Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Liebe Psychodoll, wie geht es dir mit der Messpause? Was hast du dir denn in den Tragus stechen lassen? Finde das ja schon cool, aber bin da ein Schisser :haha:

Mensch Chloris, wie toll dass ich deine Hochlage jetzt spürbar gebessert hat. Der Zyklus ist schon jetzt ein Gewinn. Ich drücke die Daumen, dass du weiter in Versuchung geführt wirst zu testen!

Auch dir drücke ich die Daumen Nijole, dass das alles positiv ausgeht!

Me: der US zeigte noch kleine Folikel unter 1 cm. ES sollte also noch etwas auf sich warten lassen. Oder ich habe Turbo-Follikel. Hab auch meine Überweisung bekommen. Wurde auch darin bestätigt, dass ich eine KiWu Behandlung nicht unbedingt dort durchführen lassen würde. Musste sehr darauf drängen, dass ich das Ergebnis von dem US als Kurzbefund auch mit bekomme.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Engelszauber »

Julle hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 14:01 Engelszauber, das hatte ich diesen Zyklus genauso. Ich vermute, dass es einfach Mal vorkommen kann. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es nicht an der Sicht der Betrachterin liegt. Ich hatte am ZT 6 dunkle Unterwäsche an und an ZT 7 helle. Habe nur an Tag 7 eine SB gesehen. Möglicherweise war aber auch an Tag 6 eine da, nur unbemerkt. Nur so ne Idee
Ich benutze eigentlich immer eine Slipeinlage, da hätte es mir ja dann auch schon in früheren Zyklen auffallen müssen. Aber ich glaube langsam, dass man sich bei dieser ganzen Hibbelei in jede kleine Veränderung viel zu sehr reinstresst und sich auch an manche Dinge "falsch" erinnert und einem zusätzlich sowieso alles ein bisschen zu lange dauert. :roll:

chloris, deine Temperatur ist ja heute auch wieder schön oben! Ich hibbel so bei dir mit! :flower:

Maria1984, gut, dass beim FA alles in Ordnung war. Aber wie Psychodoll schreibt, man macht sich ja wirklich schon Hoffnungen, wenn man nur einen Tag überfällig ist. Ich denke man ist dann trotzdem enttäuscht, wenn die Mens kommt, egal ob man einen Test gemacht hat oder nicht.

me: Ich bin ganz schön hibbelig und hoffe, dass sich bald etwas tut auf dem Weg zum ES, aber es kann genauso gut noch eine Weile dauern, da ich immer mal wieder auch etwas längere Zyklen habe. Mein Mann ist aber mindestens genauso hibbelig wie ich :D :love: Ansonsten gehe ich momentan ganz schön auf dem Zahnfleisch und zähle die Tage bis ich endlich ein paar Wochen Urlaub habe.

Euch allen einen schönen Tag heute! :flower:
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Guten Morgen zusammen,

chloris, du machst es ja spannend :) Noch ist bei deiner Temperatur ja alles drin. Was sagt dein Gefühl dir heute? Halte uns auf dem Laufenden!

Zu deiner Frage: ich habe eigentlich gar keine Beschwerden. Im US konnte man nur viele Follikel sehen ( polyzystrische Ovarien, pco). Ob es auch pcos ist, muss ich noch mit der Ärztin klären bzw. Beim Endokrinologen. Was es wohl bedeutet, ist, dass meine Eier nicht so gut reifen oder vielleicht der Leitfollikel nicht die beste Qualität hat. Eisprünge habe ich ja und schwanger war ich auch schon. Sind wohl nur nicht die besten Voraussetzungen :(

nijole, Daumen sind gedrückt, dass es gefruchtet hat!!!
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von chloris »

Guten Morgen ihr Lieben :flower: jawoll, die Tempi ist noch oben. Ich hab echt immer noch keine Ahnung... rufe aber gleich mal bei meiner FÄ an, weil ich wirklich noch NIE überfällig war... ich mach ja aktuell Physiotherapie wegen Verspannungen in der Lendenwirbelsäule (blöder Bürojob!) und soweit ich weiß, dürfte die Therapeutin nicht alles machen, wenn ich schwanger wäre. Höre deshalb mal bei der FÄ nach, weil ich eigentlich so wenig Menschen wie möglich jetzt schon einweihen will (es kann ja schließlich immer noch sein, dass die Mens kommt). Ansonsten hab ich heut übelste Kreislaufprobleme (die ich aber auch öfter mal hab wenn ich meine Mens kriege) und mir ist tatsächlich ein bisschen übel :wtf:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
jole87
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

chloris hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 09:08 Guten Morgen ihr Lieben :flower: jawoll, die Tempi ist noch oben. Ich hab echt immer noch keine Ahnung... rufe aber gleich mal bei meiner FÄ an, weil ich wirklich noch NIE überfällig war... ich mach ja aktuell Physiotherapie wegen Verspannungen in der Lendenwirbelsäule (blöder Bürojob!) und soweit ich weiß, dürfte die Therapeutin nicht alles machen, wenn ich schwanger wäre. Höre deshalb mal bei der FÄ nach, weil ich eigentlich so wenig Menschen wie möglich jetzt schon einweihen will (es kann ja schließlich immer noch sein, dass die Mens kommt). Ansonsten hab ich heut übelste Kreislaufprobleme (die ich aber auch öfter mal hab wenn ich meine Mens kriege) und mir ist tatsächlich ein bisschen übel :wtf:
Drücke dir fest die Daumen das die Periode dieses mal ausbleibt!
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von chloris »

Hey Mädels... ich hab es nicht ausgehalten und es war alles so komisch. Ich hab das erste Mal in meinem Leben einen SST gemacht. Und siehe da:

Bild
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Herzkäfal
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 10:52

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Herzkäfal »

Omg ich sehe es auch. 2 Linien ♥️
Herzlichen Glückwunsch 🥰
🥰 verliebt seit 2008 🧑‍🍼 zu Dritt seit 05/2020
⭐ 06/2022 💕 zu Viert seit 05/2023
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Engelszauber »

Herzlichen Glückwunsch, chloris! :love:
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
jole87
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Herzlichen Glückwunsch!!! :flower:
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

:love: , Chloris, das freut mich für dich!! Alles Gute!
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Antworten