Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Kleine Magnolie.... SB und Tempi runter? Was machst du denn??? Wollten doch in den September [emoji20]
Meine Tempi ist zwar oben aber gestört, stündlich wach und krank... Was ne blöde Nacht... Wollte trotzdem testen aber hab bei den Schwiegis keinen Becher zum rein pieschen auf die schnelle gefunden und probiert so zu treffen [emoji38] hat nicht funktioniert...
Vielleicht probiere ich es nachher nochmal oder dann morgen früh...
Meine Tempi ist zwar oben aber gestört, stündlich wach und krank... Was ne blöde Nacht... Wollte trotzdem testen aber hab bei den Schwiegis keinen Becher zum rein pieschen auf die schnelle gefunden und probiert so zu treffen [emoji38] hat nicht funktioniert...
Vielleicht probiere ich es nachher nochmal oder dann morgen früh...
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Seht ihr das Bild?
Ist ne kleine Linie würde ich sagen
Puh, also ich seh nix, aber das hat nix zu heißen. Auf den Fotos erkenne ich die 2. Linie fast immer erst dann, wenn sie richtig fett ist
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Geht mir da wie Miralissa... Mit viel Phantasie seh ich evtl. was. Puh... Ich drück Dir die Daumen, dass das die nächsten Tage deutlich wird
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Hihi ich muss mich auch anstrengen, aber letzten Monat war nie was zu sehen...
Naja gucken wir mal was morgen zu sehen ist...
Ich bleib erst mal ganz ruhig [emoji23]
Naja gucken wir mal was morgen zu sehen ist...
Ich bleib erst mal ganz ruhig [emoji23]
- DreimalMami
Huhu nolle... also ich find schon, dass das ein kleiner Schatten sein könnte! Ich drück dir ganz fest die Daumen und bin gespannt auf morgen!
Wenn meine Tempi so schön oben bleibt, wag ich übermorgen auch mal nen Test. Hab ständig ein Ziehen im Unterbauch, bin unmöglich emotional und hab Fressattacken...wär echt ne fiese PMS.
Wenn meine Tempi so schön oben bleibt, wag ich übermorgen auch mal nen Test. Hab ständig ein Ziehen im Unterbauch, bin unmöglich emotional und hab Fressattacken...wär echt ne fiese PMS.
Huhu Mädels!
Gaaaanz kurz!
@Magnolie: was machst du denn??? Also falls du vor hast nicht in den septemberbus einzusteigen dann drück ich dich mal ganz doll!
@nolle: also ein schättchen seh ich auch! Boah ich drück die Daumen!!!
@dreimalmami: dir drück ich sie natürlich auch! Und miralissa!!!! Dir auch!
@me: ich hab das dumpfe Gefühl mir bekommt die hibbelei nicht. Ich hab ständig unterleibsziehen und mir ist schlecht. Ich bilde mir echt alles ein was man sich nur einbilden kann! Furchtbaaaaaar!!!! Ich hab's echt unterschätzt. Ich dachte ich könnte da ruhiger bleiben. Vielleicht Messe ich im nächsten Zyklus nur noch bis zur ehm. Sonst werd ich bekloppt!
Gaaaanz kurz!
@Magnolie: was machst du denn??? Also falls du vor hast nicht in den septemberbus einzusteigen dann drück ich dich mal ganz doll!
@nolle: also ein schättchen seh ich auch! Boah ich drück die Daumen!!!
@dreimalmami: dir drück ich sie natürlich auch! Und miralissa!!!! Dir auch!
@me: ich hab das dumpfe Gefühl mir bekommt die hibbelei nicht. Ich hab ständig unterleibsziehen und mir ist schlecht. Ich bilde mir echt alles ein was man sich nur einbilden kann! Furchtbaaaaaar!!!! Ich hab's echt unterschätzt. Ich dachte ich könnte da ruhiger bleiben. Vielleicht Messe ich im nächsten Zyklus nur noch bis zur ehm. Sonst werd ich bekloppt!
- Ferkelchen
Ich sehe es auch... Daumen sind fett gedrückt. Fang das Ferkelchen. [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
Ich sehe es und hab nur kurz hin geschaut (: meine Daumen sind gedrückt
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus