Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Malindi »

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Vielen Dank für eure Daumen :flower: :flower: :flower: , habe gerade heute das Gefühl, dass ich sie noch gut gebrauchen kann ;) ... die Tests werden nicht mehr stärker und nur noch schneller positiv. Wer Lust hat kann sich das in meiner Kurve anschauen ... Vermutlich sollte ich die Finger von den Billigtests lassen und auf nächsten Donnerstag warten. Schwierig! :crazy:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Guten Morgen !

@Malindi: ich hab grad geschaut, klar werden die stärker :flower: !

@Edi: harte Anforderungen mit 8 Uhr für so Nachteulen wie dich :lol: !
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Malindi
Ich drücke weiter alle Daumen und fiebere mit dir.
Wenn sie schneller positiv werden ist doch super :)
Denke mal anzeigen tun die nur bis zu einem gewissen Wert könnte ich mir vorstellen ...

Edi
Ich drücke dir auch alle Daumen.
Freu mich für dich das es vorwärts geht.
Hörts sich aber nach gelbkörperschwäche an
wenn deine HL so kurz ist ...

Me
Ich hoffe ich hab den ES nicht verpasst :(
Meine Tempi war heut morgen hoch , aber ich bin auch total
geschwitzt aufgewacht ...
Das wäre ein bisschen früh :?
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
zimtundzucker
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 13:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von zimtundzucker »

Malindi, ich finde auch, dass die stärker werden! Und irgendwann können die Tests dann glaub ich nicht mehr... Meine Daumen hast du auch :flower:
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
Italia123

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Italia123 »

Guten morgen

Update

Komme gerade vom US... Man kann eine Mini Mini FH erahnen
ELSS somit nicht vom Tisch

Morgen erfahre ich hoffentlich den neuen hcg wert...

Was ich mich frage.. Wenn die ganze SS ja nicht regulär verläuft... Der hcg irre niedrig ist... wieso wächst es dann weiter? So das man heute eine evtl. FH sehen kann, die vor 3 Tagen noch nicht zu sehen war?
Merkt mein Körper nicht das da was nicht stimmt?

Die FA bügelt alle meine Argumente einfach ab... Man kann ja klar sagen... nee das ist nix... Und bei 6+2 müßten definitiv andere Werte vorherrschen.
Aber selbst 6+2 erkennt sie nicht an, weil nfp "sehr ungenau " ist. Sie rechnet ausschließlich mit ihrer ssw Scheibe... hmmm... Alles sehr unbefriedigend .

Habt alle einen schönen Tag
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

@Lichti: ran an den Mann ! Auf Nummer sicher :D :lol:
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

Italia: ich hab noch keinen FA erlebt der mit nfp irgendwas anfangen konnte... ich glaub die meisten halten es für sowas wie Homöopathie. Vielleicht ist ja eh alles okay bei dir wenn die Ärztin nichts sagt?

Lichti: Danke :flower:
Und auf alle Fälle ein Herz setzen, man weiß ja nie!!

Malindi: die werden ganz klar stärker!! Kein Zweifel. Verlass dich auf uns

Ich: war echt nicht so ohne für mich, um ca 9:30 hab ich es endlich geschafft mir die Injektion zu geben. Konnte mich ewig nicht überwinden mir die Nadel reinzustechen und bin ewig mit angesetzter Nadel und zusammengezwicktem Bauchspeck dagesessen. Dann hab ich es schließlich ganz langsam reingeschoben, das ging dann, hat gar nicht weh getan (sorry, ich kling wie ein Kleinkind, aber war echt etwas überfordert in aller Herrgottsfrüh) -
Malindi, Lichti habt ihr das auch gleich beim ersten Mal alleine gemacht?!
Verletzt hab ich mich glatt auch, beim Aufbrechen von der Wasserfiole...
Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Ich habe heute Abend ZS mit S++ gefunden
Fadenziehend (sorry)
War letzten Zyklus das erste mal , Schreibe ich alles dem metformin zu
Das hatte ich in den ganzen drei Jahren nicht

Ich hätte früher damit anfangen sollen :? :shamebag:

Vielleicht war das heut morgen dann doch nur vom schwitzen
Dann haben wir vielleicht noch ne Mini Chance
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Malindi »

Danke für eure beruhigenden Worte!!! :flower:

... ich versuche weiter mich runterzufahren. Klappt leider gerade gar nicht ... bin mega nervös und war heute schon wieder ab 04:30 wach. Bin dann einfach aufgestanden :shock:

Lichti, drücke dir die Daumen, dass deine Tempi heute nochmal runter geht. Aber es ist doch wirklich toll, dass das Mwtformon diese Wirkung hat. Das lässt hoffen für das was kommt. :flower:

Edi, mein Mann hattw es mir angeboten die Spritzen zu setzen, aber ich habe abgelehnt. Ich war nun schon zu oft irgendwo alleine unterwegs und da ist es besser, wenn man Routine darin hat und es dann nicht zu schwer ist. Bei den Brechampullen am besten ein dünnes Handtuch um die Finger und dann mit einem Ruck abbrechen und nicht die Spitze zusammen drücken. Ich habe mir am Anfang auch böse die Finger zerschnitten ...

Lola, ich bin in Gedanken ganz fest bei dir!!!! :flower:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Italia123

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Italia123 »

Guten morgen zusammen

Ich weiß nicht wohin mit mir... Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass ich derzeit nur von mir schreibe... Ich hab mir alles von Anfang an durchgelesen und bin in Gedanken bei euch.. Bei jeder einzelnen von euch..
Wenn nicht hier, wo dann kann ich mich Ü40 mit KiWu austauschen.. Ich hoffe die Zeiten werden besser... so das ich mich mehr mit einbringen kann

Stand der Dinge

Hcg von gestern 390 (Anstieg von 311 von vor 3 Tagen)

Konnte auch mit dem Prof der Praxis sprechen, der da meinte das es unmöglich ist, das das was auf dem US zu sehen war, eine FH ist.... das man die aller frühestens ab 450 sehen könnte...
Das macht es alles irgendwie noch schlimmer
Und natürlich das bei diesem hcg wert eine evtl ELSS auch noch keine Beschwerden machen kann, weil alles so Mini ist... Na super...
Ich hänge so in der Luft...
Am Dienstag ist wieder BT

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ganz traurige grüße

Italia
Antworten