Hibbeln U25
Re: Hibbeln U25
Den Eltern paar Tage nach dem Testen direkt,
Allen anderen in der 12. Woche, als beim FA alles okay war ?
Allen anderen in der 12. Woche, als beim FA alles okay war ?
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s 08.04.18 & 02.02.20
Minime‘s 08.04.18 & 02.02.20
Glückwunsch Kanzona!
Und hallo Chichi, hoffe dir geht es gut
Und hallo Chichi, hoffe dir geht es gut
seit 05/08
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
Herzlichen Glückwunsch, Kanzona!
Mach dir keine Sorgen, es wird sicher alles gut gehen
Ich bin jetzt an ZT 75, immer noch S+ (Qualität wird zunehmend besser), vllt kommt ja doch noch ein ES...
Mach dir keine Sorgen, es wird sicher alles gut gehen
Ich bin jetzt an ZT 75, immer noch S+ (Qualität wird zunehmend besser), vllt kommt ja doch noch ein ES...
- Chichi2407
SilvaStar, danke, bin halt momentan krank, aber sonst ganz gut...
limame, hoffentlich tut sich bald was in deinem langen Zyklus...
limame, hoffentlich tut sich bald was in deinem langen Zyklus...
Danke Chichi, dir gute Besserung
Kanzona, hast du schon den Blut-bhcg Wert?
Kanzona, hast du schon den Blut-bhcg Wert?
Hallo limame, ich hab heute um 9:50 den Termin und dann mal schauen
Bisher läuft alles gut die Tempi ist oben ich hab keine starken Schmerzen keine schmierblutungen
Ich bin echt nur müde und meine Brüste spannen und sind heiß
Bisher läuft alles gut die Tempi ist oben ich hab keine starken Schmerzen keine schmierblutungen
Ich bin echt nur müde und meine Brüste spannen und sind heiß
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020
Überraschungsei März 2024
Das klingt doch super
lynn, ich sehe gerade, dass dein ES auch noch auf sich warten lässt? Ich hoffe, dein Zyklus kommt schneller wieder in Gang als meiner...aber wenigstens ist mein Mann jetzt wieder da, dann verpassen wir den ES zumindest nicht
Tilla, du hast ja auch leider Erfahrung mit Zyklusproblemen nach dem Abgang. Wie lange dauerte dein längster Zyklus?
lynn, ich sehe gerade, dass dein ES auch noch auf sich warten lässt? Ich hoffe, dein Zyklus kommt schneller wieder in Gang als meiner...aber wenigstens ist mein Mann jetzt wieder da, dann verpassen wir den ES zumindest nicht
Tilla, du hast ja auch leider Erfahrung mit Zyklusproblemen nach dem Abgang. Wie lange dauerte dein längster Zyklus?
Hey ihr lieben ich war beim FA bin 4+3 und alles ist supi. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin wo man vlt schon das Herz sieht ?? und bekomm den Mutterpass?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kanzona, schön dass alles gut aussieht
limame, ja. Mein Zyklus ist grundsätzlich unregelmäßig aber nach der Fehlgeburt letztes Jahr war es ganz schlimm. Mein längster Zyklus seither war 84 Tage lang, das zum Verzweifeln. Seitdem ist es etwas besser geworden. Wobei der jetzige schon wieder irgendwie komisch ist...
Naja. Meine FA meinte, ich kann am Anfang des nächsten Zyklus mal zum Blutabnehmen kommen, dann checkt sie ob die Werte in Ordnung sind. Aber vermutlich klappt es bisher einfach nicht wieder, weil ich nicht so viele ES hatte und wir wegen Stress, Krankheit,... nicht oft den richtigen Zeitpunkt erwischt haben.
Was ich euch mal fragen wollte: was macht ihr momentan (Arbeit, Studium,...) und habt ihr schon überlegt, wie ihr euch die Zeit mit Kind vorstellt? Wollt ihr zuhause bleiben oder eure Partner? Wollt ihr direkt weiterarbeiten?
limame, ja. Mein Zyklus ist grundsätzlich unregelmäßig aber nach der Fehlgeburt letztes Jahr war es ganz schlimm. Mein längster Zyklus seither war 84 Tage lang, das zum Verzweifeln. Seitdem ist es etwas besser geworden. Wobei der jetzige schon wieder irgendwie komisch ist...
Naja. Meine FA meinte, ich kann am Anfang des nächsten Zyklus mal zum Blutabnehmen kommen, dann checkt sie ob die Werte in Ordnung sind. Aber vermutlich klappt es bisher einfach nicht wieder, weil ich nicht so viele ES hatte und wir wegen Stress, Krankheit,... nicht oft den richtigen Zeitpunkt erwischt haben.
Was ich euch mal fragen wollte: was macht ihr momentan (Arbeit, Studium,...) und habt ihr schon überlegt, wie ihr euch die Zeit mit Kind vorstellt? Wollt ihr zuhause bleiben oder eure Partner? Wollt ihr direkt weiterarbeiten?