Guten Morgen ihr Lieben,
Danke für die Liste Schneeflocke!
Frühlingsduft und
Alida, tut mir leid mit euren negativen Tests. Hätte mich sehr für euch gefreut. Aber vorbei isses erst wenn die rote Pest angekommen ist *Daumendrück*
Kiwifee, der Schleimhöhepunkt hinkt doch gerne der 1HM hinterher. Bei mir gerne 2-3 Tage in den letzten 12 Zyklen. Und dein Anstieg war sehr deutlich. Lass dich da nicht durch den kleinen Absacker verunsichern. Ich würd erstmal der Auswertung vertrauen
Me: Juhuu ich bin in der Hochlage angekommen

und mein Körper spinnt sich schon wieder ordentlich

Aber das kenn ich schon, mal hab ich kaum PMS und mal quasi ab Eisprung - ist zwar besser geworden die letzten Zyklen, aber dennoch immer wieder mal so fiese Ausreisser.
Eine Frage an die schon länger hibbelnden Hühner, wie handhabt ihr die Sache mit dem Alkohol vor NMT? Wir sind am Samstag auf ner Hochzeit eingeladen. Das ist bei mir HL-Tag 9 und viel zu früh zum testen

bzw. hab ich mir eigentlich fest vorgekommen nicht vor NTM zu testen ... hab schon überlegt, dass ich anbiete zu fahren. Dann wäre nach einem Glas Sekt eh Schluss oder ist auch das schon zu viel vor NMT? Bin mir da irgendwie grad total unschlüssig

m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3

in 2021, 1

in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.