Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Nach Deinem MuMu und ZS kann der ES aber gut später gewesen sein (ZT18) und dann der eigentlich Temp.-Anstieg. Weiß ja nicht, wann Du sonst die Brustschmerzen bekommst.
-
Die günstigen Ovu's konnte ich auch nie benutzen, sie haben meist eine relativ schwache Linie angezeigt, damit kam ich gar nicht klar. Deshalb bin ich auf den CB Monitor umgestiegen und damit komme ich gut klar. Allerdings hätte ich auch nie gedacht, dass ich so regelmäßige und kurze Zyklen habe. Hatte ja 22 Jahre die Pille genommen.DieVanni hat geschrieben:Schnucki: Lass Dich von mir nicht beirren, bei Vielen funktioniert das Ovu-Orakel ja..bei mir leider nicht..Ich habe wohl immer einen ziemlich hohen LH-Spiegel im Urin und benötige ziemlich unempfindliche Tests um überhaupt zuverlässig den ES anzeigen zu lassen ( deswegen lasse ich es inzwischen)..keine Ahnung warum das so ist Meine Daumen sind für Dich gedrückt Noch ist ja alles drin...
Carolin: Dann viel Glück für den neuen Zyklus Beneidenswert das Du so "schnell" wieder dem ES entgegefiebern kannst, meine Zyklen sind immer so lang normalerweise Vor dem 18. bis 21. ZT kann ich nie mit dem ES rechnen, da war dieser Zyklus richtig Luxus...naja, gebracht hat es mir leider auch nichts...Temperatur ist zwar noch nicht runter, aber sie war sicher auch verfälscht weil ich wieder superschlecht geschlafen habe und oft wach war...Test war ja negativ, wie erwartet und ich fühl mich schon ziemlich mensig...Naja, ich wünsch uns allen mal ein paar hochansteckende SS-Viren für den nächsten ÜZ
Trotz kurzen, regelmäßigen Zyklen hat es noch icht geklappt. Klar ist das schön nicht so lange auf den ES zu warten, aber in so kurzen Abständen immer die Mens zu bekommen, finde ich auch doof - aber vielleicht bleibt sie dieses Jahr ja mal weg
Schnucki - drücke dir die Daumen, dass die Erkältung nicht an deiner Temp schuld ist und es einen schöneren Grund gibt, dass sie oben bleibt.
Danke der Nachfrage - uns gehts eigentlich ganz gut!befana hat geschrieben:Wie geht es Dir/Euch?!!!
Mit dem SS-Zucker komm ich mit der Ernährung gut klar und muss nicht Insulin spritzen. Seit dem letzten US wissen wir auch endlich, dass wir ein Mäderl kriegen! Nur richtig drehen will sie sich bis jetzt noch nicht - aber wir haben ja noch Zeit. Das einzige, was mir Probleme macht, sind die schlafenden Finger und Hände... Hoffentlich bleibe ich vom Wasser verschont!
Ich wünsche euch alles gute und dass ihr bald in die werdende-Mamis-Threads wechseln könnt!!!
Danke privatsache! Die nehme ich gerne!!!privatsache hat geschrieben: Ich meld mich mal und lass ein paar SS-Viren für dich da! Gut Glück!
Krass was man nicht alles für Beschwerden bekommt... Zucker! Wie hast Du das festgestellt oder war das ein Ergebnis vom Bluttest?
So die Lütten sind wieder bei Mama
Zwei Vierzeller mit sehr guter Qualität sind heute morgen eingezogen.
Transfer verlief ohne Probleme!
Ich bin total happy!
Euch ein schönes Wochenende!!!
Samodu, das ist total schön zu hören!! Ich drücke dir so fest die Daumen, dass es klappt. Bleib weiterhin so positiv, das machst du super! Ich lasse dir auch schnell ein paar Viren da!
Natürlich auch allen anderen Ich verfolge immer noch euren Thread und fiebere mit euch!!
@me: Mir geht es sehr gut, keinerlei Beschwerden, außer, dass mir die Gebärmutter so auf die Blase drückt, dass ich nachts manchmal 5x raus muss. Aber, das nehme ich gern in Kauf. Einen Bauch habe ich leider noch nicht.
Ich war zur Nackentransparenz-Messung bei einem tollen Arzt, der Degum II geschallt hat - Danke, LUV, für den Tipp!
