Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwifee

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Milena, habe dir zum Thema SS Anzeichen bei mir eine PN geschickt. Wusste nicht, ob man hier eigene Videos verlinken darf. Daher lieber so. :flower:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

Nana, du hast sehr recht mit deinem Text. Die Situation, kein Kind zu haben, ist viel schlimmer als nur eins/zwei/was auch immer.

Mir geht's soweit gut, es sind alle ziemlich gesund, wobei mein Sohn ne dichte Nase hat und mein Mann über knieschmerzen klagt.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Milena885

Beitrag von Milena885 »

Kiwifee wie toll :thumbup:
Endlich sehe ich mal einen von euch!!!
Da haben wir ja eine Bloggerin unter uns. Habe gesehen, dass du ja ganz viele Videos zum Thema Schwangerschaft hast. Hab dich direkt mal abonniert. :clap:
Wirklich ganz toll und du siehst so sympathisch aus. :flower:
Finde es prima, dass du deine Erfahrungen online teilst :)
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
saro80

Beitrag von saro80 »

Nana deine Ängste kann ich gut verstehen. Man läuft schnell Gefahr, das ganze Leben nur noch vom Kinderwunsch bestimmen zu lassen. Ich denke der Weg zum Erfolg ist genau dies nicht zu tun. Das ist aber gewiss für viele nicht einfach.

olmo bisher habe ich keinerlei Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hinweisen. Fast alles wie im 1. Zyklus, außer dass ich im 1. Zyklus schon ab Eisprung PMS hatte, aber ich denke, der MöPf wirkt langsam ;). Wenn bis Dienstag der rote Drache nicht da sein sollte, werde ich testen, aber nur, weil Donnerstag ein Zahnarzttermin ansteht, den ich dann absagen müsste 1 Tag vorher. :shock: Also mal abwarten. Die Tempi ist ja auch nicht so dolle, heute gut abgesackt.
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Kiwifee

Beitrag von Kiwifee »

Luishasen hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 14:09 Nana, du hast sehr recht mit deinem Text. Die Situation, kein Kind zu haben, ist viel schlimmer als nur eins/zwei/was auch immer.
Da stimme ich auf jeden Fall zu! :thumbup:

Milena, Danke für die Blumen aber ich hab das nur mal zeitweise als Hobby gemacht. :flower: Für mich mittlerweile ganz komisch, mich so kugelrund zu sehen. :mrgreen:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Positiv getestet   Bild
HL-Tag 16: olmo44 4.ÜZ --> Noch 3 Tage bis zur Mami-Liste :clap:

NMT Liste Bild
HL-Tag 21: Alida-Li 9.ÜZ --> ich hoffe, du wirst bald erlöst. Das ziet sich ja wie Kaugummi :(
HL-Tag 12: Raisa 7.ÜZ
HL-Tag 10: saro80 2.ÜZ
HL-Tag 9: Milena885 8.ÜZ
HL-Tag 8: Kiwifee 2.ÜZ --> Jippie es geht wieder aufwärts :clap:
HL-Tag 7: kröte1208 4.ÜZ
HL-Tag 6: Blumenkind 10.ÜZ
HL-Tag 6: wetter-hex 1.ÜZ
HL-Tag 5: maus29 14.ÜZ
HL-Tag 4: Luishasen 25.ÜZ --> Ausgewertet :clap:

warten auf ehM   Bild
ZT 18: Lisa.Ladybird 2.ÜZ
ZT 16: Nananix 8.ÜZ
ZT 10: nightangel686 2.ÜZ --> Da bahnt sich wohl die ehM an?! :)
ZT 9: Psychodoll 8.ÜZ
ZT 7: Schneeflocke88 5.ÜZ
ZT 2: Frühlingsduft 5.ÜZ --> Alles Liebe für den neuen Zyklus :flower:

Pausen-/Warteraum   Bild
ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Lena8192, minou85, Str.a.92, Steffiee, Myri89, Carmi86, Nixe85, Knopfsammlerin, peek-a-boo, Cathinka, C-a-r-a, Civica84(💕)

Wir haben es geschafft   Bild
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7. ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2. ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, TheaDoro 5.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei  Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Lenschi89

Beitrag von Lenschi89 »

Milena885 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 14:09 Kiwifee wie toll :thumbup:
Endlich sehe ich mal einen von euch!!!
Da haben wir ja eine Bloggerin unter uns. Habe gesehen, dass du ja ganz viele Videos zum Thema Schwangerschaft hast. Hab dich direkt mal abonniert. :clap:
Wirklich ganz toll und du siehst so sympathisch aus. :flower:
Finde es prima, dass du deine Erfahrungen online teilst :)
Ooooh ich bin furchtbar neugierig 🙈 würdest Du mir vielleicht auch den Link zu Deinem Blog schicken 🙈 also nur wenn Du magst 😅

