Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Katzenbaer wurdest du nun auch angesteckt mit den Avataren? ;) :thumbup:
Ja Schoki ist auch meine Last. Und leider auch Chips... ach schrecklich :lol:
Das mit dem auf der Arbeit naschen kenn ich zu gut. Ich habe hier meine "süße Schublade". Da sind eigentlich immer Kinderriegel drin. Grässlich :lol: Aber heute hab ich keine mehr. Das ist ne Katastrophe! :oops: :silent:
Boah Katzenzungen!!! Lecker! Ohje die Erfahrung klingt aber nicht so gut! Was ein Ärger!
Meine Oma hat mir früher immer Mon Cherie geschenkt. Obwohl ich die HASSE. Aber seit einiger Zeit schenkt sie nun immer leckere Sachen :love: :lol:

Janina hihi manchmal passt das einfach :lol: :lol:
Wie lieb dass du fragst! Gibt noch nichts Neues, hab gar nicht getestet :shamebag: sonst mach ich mich wieder verrückt. Ich warte die nächsten Tage ab. Und wenn dann keine Mens kommt, wage ich es nochmal. :)
Sag mal hast du nun Kopfhörer genommen?

Mädels, ich brauche mal kurz euren Rat. Eigentlich wollen wir morgen nach Hamburg fahren und zum Metallica-Konzert gehen. Wir sind absolute Konzertgänger. Allerdings sind wir am Grübeln. Mein Liebster ist Altenpfleger und muss so extrem viel arbeiten. Er hätte nur die beiden Tage frei, an denen wir aufs Konzert fahren. Und die Fahrt dauert mit Zug ca. 3 Stunden (Niedersachsenticket - nur Nahverkehr).
Wir überlegen aber, ob es besser wäre, die Karten zurückzugeben und einfach in den Harz zu fahren. Wir haben da so ein Hotel wo wir uns immer wohlfühlen.
Ach schwierig ist das. Einerseits das geile Konzert, und wann kommen Metallica so schnell wieder nach Deutschland? Dann aber das Bedürfnis nach Ruhe. :think:

Whatsapp-Gruppe: Wär für mich auch kein Problem. Nur leider wird es dann schwer, falls sich jemand neues anschließen möchte.
Aber sonst find ich die Idee gut :)
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Gatoloco, ich habe mir jetzt einfache on-ear Kopfhörer gekauft, für 13€-Keks
Bin gestern wieder nicht dazu gekommen die Meditation zu machen. Auf der Arbeit bin ich einfach nur so fast eingeschlafen :lol:

Puh... das mit dem Konzert ist schwierig. Ich persönlich würde ja auf jeden Fall zu Robbie gehen, wenn wir das mal als Vergleich nehmen. :lol: da könnte mich nichts von abbringen :oops:
Im Harz ist zu Ostern doch Totentanz (nicht zu verwechseln mit Hexentanz, da ist hier die Hölle los :lol: :P ), wobei das zum runterkommen dann natürlich ideal wäre.
Du siehst, ich weiß auch keinen Rat.
Wo würdet ihr denn dann hinfahren wollen? Und für wie lange?

Das mit den ekligen Süßigkeiten von der Omma kenne ich. Zu Ostern gibt es bestimmt wieder diese Fondant-Eier :sick:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Ah cool na das ist ja echt günstig :thumbup:

Ja das ist halt irgendwie alles schwierig :lol:
Totentanz wäre uns egal, hauptsache Ruhe und raus. Wenn es ruhig ist wäre es uns sogar lieber :lol:
Ne ist halt leider beides was völlig verschiedenes. Wenn es Volbeat wäre würde mich da auch gar nix von abhalten :love:
Es geht nur um die zwei Tage, 29. und 30.

Mmhhh lecker da Fondant auf Torten auch so "lecker" ist :lol:
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Dann müsst ihr wohl eine Münze werfen :P

Könnt ihr die Karten denn einfach so zurück geben? Also ohne Verlust?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Ja das geht zum Glück, dass man die Karten kostenlos stornieren kann.
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Wenn ihr die Karten los bekommt würde ich auch eher die ruhigen Tage im Harz wählen. Letztendlich ist es eure Entscheidung, aber wenn ihr eh schon darüber nachdenkt ist die ja irgendwie schon gefallen, oder?