Es ist alles top in Ordnung, die Wahrscheinlichkeit einer Chromosomenstörung liegt bei 1 : über 20000, das ist ein tolles Ergebnis. Der Arzt hat dann - in der 13. SSW übrigens - mit 80% Sicherheit gesehen, dass es ein Mädchen wird
Mir war es ja total egal, Hauptsache gesund, aber wir wissen ja: Starke Frauen braucht das Land!
Natürlich auch allen anderen Ich verfolge immer noch euren Thread und fiebere mit euch!!
@me: Mir geht es sehr gut, keinerlei Beschwerden, außer, dass mir die Gebärmutter so auf die Blase drückt, dass ich nachts manchmal 5x raus muss. Aber, das nehme ich gern in Kauf. Einen Bauch habe ich leider noch nicht.
Ich war zur Nackentransparenz-Messung bei einem tollen Arzt, der Degum II geschallt hat - Danke, LUV, für den Tipp!
Es ist alles top in Ordnung, die Wahrscheinlichkeit einer Chromosomenstörung liegt bei 1 : über 20000, das ist ein tolles Ergebnis. Der Arzt hat dann - in der 13. SSW übrigens - mit 80% Sicherheit gesehen, dass es ein Mädchen wird
Mir war es ja total egal, Hauptsache gesund, aber wir wissen ja: Starke Frauen braucht das Land!
@somadu:
@es-kay: wir kennen uns zwar nicht, aber gratuliere zum Mädel & wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit
@es-kay: wir kennen uns zwar nicht, aber gratuliere zum Mädel & wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit
SaMoDu schöööön! Und jetzt schön entspannt sein und alle Energie zu Deinen Kleinen senden!
EsKay, klasse, daß es so gut läuft. Was macht da schon das Aufstehen und der SS-Zucker... Hauptsache alles gesund und munter.
War heute erste Mal zur TCM-Ärztin.
War reinkommen und wohlfühlen!
Hat sich alle Kurven und Befunde anggeschaut (und war beigeistert, daß sie die in der Praxis behalten kann) und meinte anschließend, daß wir ja erst im 4./5. Monat üben, nach Abzug der ersten Schrottzyklen und den mit verpassten ES, als ich im KH war.
Das in der KiWu nicht ein SG verlangt wurde, fand sie komisch. Sie meinte, wäre toll, grad mit seiner Vorgeschichte wegern dem Unfall. Und auch, nicht dass ich drei Monate Zeit und Geld investiere und es dann heisst, daß es bei ihm sowieso nicht geht. Aber die Entscheidung lag ja bei mir, und ich meinte "ANFANGEN - keine Zeit verschwenden!"
Nach einem langen Anamnese-Gespräch (ähnlich wie auch beim FA oder in der KiWu) hab ich heute schon Akupunktur bekommen mit zusätzlichen TDP-Lampen - statt Moxen.
Direkt in den ersten Minuten baute sich ein richtiger Druck im linken Eierstock auf, der erst nach einer Zeit nachließ. Dann auch mal rechts, etwas weniger stark. Danach Ruhe. Nach der Akupunktur, schon auf dem Rückweg, ist jetzt ständig was los in den Eierstöcken. Und diese Wärme von den Spezial-Lampen, gerade die auf dem UL, war sowas von angenehm.
Ab dem nächsten Zyklus (1.ZH) gibt es dann noch Kräuter, die mir von einer speziellen Apotheke zugesendet werden. Diesen Zyklus brauch ich sie nicht mehr, da ja schon Mitten in der 1. Hälfte.
Montag kontaktiere ich sie nach dem US in der KiWu, ob jetzt was an Eierchen zu sehen ist, oder nicht, und entscheiden dann, wie es weitergeht.
EsKay, klasse, daß es so gut läuft. Was macht da schon das Aufstehen und der SS-Zucker... Hauptsache alles gesund und munter.
War heute erste Mal zur TCM-Ärztin.
War reinkommen und wohlfühlen!
Hat sich alle Kurven und Befunde anggeschaut (und war beigeistert, daß sie die in der Praxis behalten kann) und meinte anschließend, daß wir ja erst im 4./5. Monat üben, nach Abzug der ersten Schrottzyklen und den mit verpassten ES, als ich im KH war.