Und Danke liebe Schneeflocke für die neue Liste!!
saro80

Beitrag von saro80 »

Lol jetzt sind alle neugierig :D :D Ich schließe mich an.
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Liebe Nana schön von dir zu lesen, auch wenn das mit dem beruflichen Stress echt gar nicht gut klingt. Ich finde deine Sichtweise auch sehr bewundernswert und hoffe, dass ich das im schlimmsten Falle auch einmal so sehen kann wie du --> wobei uns allen wünsche, dass wir uns mit solchen Gedanken gar nicht erst befassen müssen. Aber es ist sicherlich gut auch jetzt schon zu versuchen den KiWu nicht zu groß werden zu lassen. Mein Partner und ich haben festestellt, dass es diesen Monat wahrscheinlich schwierig wird die ES-Zeit optimal zu nutzen (wegen der räumlichen Trennung aufgrund unserer Jobs). Daher lassen wir es diesen Monat einfach drauf ankommen. Entweder es klappt oder eben nicht. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt bei dir. Thea hat es uns ja vorgemacht und so soll es bei dir auch wieder klappen :flower:

Psychodoll Es tut mir auch total leid, dass du das ebenfalls durchmachen musstest. Seit ich hier im Forum aktiv bin, bin ich ganz entsetzt wie vielen Frauen dieses Schicksal doch widerfährt :( Gib deinem Körper noch ein bisschen Zeit und dann klappt das bestimmt bald wieder. Es weiß ja wie es geht ;) Ich nehme übrigens Folio Forte und trinke in der TL Himbeerblättertee und in der HL Frauenmanteltee.

olmo Wie geht es dir so? Ich bin heute Morgen kurz erschrocken, weil dein Link wohl abgelaufen war. Hatte mir kurz Sorgen gemacht. Aber es freut mich total, dass du so positiv gestimmt bist. Bald hast du ja den lila Balken erreicht :) Hast du eigentlich schon einen Termin ausgemacht? Sorry, falls du das schon mal geschrieben hattest.

Thea Ach ich hoffe sehr, dass du dich bald richtig freuen kannst! Ich kann mir gut vorstellen, dass du die Freude erst nach dem besagten Tag richtig zulassen kannst. Aber du schreibst ja selbst, dass es sich dieses Mal anders anfühlt. Ich bin mir sicher, dass das ein gutes Zeichen ist. Die Zeit bis zu ersten Termin geht bestimmt auch schnell rum. Kannst du dich bis dahin noch mit etwas ablenken?

wetter-hex Ich bin mit Alkohol in der HL auch immer vorsichtig, aber auch nur deshalb weil ich einfach ein schlechtes Gefühl dabei habe. Ich trinke daher ab HL 3 keinen Alkohol mehr. Aber ich kann dir auch von einem anderen Beispiel berichten. Meine Freundin war bereits in der 4. Woche schwanger, als sie auf meiner Hochzeit richtig ausgelassen und feucht fröhlich mit mir gefeiert hat. Natürlich wusste sie da noch nichts von der SS, aber es ist trotzdem ein gesundes Kind geboren worden. :)

Knopfsammlerin Ich bin gespannt wie es mit deiner Kurve weitergeht und drücke dir fest die Daumen :flower:

Luishasen Meine Daumen sind auch für dich ganz fest gedrückt. Du hättest es so verdient, endlich für deine Geduld belohnt zu werden! :flower: Bzgl. des roten Balken ist bei bei nfp glaube ich so, dass das Programm sich an deinen vorherigen Zyklen orientiert und prüft, wann deine Mens eingesetzt hat. Checke doch mal deine letzten Zyklen, dann müsstest du merken, dass der Termin ein bisschen variiert bzw. bei genügend Zyklen irgendwann gleich bleibt (falls sich kein Zyklus mit längerer oder kürzerer HL einschleicht)

Myri Freut mich, dass du nun auswerten konntest. Jetzt drücke ich dir die Daumen für eine ganz lange HL :) Ich werde mir wohl auch wieder die Ovus von OneStep bestellen. War mit denen eigentlich immer zufrieden. Halte uns mal auf dem Laufenden wie es bei dir weitergeht!

Frühlingsduft Schade, dass du neustarten musstest. Aber nun beginnt einfach eine neue Chance :flower:

Kiwi Ich bin auch neugierig auf deine Videos :roll:

Ganz liebe Feiertagsgrüße an alle Hühner :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
blumenkind77

Beitrag von blumenkind77 »

kiwi hier ist auch noch eine neugierige 😉