Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Ohh 1016... das ist natürlich falsch :nono: ... ich muss mich noch durchklicken bis ich das ordentlich hinbekomme :D .. danke für deinen Hinweis.
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Liebe Tavi vielen Dank das du mich in den Warteraum gesetzt hast. Muss ich da was tun falls ich meine Tage bekomm? Die kommen denk ich heut oder morgen oder so ;)
Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr allein hibbeln. :flower:
Ich hätte nie gedacht das mich das ganze so mitnimmt und teilweise auch echt verrückt macht und dann gibt es hier so viele davon :D
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Traumwolke Sobald der nächste Zyklus startet, einfach hier im Faden kurz bescheid geben und dann wird dich die nächste Listenfee auf die Liste setzen :flower:

babylein herzlich willkommen! Ich seh deine beiden Zyklen in der Signatur. Also hast du es wohl hinbekommen :thumbup:

Mädels, ich hoffe ihr habt das schöne Wochenende geniessen können! Ich hatte gestern leider Schule und heute noch etwas Hausaufgaben, aber sonst war ich fleissig an der Sonne :love: schön wie sich der Garten so macht im Frühling!
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Hallo Tavi,

Danke dir ... ohh jaaa endlich hab ich es hinbekommen. Das mit dem button war mir zu stressig also gehts auch so :D
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jessi_ca »

Halle Babylein- erzählst du mehr von deiner fernehe? Ist es wegen dem Beruf? Und was macht ihr, wenn es geklappt hat und euer Baby ist geboren?
Bild
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Guten Morgen liebe Jessi_ca,

ja genau wegen dem Beruf ... wir wohnen ca 500 km auseinander ...aber immerhin besser als letztes Jahr da war er in Dubai und ich hier .. und das Jahr davor war er in der Schweiz und ich hier ... jetzt ist er zumindest in Deutschland :D ... bei mir wäre die Schwangerschaft sogar meine Rettung weil ich in einem Bereich mit "Infektionsgefahr" arbeite und habe ab dem ersten Tag in der Schwangerschaft Berufsverbot. Dann könnte ich sofort zu ihm ziehen. Wie ist es bei dir? Hast du auch eine Fernbeziehung?
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen ihr Lieben! :wave:

Kurzer Egopost: :shamebag:
Vielleicht auch echt uninteressant aber ich muss meinem Erstaunen mal Ausdruck verleihen.
Wie an meiner Kurve und Signatur zu erkennen ist haben wir eigentlich schon angefangen zu hibbeln. Ich dachte vorher immer „Maaaan die machen sich verrückt, Temp steigt, Sex gehabt und dann eben abwarten. Mehr geht ja eh nicht!“ Und jetzt? Sitze ich hier und versuche rumzurechnen wie die Herzchen sitzen, wie das mit den positiven Ovu, dem Druck im UL und anderen Anzeichen zusammen passt, ob es irgendwie klappen könnte und überhaupt!
Kurzum: ich kann jetzt alle verrückten Hühner verstehen! :lol: versuche aber jetzt mich ein bisschen zu zügeln. Bringt ja nix! Vielleicht ist es auch nur so, weils jetzt los geht!

Sry, nochmal für den Egoismus!

Ich wünsche euch nen tollen Start in die Woche! :flower:

P.s.: wie sind da eigentlich die „Regeln“? Darf ich nach Auswertung aus den Pausenraum direkt auf der NMT-Liste oder muss ich bis zum neuen Zyklus warten? :think:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Guten Morgen ihr Lieben und herzlich Willkommen an alle die sich neu dazugesellt haben! :wave:

Babylein Ich kenne das gut! Wir führen auch eine Fernbeziehung aus beruflichen Gründen und deshalb saßen die Herzchen auch nicht optimal am Anfang, jetzt hatten wir zwar zwei Monate gutes Timing aber wer weiß wie das nächsten Monat aussieht. Schön eine Gleichgesinnte in unserer Gruppe zu wissen. :)

Annämie Ging mir auch so, dachte immer ich wäre die entspannteste Hibblerin überhaupt :lol: und dann habe ich minütlich die Herzen und meine Kurve geprüft. Ich kann dir nur sagen, es wird besser mit der Zeit ;) Mittlerweile bin ich viel entspannter in der Wartezeit und kann mich auch mal auf etwas anderes konzentrieren.

Tavi Liste sieht top aus! Ich trau mich da absolut noch nicht ran. :thumbup:

Bei mir so:
Ovu war zum Glück am Freitag positiv, Herzchen wurden gesetzt und dann am Samstag konnte ich nicht testen, weil ich auf dem 85. Geburtstag von meinem Opi war. Aber dann gestern, wieder ein positiver Ovu :eh: wie geht das denn? Beide Tests waren gleichstark positiv. ES war gefühlt gestern mit dem ganzen Ziehen im Unterleib. Hatte jemand von euch schon mal 3 Tage positive Ovus? Gestern haben wir kein Herzchen mehr geschafft und jetzt mache ich mir wieder Gedanken, dass es mit den 2 Herzen Freitag und Samstag nicht ausreicht. :(
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Hallo Kati,

ja das ist echt verrückt. Ich war teilweise bei der Ärztin und habe mir immer ausgerechnet und wie versessen gegoogelt, ob Herzchen und Eisprung 48 Stunden auseinander liegen können, 70, 85 usw. :D .. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bei euch bald klappt :flower:
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Morgen ihr Lieben 😊

@Annämie: eigentlich kommt man erst am 1. ZT auf die Listen um zu vermeiden, dass jemand direkt vom Pausenraum davonkugelt (aus Rücksicht auf die anderen länger hibbelnden Hühner)
Aber wenn die anderen das ändern möchten ist es auch ok 😊

Alle Neuen: Herzlich Willkommen! 🌸

Schönen Montag allen 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten