Hibbelhühner 2015
- hibiskus12
Re: Hibbelhühner 2015
Hallo zusammen. Könnt ihr mich aus der Ssw Liste streichen....ich War heute bei meiner FA und i Krankenhaus es wurde leider kein Herzschlag festgestellt und morgen früh findet die Ausschabung statt. Setzt ihr mich dann auf die Pausenliste? Danke und bis bald
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Mein herzliches Beileid... Ich wünsche euch ganz viel Kraft für morgen.
Es tut mir so unglaublich schrecklich leid!!! Viel kraft und schutzengelchen für morgen alles liebe
Oh neeeein! Das ist nicht schön! Fuhl dich gedrückt!!! Viel kraft fur morgen!
FrecheGans : danke, ich hab eh nur nich 3 tests. Werde mir jetzt deine bestellen.
Danke euch allen für daumen drücken! Rosaly, morgen werden tickets fur den bus gekauft !
FrecheGans : danke, ich hab eh nur nich 3 tests. Werde mir jetzt deine bestellen.
Danke euch allen für daumen drücken! Rosaly, morgen werden tickets fur den bus gekauft !
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
hibiskus Och Mann. Das ist ja gemein. Ganz viel Kraft für morgen.
Fiene Kein Problem. Es gibt keine dummen Fragen.
Me Ich fang schon wieder an, mir was einzubilden. Heute Abend hat mich hier am PC etwa 20 Minuten lang ein heftiges Ziehen und Drücken im UL beschäftigt. Es kam wellenartig und ich musste mehrfach tief Luft holen. Und das Platzen der Zyste ist eher Piksen/ Stechen, so ähnlich wie heftiger MS.
Fiene Kein Problem. Es gibt keine dummen Fragen.
Me Ich fang schon wieder an, mir was einzubilden. Heute Abend hat mich hier am PC etwa 20 Minuten lang ein heftiges Ziehen und Drücken im UL beschäftigt. Es kam wellenartig und ich musste mehrfach tief Luft holen. Und das Platzen der Zyste ist eher Piksen/ Stechen, so ähnlich wie heftiger MS.
Hibiskus das tut mir so leid.
Tueddy solche Schmerzen in der Einnistungszeit endeten bei mir immer mit Schwangerschaft. Ich wünsch es dir!
Tueddy solche Schmerzen in der Einnistungszeit endeten bei mir immer mit Schwangerschaft. Ich wünsch es dir!
Du machst mich ganz hibbelig, Kitty. Würde ja auch zeitmäßig passen. Der Januarbus ist ja noch recht leer bis jetzt.
Aber erstmal sind Rosaly und Dubibble dran.
Aber erstmal sind Rosaly und Dubibble dran.
ich drücke euch die daumen, rosaly und dubibble. aber auch wenn der test negativ ist - nicht verzweifeln. vielleicht ist es noch zu früh und in ein paar tagen sieht die welt (der ss-test) schon ganz anders aus... gute nacht!
Hibiskus das tut mir so leid..ich wünsche dir ganz viel kraft...
guten mooooorgen ihr hühner also ich hab nen 25er one step gemacht, der ist blüüüten weiss egal, ich warte wohl noch was und probiere es dann erneut... dubibble viel glück für gleich