Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fuchsi

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

Neinneinnein der ist nicht fett positiv, in Realität sieht man schon den dicken blauen Strich aber eben nur ganz zart. Und der kam auch erst nach 10min. Damit ich den Strich am Foto für euch einfangen konnte habe ich es schwarz weiss gemacht.

Nö die Mens ist noch nicht da.

Ja ich teste nachmittags nochmal. Aber ich denke er müsste einfach mehr anzeigen. Wenn ich erst Es+11 wäre wäre es plausibel aber da kommt wieder meine die Spermien können nicht so lange überlebt haben Theorie.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Grincharly

Beitrag von Grincharly »

fuchsi hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2023, 07:31 Ich hasse den Clearblue Early. Man sieht einen dicken blauen Strich aber nur ganz zart. Hab euch das Foto bearbeitet damit es am Foto auch rüber kommt

https://ibb.co/FJsk2DD
Auf den CB würde ich nichts geben, der war im Forum schon öfter falsch positiv 🙈🙈 ich würde heute Nachmittag oder morgen früh vielleicht mal mit dem PreSense testen.
Bild
fuchsi

Beitrag von fuchsi »

Ja ich kenne die Geschichten um den CB Early Grincharly. Deswegen weiß ich dass er falsche Hoffnungen macht. Aber man hofft eben bis zuletzt.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Grincharly

Beitrag von Grincharly »

fuchsi hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2023, 08:01 Ja ich kenne die Geschichten um den CB Early Grincharly. Deswegen weiß ich dass er falsche Hoffnungen macht. Aber man hofft eben bis zuletzt.
Ich wollte auch nicht sagen, dass du die Hoffnung aufgeben sollst! Deine Kurve ist ja noch absolut top und die Mens ist noch nicht da. Ich find's nur blöd, zu gratulieren, wenn da vielleicht doch nichts ist 🙈 ich persönlich gehe lieber vom schlimmsten aus und lasse mich dann positiv überraschen als hinterher tief zu fallen.
Bild
nadine.tirol

Beitrag von nadine.tirol »

Tut mir Leid fuchsi, wenn ich da zu voreilig war jetzt ich wünsche es dir aber sehr, dass der Strich bleibt 🫂

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Grincharly

Beitrag von Grincharly »

https://www.fertstert.org/article/S0015 ... 2/fulltext

Falls jemand Interesse an einem wissenschaftlichen Text aus seriöser Quelle hat, der mit ein paar Mythen aufräumt und auch Empfehlungen zum Kaffeinkonsum gibt :)
Bild
Luna_Tausendschoen

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Reinhüpf

Fuchsi, ich drücke dir fest die Daumen, dass der schüchterne Strich ganz schnell deutlich wird! Diese CB Tests mag ich auch gar nicht mehr. Aber vielleicht ist es ja doch As bei dir. Meine ganzen Billigtests haben auch oft länger als die angegebenen 3 Minuten gebraucht für eine Linie und doch waren sie echt positiv. Daumen sind gedrückt von mir, und auch für alle anderen Hühner 😊
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
nadine.tirol

Beitrag von nadine.tirol »

Martinchen zu allererst tuts mir Leid, dass du neu gestartet bist! Hoffentlich ist dies euer Glückszyklus 💚 Das mit den Wanderschuhen stelle ich mir grad witzig vor ;) Da muss man dann erfinderisch sein, dass die Schuhe halten ;) Meine Schuhe halten genau 1 Saison - habe aber auch so Trailrunningschuhe und da ist die Sohle dann quasi meistens im November glatt.

AnLe schade für den erneuten negativen Test. Testest du morgen nochmals oder lässt du es und wartest auf die Mens? Zahlenfreaks - naja, ich denke mir so wies kommt so kommts aber bei gewissen Daten schaue ich schon. Mir wär aber zB das Sternzeichen komplett egal. Da lassen sich andere ja sogar einen Kaiserschnitt extra anders legen. Hoffe dein Trackle hält durch und du brauchst keinen neuen :flower:

Elly das wäre wunderschön!!! Ich stalke am Morgen auch gleich immer die HL Kurven durch ;) HL9 da ist ja noch alles drin :clap:

Kiwi euer Plan klingt gut. Hoffe die neuen Medis haben mehr Erfolg :)

Grincharly vielen lieben Dank für den super Link. Werde ich mir durchlesen!

Ego:
Follikel TV: Leitfollikel links 16mm, rechts 12,10 und 10. GMSH auf 6??? naja, haben sich wohl vermessen ;) Sie meint das würde schon gehen. Nehme ja dann Progesteron. Am Samstag Nachmittag soll ich auslösen. Das ist jetzt so, dass ich aber mit dem Theaterverein einen Ausflug habe von Samstag auf Sonntag. Entweder, ich spritze im Hotel bzw. ich werde nachher nochmal nachfragen, ob ich am Morgen auch kann. Sex sollen/können wir ungeschützt ab sofort haben - sie hat nur gemeint der 12er könnte auch springen.
Ich soll mich dann erst wieder melden, wenn der Test pos oder neg ist :)
Fühle mich etwas kränklich, typisch, die HL ist ja im Anmarsch ;)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
quietsch

Beitrag von quietsch »

Hallo ihr lieben,
ich melde mich mit einem Ego Post zurück, Entschuldigung.

Habt ihr Erfahrung mit dem One Step Schwangerschaftstest? Der war bei mir heute früh negativ, aber die Mens ist bei mir noch nicht in Sicht. Fühlt sich zwar irgendwie so an, aber hab trotzdem die ganze Zeit nur klaren ZS.
Soweit ich weiß sind die Tests nie falsch negativ, vor allem an HL12, aber die Hoffnung will ich noch nicht aufgeben 😅

Der Termin bei der KiWu gestern war sehr unspektakulär, ich werde zunächst ein Zyklusmonitoring durchführen lassen, sobald ich (hoffentlich nicht 😅) neu starte.

Fuchsi, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Test heute Nachmittag aussagekräftig wird ✊🙂
quietsch

Re: Montag

Beitrag von quietsch »

Es ist Mittwoch, meine Mädels

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

​​Der Julibus macht sich bereit 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻

Warten auf den NMT 💚

HL 13: fuchsi - 1. ÜZ - Alle Daumen sind gedrückt ✊✊
HL 11: AnLe - 3. ÜZ - Hier auch ganz viel Glück ✊
HL 10: Elly - 4. ÜZ - Wann wirst du testen? 🤗
HL 10: Kora_ - 16.ÜZ - Alles Gute für die Testreihe 🍀

Warten auf die ehM 🧡

ZT 17: Grincharly - 5. ÜZ - Eisprung müsste dann ja heute sein?
ZT 16: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - Wow, was für ein Anstieg 😅
ZT 14: Yazzy - 8. ÜZ - Temperatur-Abfall, kurz vor Eisprung?
ZT 12: Heuschaf - 13. ÜZ - langsam wird es spannend :clap:
ZT 12: nadine.tirol - 11. ÜZ - Bald wird es spannend 🙂 Nochmal ein 💛? 😅
ZT 12: Chrischdl - 4. ÜZ mit NFP - habe dich mal nach oben geschoben :-)
ZT 6: Kiwi - 17.ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück 🍀
ZT 3: Ninchen1984 - 3. ÜZ Alles Gute für den Neustart 🤗
ZT 2: Martinchen - 1. ÜZ - Alles Gute für den Neustart
Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 21. ÜZ 🍀💛
quietsch - 9.ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Antworten