schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Auch wenn die Debatte eigentlich abgeschlossen ist ;) hier noch mein HCG-Wert von TF+14 (Kryo): 500 und ich hab genau ein Baby bekommen :)
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Findus

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Findus »

Danke, das beruhigt mich gerade etwas! :) Heute will ich trotzdem erstmal einen schönen HCG Wert! Ich war zwar echt schockiert über Zwillinge, aber immernoch tausendmal lieber, als gar kein Kind!

Rattinca, ich denke an dich!
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von strolchi75 »

Rattinca, ich denke auch an Dich! Warst du schon bei der Blutabnahme?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

161
Soll Montag wiederkommen wenn meine Ärtin aus dem Urlaub zurück ist, aber mir keine Hoffnung machen, zu 90% geht das schief.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Liebe Rattinca, das tut mir leid...ich kann Deine Situation nachfühlen...meine war beim letzten Versuch ganz ähnlich. Ich wünsche Dir ganz fest, dass Du möglicherweise zu den 10% gehörst, wo es letztendlich doch gut rauskommt. Alles Liebe...

Den anderen Frisch-Schwangeren: herzlichen Glückwunsch! Hurra - Findus, Dein Frosch hat sich verwandelt :lol:

Den Mädels vom September-Babyboom alles Liebe für die bald bevorstehende Geburt! Ich denk immer mal an Euch und wünsche, dass alles gut verläuft! So verrückt, dass Ihr bald Eure Babys im Arm halten werdet...

Und @ SaMoDu - neue Runde, neues Glück :flower: *drückdich*!

Miina
Bild
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von strolchi75 »

Rattinca, oh nein! Das tut mir sehr leid. Ich hoffe so sehr, dass es nur ein Bummler ist und noch kräftig nachzieht :flower:
Bei meiner letzten SS im Oktober war der Wert so extrem niedrig, da haben sie mir zu 100 % einen Abort vorausgesagt. Eine kleine Chance bleibt dir noch bei 10%.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Rattinca, ich drück dir auch die Daumen dass du zu den 10% gehörst!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Findus

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Findus »

So ein Mist!
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von strolchi75 »

Findus wie war das Ergebnis gestern beim Bluttest? Bei meinem SST heute Morgen war der 2. Strich ungefähr so stark wie die KL. Ich schätze das ist dann HCG 1000 oder so?
Oh wie schön, man konnte bei dir schon was sehen :love: Ich darf erst Ende nächste Woche zum US :( Es würde mich ungemein beruhigen wenn ich diese Woche schon hin könnte aber die lassen da nicht mit sich reden....

Ich muss es langsam auf der Arbeit sagen, mein Bauch ist nicht mehr zu übersehen und lässt sich jetzt im Sommer wirklich schwer verstecken :oops:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von strolchi75 »

SaMoDu, meine Strolchi-Studie ist zwar ausgewertet aber irgendwie nicht eindeutig! Es ist auf jeden Fall bei allen Teilnehmerinnen auffällig, dass die Abendtempi in der Hochlage bei eingetretener SS aber noch vor NMT mindestens auf der CL oder höher liegt.
Bei meiner 1. IVF habe ich an PU+10 so eine niedrige Abendtempi gehabt, da war ich mir schon sicher, dass es NICHT geklappt hat.
Bei meiner 2. IVF war die Abendtempi bei 37,0 und ich war mir dann sicher, dass es sich eingenistet hat.

Aber auch jetzt in der SS gibt es immer mal tagweise kurze Absacker. Und umgekehrt gab es bei Teilnehmerinnen auch hohe Abendtempis, die aber nicht schwanger waren :eh:
Also ich denke, die Studie kann wirklich nur für mich selbst Klarheit geben :shifty: . Bei mir war bei nicht eingetretener SS die Abendtempi immer unter der CL und bei eingetretener SS über der CL.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Antworten