß gerade gar nicht, ob du das schon geschrieben hattest, aber warst du bei deinem ersten Kind auch schon dort? Hoffe du findest schnell eine Nachsorge-Hebamme

das ist wirklich schwierig heutzutage... ich hatte das Glück, das eine meiner Freundinnen Hebamme ist

der hab ich immer direkt Bescheid gegeben und sie "reserviert"
Heuschaf ach Mensch, das ist ja ätzend, dass es da bei dir so Leute gibt, die die Stimmung im Büro so vermiesen

sowas kann einem alles kaputt machen. Dabei ist gute Stimmung im Team so wichtig. Man verbringt ja so viel Zeit miteinander. Ich habe selber auch zweimal den Job gewechselt weil mir das Miteinander mit den Kollegen nicht so gut gefallen hat. Als ich deinen Satz zu deinem Gerechtigkeitssinn gelesen habe, musste ich direkt schmunzeln. Da hab ich mich sehr wiedergefunden. Irgendwie hab ich dauernd das Bedürfnis mich irgendwo einzumischen, wenn ich etwas ungerecht finde. Ist nicht immer zu meinem Vorteil

meine Kolleginnen schicken mich auch immer furchbar gerne vor um Dinge mit dem Chef zu klären, weil sie wissen
Jobs was arbeitet ihr denn eigentlich so? Also falls ihr das teilen möchtet?

ich finde das ja immer spannend

ich bin Bauingenieurin
Nadine Ich hoffe deine Erkältung verzieht sich nun endlich mal. Voll spannend mit deiner Testreihe. Fand das bei Kora schon super und freue mich sehr, dass du auch eine machst
Ich bin sehr neidisch, dass du so toll in den Bergen wohnst. Ich würde auch unheimlich gerne mal wieder in den Skiurlaub fahren. Haben wir als Kinder jeden Winter gemacht. Mein Vater kommt aus Österreich und ja sind wir immer über Weihnachten zu meinen Großeltern gefahren und im Anschluss dann noch Skifahren/Snowboarden. Lange ist es her

mit den Kindern finde ich das aber gerade schwierig

die Große könnte zwar schon zur Skischule, aber der Kleine ja nicht... naja, vielleicht in ein paar Jahren

Dir drücke ich jetzt auf jeden Fall erstmal richtig dolle die Daumen, dass der zweite Strich erst schmell verschwindet und dann umso fetter zurückkehrt

und das du die Zwischenzeit gut abgelenkt bist
Grincharly das klingt doch alles in allem nach sehr guten Ergebnissen des Zyklusmonitoring oder?? Dann hoffe ich sehr, dass du auch ganz bald positiv testen kannst
Chrischdl super, dass ihr einen Termim bekommen habt

bin total gespannt, ob die nächsten Tage ein ES bei dir ansteht! Das wünsche ich dir sehr!
Finde die Idee super, dass du deine Kurven dann mit in die Kiwu nimmst.
Kiwi "optimale Voraussetzungen" klingen wahnsinnig schön

das freut mich total! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Yazzy ganz viel Spaß in Paris

das ist doch mal eine tolle Hochlagen-Ablenkung
n1ght Mensch, deine Kurve ist ja eine echte Achterbahn

ich hoffe die Tests waren einfach zu früh. Und auch, dass du deine Vorsätze gut umsetzen und es die nächste Zeit etwas langsamer angehen lassen kannst. Das klingt echt stressig bei dir
Hier so
Bei uns ist Land-unter... der Kleine hat seit Sonntag fast 40°C Fieber... gut, dass hier heute Feiertag war und ich gestern dadurch Brückentag hatte. So brauchte ich wenigstens für diese Tage nicht Kindkrank machen

hatte eigentlich gehofft, dass es heute besser wird, aber eben waren es wieder 39,9... Essen, Trinken und Schlafen ist auch super uncool. Mittagsschlaf waren 20 min. Ich werd bald irre wenn das so weiter geht

er tut mir wahnsinnig leid, aber ich bemitleide mich zudem auch etwas selber

3 Tage mit krankem Kind und 4-jähriger, die bespaßt werden will, im Haus eingesperrt zu sein, weil draußen Sauwetter ist und man mit dem Kleinen eh nirgends hin kann, ist mein persönlicher Horror

mein Mann hatte natürlich auch keinen Feiertag heute und war daher unterwegs. Richtig gut...
So aber jetzt genug des Selbstmitleids

hoffentlich wirds morgen besser...