Ach ja - Fondant... Zucker pur. Mein Vater liebt das Zeug; als einziger in meiner Familie (also Eltern + Geschwister). Von mir bekommt er immer diese Spiegeleier zu Ostern.
Ich bleibe lieber bei Nougat oder so XD

Und ja - ihr habt mich angesteckt :D
Auch wenn es echt schwer war ein Avatar zu basteln das mir halbwegs ähnlich sieht.

Inzwischen würde ich vermutlich wieder Katzenzungen essen; nur halt nicht ne ganze Packung auf einmal. Mon Cherie sind so unglaublich eklig ?

Ich würde hier auf jeden Fall auch weiter schreiben und die Liste weiterhin führen, denn ich glaube nicht, dass alle hier auf WA umsteigen wollen. Man könnte ja 1-2x in der Woche hier ein Update aus der Gruppe posten; dann können sich andere immer noch anschließen und keiner fühlt sich so ausgeschlossen. Bei den Langzeithühnern klappt das wohl recht gut.

Janina - was für Musik nimmst du denn so für deine Meditation?
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Katzenbaer, Nugat klingt toll! Am liebsten das Schichtnugat von Lind :love:
Das ist eine geführte Meditation. Im Hintergund dudelt Musik und die Tante erzählt mir, welchen Teil des Körpers ich fokussieren soll oder entspannen soll.
Gibt es auch bei YouTube "Geführte Meditation zum Inneren Kind" (da ist mir aber nur der Titel im Kopfgeblieben, ob die Metitation damit gut ist weiß ich nicht :lol: )
Ja, genau diese Spiegelei-Dinger gibt es dann immer und zu Weihnachten dann Sterne :sick:


Gatoloco, irgendwo hat Katzenbaer ja recht. Wenn ihr schon so geziehlt überlegt, ist die Entscheidung sicher schon unbewusst gefallen, für Wellness im Harz (und Kaffee mit Janina *weg duck*)
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Katzenbaer da hast du irgenwie Recht... :think:
Na wir werden sehen, eine Entscheidung muss ja fallen :lol:

Schoki zu Ostern ist mir auch lieber als dieser Zuckerkrams. :mrgreen:

Klingt gut mit dem Vorschlag.

Janina hihi richtig das hatten wir ja gesagt! :D
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Oh man... unsere mühsam erarbeitete Osterplanung scheint grad auf der Kippe zu stehen.
Schatzis Familie kränkelt und da sollten wir eigentlich die meiste Zeit verbringen. Meine Schwägerin liegt ganz flach, kommt aber trotzdem ( :think: ), Schwimu fühlt sich auch nicht und der Schwiegeronkel ist auch krank...
Jetzt muss ich mir Alternativen überlegen, was wir stattdessen essen können und was sich von heute an hält und nicht zu viel Platz in der Kühltruhe weg nimmt :crazy:
Wir haben uns vorerst auf Kartoffelgratin, Eier mit Bakedbeans und Ente mit Rotkohl geeinigt. Die Reihenfolge wird noch ausgelost :lol:

Katzenbaer, ja der Chat hier soll ja wegen der WA-Gruppe nicht einschlafen. Das sehe ich genau so.
Machmal wird es auch zu viel Text für WA, da ist der Chat schon noch besser.

Ich würde mich auch bereit erklären die Gruppe zu eröffnen. Wer dazu stoßen möchte kann sich gern per PN bei mir melden :flower:
(Mit den richtigen Namen wird dann lustig, ich kann mir sowas doch immer nicht merken :lol:)
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Oh das ist ja ärgerlich! Das wäre ja wirklich schade, wenn es nicht klappt!
Hmmmm aber die Sachen klingen sehr lecker! Kartoffelgratin :love:
Bei uns sind immer Schweinemedaillons mit Bacon ummantelt der Renner.

Dann schreib ich dir mal ne PN :lol:
Antworten