Noch jemand "DMS-geschädigt"?
Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-
Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?
schmauki...ist mir auch schon diesen und letzten zyklus aufgefallen.
die einzigen tage die dir zu einer auswertung im weg stehen sind zt15 & evt 16. ist immer im nachhinein die frage, ob da was gestört hat, oder du nur schönklammerst um in die hochlage zu kommen. aber die hl wäre dann auch etwas mager. probiers doch einfach al spaßeshalber aus. das gleiche ist mir übrigens auch schon in deinem letzten zyklus aufgefallen. ab zt20 bist du auf etwas höherem niveau. und wenn da zt15 nicht wäre, würde man auswerten können, wenn auch da nict besonders überzeugend.
die einzigen tage die dir zu einer auswertung im weg stehen sind zt15 & evt 16. ist immer im nachhinein die frage, ob da was gestört hat, oder du nur schönklammerst um in die hochlage zu kommen. aber die hl wäre dann auch etwas mager. probiers doch einfach al spaßeshalber aus. das gleiche ist mir übrigens auch schon in deinem letzten zyklus aufgefallen. ab zt20 bist du auf etwas höherem niveau. und wenn da zt15 nicht wäre, würde man auswerten können, wenn auch da nict besonders überzeugend.
Eben, es ist so oder so nicht eindeutig. Ich habs übrigens schon spaßeshalber probiert^^
Ich werde ja diesen Zyklus dann anhand der Blutwerte einen Beweis vom Gyn bekommen.
Ein bisschen Hoffnung hab ich ja noch...
Ich werde ja diesen Zyklus dann anhand der Blutwerte einen Beweis vom Gyn bekommen.
Ein bisschen Hoffnung hab ich ja noch...
Ich hab mir das jetzt nochmal genauer angeschaut. Ich habe jetzt letzten Dienstag geklammert. Ich weiß, dass ich da furchtbar nervös war, weil ich doch den Termin bei neuen Gyn hatte morgens um 7 Uhr. Da hatte ich schlecht geschlafen und war schon früh wach. Möglicherweise ragte deshalb die Tempi heraus.
Nach den Blutergebnissen werde ich mehr wissen...
Nach den Blutergebnissen werde ich mehr wissen...
hey ihr
sorry, dass ich im moment nocht so auf euch eingehen kann, hab zwar urlaub seit gestern aber alle Hände voll zu tun mit meiner IVF
Von den 4 EZ wurden 3 befruchtet Bin stolz auf meine Ei und Schatzis Samenzellen und hoffe, dass nun am Donnerstag zwei tolle Eier einziehen und sich mindestens eins festkrallen wird
sorry, dass ich im moment nocht so auf euch eingehen kann, hab zwar urlaub seit gestern aber alle Hände voll zu tun mit meiner IVF
Von den 4 EZ wurden 3 befruchtet Bin stolz auf meine Ei und Schatzis Samenzellen und hoffe, dass nun am Donnerstag zwei tolle Eier einziehen und sich mindestens eins festkrallen wird
Eben sind zwei tolle Eier eingezogen, eins in 10a und eins in 10b, was auch immer das heisst. Ärztin war sehr zufrieden und drückt uns die Daumen, ich schone mich jetzt ne Runde und hoffe ganz doll, das es klappt
Oh, ich drücke Euch auch alle Daumen!!!
Wann habt Ihr den nächsten Termin? Bzw. wie lange musst Du warten, bis es geklappt hat?
Schaut Euch mal meine Kurve an. Irgendwie sieht das nach einer Gelbkörperschwäche aus, oder?
Am Montag bekomme ich meine Progesteronwerte vom Gyn. Bin schon so gespannt.
Wann habt Ihr den nächsten Termin? Bzw. wie lange musst Du warten, bis es geklappt hat?
Schaut Euch mal meine Kurve an. Irgendwie sieht das nach einer Gelbkörperschwäche aus, oder?
Am Montag bekomme ich meine Progesteronwerte vom Gyn. Bin schon so gespannt.
Ich bin ja so ein Google-Liebhaber. Ich habe einige Quellen gefunden, die behaupten, bei Einnahme von SD-Medis kann sich die Basaltemperatur verändern.
Vielleicht ist das ja bei mir nun auch so? Seit 10 Tagen nehme ich die ja nun.
Vielleicht ist das ja bei mir nun auch so? Seit 10 Tagen nehme ich die ja nun.
Am 28. muss ich zum Bluttestm entweder dann oder schon vorher indem ich meine Mens bekomme
Meine Kurven sahen auch immer nach Gelbkörperschwäche aus (meine Meinung) wollte dann mit meiner Ärztin sprechen, ob wir trotzdem mit der Stimu anfangen und sie sagte es wäre in meinem Fall eh egal, da ich nun seit gestern Utrogest also Progesteron nehmen muss zur Unterstützung, Einnisten usw.
Schauen wir mal, was passiert Ich messe nun eh keine Tempi mehr, um mich nicht voll verrückt zu machen. Versuch es entspannt zu sehen und wpnsche trotzdem ganz stark, dass es klappt
Meine Kurven sahen auch immer nach Gelbkörperschwäche aus (meine Meinung) wollte dann mit meiner Ärztin sprechen, ob wir trotzdem mit der Stimu anfangen und sie sagte es wäre in meinem Fall eh egal, da ich nun seit gestern Utrogest also Progesteron nehmen muss zur Unterstützung, Einnisten usw.
Schauen wir mal, was passiert Ich messe nun eh keine Tempi mehr, um mich nicht voll verrückt zu machen. Versuch es entspannt zu sehen und wpnsche trotzdem ganz stark, dass es klappt
Puh, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du bis zum 28. nicht bluten wirst!