Hibbelhühner 2015
- gossipgirl
Re: Hibbelhühner 2015
Dubibble & Rosaly. Daumen sind gedrückt.
(Ich würde ja auch gern zu den Januar-Mamis kommen. Mal sehen, ob das klappt.)
(Ich würde ja auch gern zu den Januar-Mamis kommen. Mal sehen, ob das klappt.)
tueddy
ich finde deine kurve schaut auch supi aus!!! wer weiss, vielleicht können wir uns ja gemeinsam anschnallen im januarbus
ich finde deine kurve schaut auch supi aus!!! wer weiss, vielleicht können wir uns ja gemeinsam anschnallen im januarbus
Zuletzt geändert von rosaly am Dienstag 5. Mai 2015, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Daumen werden gedrückt!
Ich hätte auch nichts dagegen den Januarbus zu nehmen
Aber im Vergleich zum letzten Monat fühl ich diesen Monat auch verdammt wenig...
Ich hätte auch nichts dagegen den Januarbus zu nehmen
Aber im Vergleich zum letzten Monat fühl ich diesen Monat auch verdammt wenig...
Fiene es kann alles sein nicht aufgeben! schau mal meine kurve 1 an- da hätte man's auch nicht gedacht und trotzdem bin ich davongekugelt
und danke fürs
und danke fürs
Zuletzt geändert von rosaly am Dienstag 5. Mai 2015, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
@tueddy: darf ich fragen, warum du zwischendurch ein paar Mal verhütet hast?
rosaly: genau solche Kurven suche ich grad zum Mut machen. Danke!!!
Fiene Wir haben nicht verhütet, es gab nur keinen "Schuss".
Ich fand die HL in diesem Zyklus erst ziemlich niedrig , aber liegt ja doch deutlich genug über der Hilfslinie und bei vielen anderen hier ist der Anstieg ja auch nicht so gewaltig.
Mir war heute auch tatsächlich mal übel. Ich befürchte aber, dass das eher mit dem komischen Wetter zu tun hatte.
Ich fand die HL in diesem Zyklus erst ziemlich niedrig , aber liegt ja doch deutlich genug über der Hilfslinie und bei vielen anderen hier ist der Anstieg ja auch nicht so gewaltig.
Mir war heute auch tatsächlich mal übel. Ich befürchte aber, dass das eher mit dem komischen Wetter zu tun hatte.
Oh, achso. Verzeihung, ich Trottel