Hi alle,
danke für Eure liebe Begrüßung
Nicole, in Therapie bin ich schon, ich hatte ne schwierige Teenagerzeit

und mit Ende 20 hab ich mir nen feinen Burnout eingefahren, daher bin ich, wenn auch teilweise mit jahrelangen Unterbrechungen immer in Therapie. Mir tut das auch einfach gut, jede Woche eine knappe Stunde nur für mich zu haben und ohne Rücksicht auf andere reden zu können.
Mit dem heiraten hast Du auch recht, trotzdem hätte ich es halt gerne einen kleinen Tick romantischer gehabt. Und mein Freund ist immer noch nicht umgemeldet hierher, ggf. ziehen wir in ein paar Wochen schon wieder um, und bis wir mal alle Papiere zusammen haben wird es wohl eher August bis wir heiraten können.
SaMoDu, rattinca, jup. Ich hatte mich vor Jahren schonmal über Schilddrüsen-Erkrankungen informiert und bin dabei auch über Hashi gestolpert. Habe damals meine Schilddrüse checken lassen und alles war "okay" bis auf dass ich unerklärbare 130 Kilo mit mir rumschleppte. Aber ich vermute eher eine Insulinresistenz, da ich seit 2 Jahren lowcarb ( bzw. LCHF, lowcarb, highfat) lebe und damit sehr gut klarkomme. Trotzdem werd ich nen Teufel tun und natürlich werde ich keine Jodtabletten nehmen!

Das bedeutet für mich aber auch eigentlich, dass ich mir ne neue Gyn suchen muss, die hier ist mir einfach zu larifari.