Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

Danke für die Liste Sunnylee!
Katzenbaer, Bibba und Sabanja: Toll, dass ihr auswerten konntet. Daumen sind gedrückt für Katzenbaer und Bibba.:thumbup: Auf dass die HL 9 Monate andauert. Sabanja, ich drücke dir schonmal die Daumen, dass du nicht so lange auf den nächsten Zyklus warten musst :flower:

Juhu, ein weiteres Alt-Huhn bald auf der Mami-Liste :P Herzlichen Glückwunsch an tari.elansa :clap: Ich hoffe, dass wir bald alle Alt-Hühner auf der Mami-Liste haben werden und drücke allen Alt-Hühnern ganz besonders die Daumen :thumbup:

Kurz zu mir: Ich verabschiede mich mal für 1 Woche von euch. Ich bin auf Geschäftsreise in Indien und komme vermutlich nicht so wirklich zum Schreiben und updaten meiner Kurve. Ich melde mich spätestens danach wieder :) Leider hat es mit dem ES vorher nicht geklappt und ich hoffe, dass die Reise meinen Zyklus nicht zu arg durcheinander wirft. Ansonsten warte ich jetzt einfach schon mal auf den neuen Zyklus und dass wir in diesem dann mehr Glück haben.

Einen schönen sonnigen Tag euch allen :flower:
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Dankeschön nochmal für all die lieben Glückwünsche und auch herzlichen Glückwunsch an tari.elansa! :love:

Clearblue digi sagt heute an ES+15 schwanger 2-3, das sieht momentan also sehr gut aus. Ich hoffe so sehr, dass ich im Dezember mein Regenbogenbaby in den Armen halten darf... Seine beiden Sternengeschwister passen hoffentlich gut auf! :)

Hab grad nicht mehr Zeit, melde mich später nochmal!
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Hallo liebe Hibbelhühner des Jahres 2018.
Meine Periode macht sich gerade auf den Weg und ich wollte fragen ob ihr mich nächsten Zyklus aufnehmen wollt und was ich dafür tun muss? :lol:
Ich suche nach Gleichgesinnten. Hab immer heimlich mitgelesen, aber man darf ja nur rein wenn man nicht mitten im Zyklus steckt.

Liebe Grüße
Carina :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Hui, ich war gestern nicht online und hier ist ja ganz schön viel passiert :-)!

Ich glaube ihr habt mich bei der Liste vergessen. Kann ich noch drauf? ZT 4.

Frau Fips: Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich riesig für Dich!!!

Sunnylee: Dir auch noch herzlichen Glückwunsch. Hatte hier erst angefangen mitzulesen, als Du schon positiv getestet hattest :-)
Chrizzly_
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 08:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Chrizzly_ »

Liebe Leute,
ich klink mich hier jetzt auch mal ein. Bin schon im "hibbeligen "wir warten auf das Hibbeln" Thread" aktiv und wir beginnen mit dem hibbeln offiziell nach dem laufenden Zyklus - warte schon ungeduldig auf die ehM! :lol:
Lese hier auch schon seit langem mit und freu mich für alle, die hier schon wieder rauskugeln! :flower:

Kurz zu mir: bin 29 (er 31), verheiratet seit letztem Herbst und warte ungeduldig auf die nachträglichen Flitterwochen jetzt im Mai! Danach gehts endlich los! :D
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Hallo chrizzly,/willkommen hier :) wo gehts denn hin zum flittern? Vielleicht bringt ihr ein flitterbaby mit?

Das schaf: deine kurve sieht doch super aus, ich habe eben mal spioniert:) vielleicht war dein test zu früh?

Krustygirl: viel Spaß in indien! Komm gut wieder nach Hause. Schade das es nicht mehr mit dem Eisprung gepasst hat.

Carina, dir auch ein herzliches willkommen!
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Frau fips, das sieht super aus mit 2-3!!! Die Daumen sind fest gedrückt. Wann hast Du denn Termin beim Arzt?
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Achso ich hab auch noch nix zu mir geschrieben. Ich bin 30 Jahre und mein Verlobter ist 31(Die Hochzeit ist nächsten Samstag).
Seit Oktober letzten Jahres nehm ich die Pille nicht mehr und versuch schwanger zu werden. Bisher leider ohne Erfolg.
Mit Geduld ist das bei mir so eine Sache.
Achso ich wollt noch fragen wie das mit diesem Button geht? also dieser NFP unten wo bei euch überall steht. :)
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Theavdv »

krustygirl hat geschrieben: Freitag 20. April 2018, 09:40 Danke für die Liste Sunnylee!
Katzenbaer, Bibba und Sabanja: Toll, dass ihr auswerten konntet. Daumen sind gedrückt für Katzenbaer und Bibba.:thumbup: Auf dass die HL 9 Monate andauert. Sabanja, ich drücke dir schonmal die Daumen, dass du nicht so lange auf den nächsten Zyklus warten musst :flower:

Juhu, ein weiteres Alt-Huhn bald auf der Mami-Liste :P Herzlichen Glückwunsch an tari.elansa :clap: Ich hoffe, dass wir bald alle Alt-Hühner auf der Mami-Liste haben werden und drücke allen Alt-Hühnern ganz besonders die Daumen :thumbup:

Kurz zu mir: Ich verabschiede mich mal für 1 Woche von euch. Ich bin auf Geschäftsreise in Indien und komme vermutlich nicht so wirklich zum Schreiben und updaten meiner Kurve. Ich melde mich spätestens danach wieder :) Leider hat es mit dem ES vorher nicht geklappt und ich hoffe, dass die Reise meinen Zyklus nicht zu arg durcheinander wirft. Ansonsten warte ich jetzt einfach schon mal auf den neuen Zyklus und dass wir in diesem dann mehr Glück haben.

Einen schönen sonnigen Tag euch allen :flower:
*mal kurz reinhusch*
Liebe krustygirl, ich habe deinen Post gerade zufällig gelesen. Meine Cousine war auch gerade in Indien. Dort herrscht aktuell das Zika-Virus... Ich weiß nicht, ob du daran schon gedacht hast und ob die Region auch eine Zika-Region ist. Da sollte man ja vorsichtshalber pausieren mit dem Kiwu. Ich hatte dasselbe Problem nach meiner Hochzeitsreise...

*wieder raushusch*
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Guten Morgen, liebe Hühner!

Irgendwie hab ich den Überblick verloren, ich weiß nicht mehr, wen ich schon begrüßt habe und wen noch nicht... Deshalb einfach ein pauschales Herzlich Willkommen an alle Neuen! :flower:

Ich hab heute schon wieder getestet, um zu sehen, ob der Strich auch fetter wird. Wird er zum Glück. Jetzt versuche ich mich zu entspannen. Hab noch einen normalen und einen CB da, die werde ich nächste Woche bei Panikanfällen noch machen. ;)
Meinen Arzttermin am 3.5. werd ich wahrnehmen, da bin ich 5+6 und man kann schon ein bisserl was sehen. Herzschlag wahrscheinlich noch nicht, aber ob alles richtig sitzt.

Die Daumen für die Hochlagenhühner sind fest gedrückt!

Genießt das schöne Wohenende! ❤
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Antworten