Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ninchen1984

Re: Montag

Beitrag von Ninchen1984 »

Die regnerische Dienstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

​​Der Julibus macht sich bereit 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻

Warten auf den NMT 💚

HL 12: fuchsi - 1. ÜZ - Temperatur immer noch super
HL 10: AnLe - 3. ÜZ - schade mit dem Test, HL10 ist aber auch früh ;-)
HL 9: Elly - 4. ÜZ - Temperatur geht noch mal hoch, sehr schön :thumbup:
HL 9: Kora_ - 16.ÜZ - Alles Gute für die Testreihe 🍀

Warten auf die ehM 🧡

ZT 16: Grincharly - 5. ÜZ - Eisprung müsste dann ja heute sein?
ZT 15: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - Temperatur müsste morgen dann ja steigen :-)
ZT 13: Yazzy - 8. ÜZ - Temperatur-Abfall, kurz vor Eisprung?
ZT 11: Heuschaf - 13. ÜZ - langsam wird es spannend :clap:
ZT 11: nadine.tirol - 11. ÜZ - SZ wird besser, kann nicht mehr lange dauern
ZT 11: Chrischdl - 4. ÜZ mit NFP - habe dich mal nach oben geschoben :-)
ZT 5: Kiwi - 17.ÜZ - Neuer Zyklus, neues Glück 🍀
ZT 2: Ninchen1984 - 3. ÜZ
ZT 1: Martinchen - 1. ÜZ - Alles Gute für den Neustart
Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 21. ÜZ 🍀💛
quietsch - 9.ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Zuletzt geändert von Ninchen1984 am Dienstag 24. Oktober 2023, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Ninchen1984

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

hab mich auch mal an die Liste gewagt, ich hoffe, alles passt 🙈
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Martinchen

Beitrag von Martinchen »

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück im Alltag. Das Wochenende war super schön. Es war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester und mir an unseren Papa und stammt aus dem Jahr vor Corona :lol: … jetzt konnten wir es endlich einlösen. Leider sind meine Wanderschuhe – die ich schon von meiner Oma übernommen hatte – in der Zeit so gealtert, dass die Sohlen ganz porös waren und mir im wahrsten Sinne des Wortes vom Fuß gebröckelt sind. Wir konnten sie unterwegs mit Tape an meine Füße kleben und so bin ich den Berg hoch und wieder runter gekommen – wir haben so viel gelacht. Und die Zeit in der Saune, konnte ich richtig genießen!
Ich habe mir ganz fest vorgenommen, so ein Wochenende ganz bald mit meinem Mann zu machen und Malea ein Opa-Wochenende zu spendieren 😉

Elly jetzt antworte ich dir natürlich mit dem Wissen, dass es nicht geklappt hat. Ich habe auch jeden Tag meine Brustwarzen ganz genau untersucht und versucht eine Veränderung der Farbe zu erkennen. Einmal hatte ich ein ganz fieses Stechen in der Gebärmutter, es hat sich fast wie eine Mini-Wehe links angefühlt. Damals dachte ich – klar Einnistungsschmerz – jetzt, dass in dem Moment vielleicht etwas schiefgelaufen ist und mit dem Krampf der Prozess beendet wurde.
Ich kann auf jeden Fall unterschreiben, dass es superwichtig ist, die Zeit positiv zu nutzen und nicht nur zu warten. Und dieses Wochenende werde ich auf jeden Fall immer in guter Erinnerung behalten!
Oh man wie ärgerlich, dass dein Mann jetzt doch Corona hat. Nicht er soll positiv testen – sondern du 😉 Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du und die Kleine gesund bleiben! Wie steht es um deine Übelkeit?

AnLe Bei der App denke ich oft, dass die von einem Mann entwickelt worden sein muss, weil man nach 2 Sekunden merkt, wie blöd viele Sachen sind! Die hat doch vorher niemand ausprobiert, oder? Bei mir ist durch das Einschicken auch alles zerschossen und die ES-Vorhersage liegt es 2 Tage vor der Mens-Vorhersage. Also wie das gehen soll, frag ich mich wirklich.
Ich habe ihn auch angefangen zu nutzen, wegen der unruhigen Nächte. Ich habe sehr lange gestillt und so konnte ich wieder messen. Es hat bei mir aber auch ewig gedauert, bis mein Zyklus wiederkam nach der Geburt. Ich glaube 11 Monate und dann hatte ich nochmal einen 42 Tage Zyklus.
Ich habe schon gesehen, dass du heute negativ getestet hast. Das tut mir Leid! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die nächste Runde, vielleicht nutzt du einfach die Trackle Laufzeit voll aus 😉
Schön, dass ihr euch auch eine tolle Zeit machen konntet und Hamburg genossen habt. So eine kleine Auszeit hilft manchmal mehr als ein Urlaub mit Kind :D

fuchsi deine Kurve ich aktuell immer die erste die ich anschaue und ich drücke dir ganz fest die Daumen. Manchmal wird man ja überrascht, wenn man am wenigsten damit rechnet 😊

Hier so ich bin neu gestartet und bin davon selbst etwas überrascht worden, da ich ja erst am Donnerstag mit der Mens gerechnet hatte. Erst wollte ich auch an Einnistung oder sowas glauben, aber es kam bald frisches Blut dazu, wenn auch nicht viel und ich habe Mens-Schmerzen.
Daraufhin habe ich mir dann nochmal meine Kurve angeschaut und denke, dass die Impfung wohl den Anstieg maskiert hat. Ich habe die Werte mal mit in die Auswertung reingenommen und so bin ich bei meiner typischen 12 Tage HL und hatte einfach nur einen frühen ES. Die Herzchen sind zwar gut, aber kann ja nicht immer beim ersten Mal klappen. Ich war schon etwas traurig, aber inzwischen geht es schon wieder ganz gut. Mein Mann war auch ganz mitfühlend und selber merklich geknickt und irgendwie hat mir das sehr geholfen! Auch meine Schwester war ganz toll. Sie versucht auch gerade schwanger zu werden und kann nächste Woche testen. Wir stehen uns sehr nahe und es wäre absolut der Hammer, wenn wir Babys mit so wenig Altersunterschied bekommen würden.
Positiv ist, dass ich nicht schon ewig SB vor der Mens hatte!

