@Idlewild: Falsch positiv ist natürlich besonders blöd. Deine Kurve sieht vielversprechend aus. Ich drück dir die Daumen! Blöde Sache, dass du hingefallen bist. Und besonders, was du dir daraufhin anhören durftest! Ich trage Theo ja auch sehr viel und kann verstehen, wie du dich dabei gefühlt hast! So nebenbei.. Du trägst noch vorne? Da würde mir schon der Rücken abreißen, weil Theo schon so schwer ist!
@Ayla: Ich bin Krankenschwester und mache ein berufsspezifisches Studium. Ich studiere Wundmanagement. Ich werde jetzt vor Weihnachten mit meinen letzten Hausarbeiten fertig und dann gehts ans Schreiben der Abschlußarbeit. Im April ist dann alles vorbei
@Kitty: Viel Glück! Hoffe bei dir gehts besser aus als bei mir
@Sanny: Ich hatte bei 6+5 einen deutlichen Herzschlag. Allerdings war das im KH weil ich ja Blutungen hatte. Die hatten da sicher ein sehr gutes Gerät. Also hoffe mal darauf, aber sei nicht traurig oder beunruhigt, wenn man nix sieht.
@me: Ich denke mal das wars für diesen Zyklus... Die Miniblutung wird stärker und ich hab Bauchweh.

Morgen ist wahrscheinlich der Temperatursturzflug da. ABER ich bin guter Dinge! Die Zyklen vor der SS waren ja bei mir so ca. 100 Tage lang (wegen dem Pillenchaos). Und jetzt sind sie ja fast normal!!! ehM an Tag 22/23 ist zwar immer noch recht spät, aber damit kann ich echt leben! Nur die Blutungen während der HL find ich nicht so toll. Aber das wird sicher auch noch. Ist ja erst meine 3. Regel seit der SS!
LG aus dem sonnigen, frühlingshafen Wien, in dem man am 24. 12. wahrscheinlich vom Palmenbaum singen wird