Ihr lieben Hibbeltanten...
ich muss mal Frust ablassen hier, ich will meinem Umfeld nicht schon wiiiiieder meine Sorge klagen... der letzte Zyklus war komisch, genau so komisch wie der letzte aufgehört hat hat dieser auch angefangen.
Das was ich da im Moment aufzeichne kann ich eigentlich in Gottes Namen wirklich nicht Mens nennen... da kommt nix, ein paar Tröpfchen jeden Tag und das wars! Ich hoffe, dass das nicht schon wieder so eine endlosnummer wird (ich hatte schonmal 10 Tage das Vergnügen)... irgendwie warte ich drauf, dass es mit der Mens jetzt dann auch mal si richtig losgeht und nicht nur dieses bissel was da ist.
Das beunruhigt mich irgendwie! Nicht, dass der neue Zyklus auch schon wieder so komisch wird....
Aus lauter Langeweile und Fürsorge (ich will ja auch alles richtig machen) habe ich heute gegoogelt was man denn so machen kann um die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden zu erhöhen. Also vom Körper ausgehend quasi. Was sagt Google? Folsäure nehmen und alle wichtigen Vitamine, die auch Schwangere nehmen können das ganze ein wenig verbessern.
Kennt sich eine von euch aus? Macht ihr das alle?
Ich habe ja noch das Problem, dass ich nicht in der "Super Schatz, wir bekommen jetzt ein Baby und das so schnell es geht"-Situation bin, sondern in der "Wir sehen das mal locker und warten was passiert"-Sache feststecke. Gut, das ist von meinem Mann schonmal ein grosser Schritt nach vorn. Aber das zwingt mich -denn ich will ja, am liebsten sofort- irgendwie alles wirklich auszunutzen um die Wahrscheinlichkeit irgendwie nach vorn zu treiben.
Klingt doof, aber es geht mir besser, wenn ich weiss, dass ich wirklich alles mögliche unternehme und das ganze wirklich für mich selbst aktiv angehe...
Es ist grausam, ich bin doch der ungeduldigste Mensch der Welt!!!
So... Frust abgelassen, jetzt geht's wieder...
liebe Grüße