Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Sofort ein Beschäftigungsverbot gibt es bei uns nicht. Allerdings viele viele Verbote. Bin unterwandertem ja Staionsleitung und Wundexpertin auch noch. Wenn der Betrieb für mich keine passende Beschäftigung während der Schwangerschaft findet werde ich eh sofort schauen Wein Berufsverbot zu bekommen. Bis jetzt hat noch jede Schwangere irgendwann bei uns bekommen. Finde ich auch richtig so. Die Gefahr damit irgendwas passiert ist meiner Meinung nach viel zu groß.
Ich glaube in der Arbeit ist dann Land unter wenn ich positiv testen sollte. Haben eh Personalmangel.
Ich glaube in der Arbeit ist dann Land unter wenn ich positiv testen sollte. Haben eh Personalmangel.
Darüber solltest du dir keinen Kopf machen babsi.....es ist dann wie es ist. ... dann muss sich dein Arbeitgeber was einfallen lassen. Das ist nicht deine Aufgabe.
Zara... vielleicht war die gute Laune ein gutes Omen der vET bei dir wäre dann auf jeden Fall mein Geburtstag
Zara... vielleicht war die gute Laune ein gutes Omen der vET bei dir wäre dann auf jeden Fall mein Geburtstag
Mädels, ich hab mir doch vorgenommen den ersten Hinbelzyklus ganz relaxed anzugehen...
Das klappt aber nicht, wenn das hier so spannend ist ?
Ich glaub, ich bin für euch alle nervös ?
Babsi, hab bloß kein schlechtes Gewissen, die Arbeitgeber planen doch auch immer ohne uns dazu zu fragen ?
Das klappt aber nicht, wenn das hier so spannend ist ?
Ich glaub, ich bin für euch alle nervös ?
Babsi, hab bloß kein schlechtes Gewissen, die Arbeitgeber planen doch auch immer ohne uns dazu zu fragen ?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- ElfeJetrel
Hallo Mädels,
da war ich am WE mal nicht on und zack habe ich den Überblick verloren...
Bei mir sind heute die Mens gekommen. Heute Mittag... Ich bin etwas geknickt, aber nicht viel. Es war ja eher unwahrscheinlich...
Babsi, Dir drücke ich so die Daumen, dass es endlich geklappt hat.
Endina herzlichen Glückwunsch
da war ich am WE mal nicht on und zack habe ich den Überblick verloren...
Bei mir sind heute die Mens gekommen. Heute Mittag... Ich bin etwas geknickt, aber nicht viel. Es war ja eher unwahrscheinlich...
Babsi, Dir drücke ich so die Daumen, dass es endlich geklappt hat.
Endina herzlichen Glückwunsch
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens
*Sternchen 11/17
*Sternchen 11/17
Tut mir Leid, ElfeMel! Gönn dir ein Glässchen Sekt heute Abend!
- ElfeJetrel
Mary, mach ich?. Frage: lege ich heute dann ein neues zyklusblatt an?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens
*Sternchen 11/17
*Sternchen 11/17
Hallo Mel. ... tut mir erstmal leid dass du neu starten musst... wäre ja schön gewesen wenn es geklappt hätte gerade weil man nicht damit rechnet. Wenn die blutung wirklich eine blutung ist und in gewohnter stärke ist heute zt1. So mache ich es immer.
Ich denke, immer wenn es mehr als bräunliche SB ist, zählt es als Tag 1.
@Mel
Tut mir leid das deine Mens kam?
Meine Tempi ist heute total in den Keller. Gestern 36,21 und heute 36,19. Mal schauen wo sie morgen ist?
@Endina
Herzlichen Glückwunsch??
Ich bin bis Ende August in Italien und kann nicht sooft Online kommen aber trage meine Werte trotzdem ein?
Tut mir leid das deine Mens kam?
Meine Tempi ist heute total in den Keller. Gestern 36,21 und heute 36,19. Mal schauen wo sie morgen ist?
@Endina
Herzlichen Glückwunsch??
Ich bin bis Ende August in Italien und kann nicht sooft Online kommen aber trage meine Werte trotzdem ein?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3