Das in der KiWu nicht ein SG verlangt wurde, fand sie komisch. Sie meinte, wäre toll, grad mit seiner Vorgeschichte wegern dem Unfall. Und auch, nicht dass ich drei Monate Zeit und Geld investiere und es dann heisst, daß es bei ihm sowieso nicht geht. Aber die Entscheidung lag ja bei mir, und ich meinte "ANFANGEN - keine Zeit verschwenden!"
Nach einem langen Anamnese-Gespräch (ähnlich wie auch beim FA oder in der KiWu) hab ich heute schon Akupunktur bekommen mit zusätzlichen TDP-Lampen - statt Moxen.
Direkt in den ersten Minuten baute sich ein richtiger Druck im linken Eierstock auf, der erst nach einer Zeit nachließ. Dann auch mal rechts, etwas weniger stark. Danach Ruhe. Nach der Akupunktur, schon auf dem Rückweg, ist jetzt ständig was los in den Eierstöcken. Und diese Wärme von den Spezial-Lampen, gerade die auf dem UL, war sowas von angenehm.
Ab dem nächsten Zyklus (1.ZH) gibt es dann noch Kräuter, die mir von einer speziellen Apotheke zugesendet werden. Diesen Zyklus brauch ich sie nicht mehr, da ja schon Mitten in der 1. Hälfte.
Montag kontaktiere ich sie nach dem US in der KiWu, ob jetzt was an Eierchen zu sehen ist, oder nicht, und entscheiden dann, wie es weitergeht.
@befana: das klingt ja super! schön, dass du dich wohlgefühlt hast... bin schon gespannt auf deinen Bericht am Montag
Rheinkrabbe, nachträglich HAPPY BIRTHDAY!!!
Hast du gefeiert?
Samodu, wie gehts dir? Ich wünsch dir sehr, dass die beiden sich fest andocken! Wann testest du?
Befana, das tcm klingt ja super! Vielleicht teste ich das auch mal aus...
Privatsache, du bist schon sooo weit! Wie die zeit doch vergeht... Geniess die letzten wochen noch!
Es-kay, schön, war das testergebnis so gut! Aber Achtung, unser mehrmals-90%-Mädchen hatte sich dann in Woche 24 plötzlich doch noch geoutet also besser noch nichts rosa kaufen
Bei mir hat wieder die "aktive" Phase begonnen, CBM ist an... Leider hab ich immer noch Leistenschmerzen. Am Dienstag muss ich in die Zystenkontrolle. Glaube aber mittlerweile, dass es doch keine Zyste ist...evtl was muskuläres oder eine Blinddarmreizung? bin etwas verunsichert. Hatte das gleiche schon vor ein paar Jahren, da hat der Arzt nicht rausgefunden was es ist... Im Zweifel nimmt man ja den Blinddarm raus. Das will ich leiber nicht. Naja, bleibt nix übrig als bald zum Arzt. Kann der Gynäkologe das nicht auch checken?
Schöne Grüsse und geniesst den Sonntag abend
Hast du gefeiert?
Samodu, wie gehts dir? Ich wünsch dir sehr, dass die beiden sich fest andocken! Wann testest du?
Befana, das tcm klingt ja super! Vielleicht teste ich das auch mal aus...
Privatsache, du bist schon sooo weit! Wie die zeit doch vergeht... Geniess die letzten wochen noch!
Es-kay, schön, war das testergebnis so gut! Aber Achtung, unser mehrmals-90%-Mädchen hatte sich dann in Woche 24 plötzlich doch noch geoutet also besser noch nichts rosa kaufen
Bei mir hat wieder die "aktive" Phase begonnen, CBM ist an... Leider hab ich immer noch Leistenschmerzen. Am Dienstag muss ich in die Zystenkontrolle. Glaube aber mittlerweile, dass es doch keine Zyste ist...evtl was muskuläres oder eine Blinddarmreizung? bin etwas verunsichert. Hatte das gleiche schon vor ein paar Jahren, da hat der Arzt nicht rausgefunden was es ist... Im Zweifel nimmt man ja den Blinddarm raus. Das will ich leiber nicht. Naja, bleibt nix übrig als bald zum Arzt. Kann der Gynäkologe das nicht auch checken?
Schöne Grüsse und geniesst den Sonntag abend