So jetzt schnell unter die Dusche und ab ins Bett - :yawn:
17. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀

NFP seit 10/2013

'88 ♀️ & '88 ♂️
Löwenprinzessin 👑🦁 09/2021 (1. ÜZ)
Hibbeln zum Geschwisterchen 🍪 seid 10/2023

KiWu seit 10/2024
-> Endometriose Grad II-III mit Verdacht auf Adenomyose 01/2025
AnLe

Beitrag von AnLe »

ninchen vielen Dank für die Liste :) das hat doch super geklappt :) ich mache die ja tatsächlich total gerne, nur leider hab ich meist erst abends Zeit und dann gibts schon eine 🤭
Ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg für diesen Zyklus!

Martinchen tut mir total leid, dass du neu starten musstest.. wie gehts dir? Ich hoffe es war nicht ganz so schlimm und du kannst euphorisch in den nächsten Zyklus starten. :flower: für mich war der erste ÜZ immer am Schlimmsten, weil ich da besonders hohe Hoffnungen hatte und man so komplett auf alle Kleinigkeiten geachtet hat :shamebag: mittlerweile bin ich wieder gelassener geworden. Mal sehen wie lange noch 😅
Hattest du denn noch ein schönes Wellness-WE? 🤩
EDIT: jetzt hab ich beim Abschicken gerade noch deine Nachricht gelesen. Das klingt nach einem abslout tollen Wochenende! :love: voll schön, dass du so eng mit deiner Schwester bist, dass ihr sowas teilen könnt! Das ist echt viel wert! Da drücke ich deiner Schwester doch glatt auch mit die Daumen ;)
Und jaaaa, so ein Auszeit-WE ist sooo viel wert! Klar ist es schön mit den Kindern, aber man hat eben doch auch mal ein bisschen Me-Time verdient! Danach bin ich auch direkt wieder geduldiger mit den Kindern :lol:

fuchsi uhhh deine Temperatur lässt ja echt hoffen :o ich drücke ganz feste die Daumen!!!

Elly oh nöööö 🤦‍♀️ jetzt doch positiv... ich hoffe ihr bleibt verschont... auch deine Temperatur sieht ja klasse aus :) bist du schon nervös? Bisher ja keine SB oder? :love:

Kiwi es freut mich, dass ihr einen neuen Plan habt :) ich glaube dir sofort, dass es nach 16 Zyklen wirklich schwer ist, optimistisch zu bleiben. :( aber vielleicht hilft dir der Gedanke, dass ihr nun professionelle Hilfe habt und es nun schon deutlich bessere Bedingungen sind als vorher :flower: ich drücke dir auf jeden Fall ultra fest die Daumen!!!

Grincharly das klingt doch richtig super bei dir 🥳
Zeichen stehen wohl auf Es heute, was? :love: ich hoffe ihr konntet den Tag gut nutzen :)

Yazzy bisher sieht es ja gut aus, dass der ES noch auf deinen Mann wartet, oder? :) es ist aber auch wirklich fies, wenn man noch durch die Reisen der Männer behindert wird :shamebag:

nadine herzlichen Glückwunsch zur Hauptrolle :) jaa, so ein Hausbau ist schon ziemlich zeitraubend, was? Wir haben auch vor 4 Jahren gebaut. Da hatte ich gerade wieder angefangen zu arbeiten und Greta war damals 1 Jahr. Das war schon eine ziemliche Herausforderung. Dabei bin ich sogar in der Baubranche tätig 😅 wie weit seid ihr denn bisher mit dem Haus?

Chrischdl "leider" kenne ich mich mit den KiWu-Kliniken nicht aus und kann dir da nicht weiterhelfen. Vielleicht könntest du ja mal in der ICSI/IVF Gruppe nachfragen?

Ego
Ich würde ja immer gerne viel öfter schreiben, aber irgendwie sind meine Tage zurzeit toal voll :shamebag:
Habe ja heute Morgen getestet, wir igr gesehen habt. Ich weeeeiß, es ist sehr früh 🫣 ABER in den letzten 3 Schwangerschaften konnte ich auch schon an ES+11 mit den 10ern von Z1 positiv testen. Daher ist bei mir gedanklich schon der Neustart angesagt. Ich hatte ja eh nicht allzu große Hoffnungen bei ES links 😅 dafür sind meine Hoffnungen auf den nächsten Zyklus schon jetzt recht groß :shamebag: seid ihr zufällig auch so Zahlen-Freaks? 🫣 der nächste Zyklus ist der 11. Zyklus nach Schwangerschaft und Stillzeit und der 4. Übungszyklus. Meine Tochter ist im 4.ÜZ entstanden, mein Sohn im 11.ÜZ 🤭 zudem wäre genau um den Geburtstag meines Mannes NMT. Und ich hab mir schon immer ein Sommerkind gewünscht :shifty: hat bei den zweien bisher nie geklappt (Dezember und April :lol: ). Das wäre jetzt vielleicht meine letzte Chance (außer es dauert noch mal über ein Jahr :shamebag: ). Ihr seht, diesen Zyklus war ich total gelassen, aber für nächsten drehe ich jetzt schon durch :lol: 🤦‍♀️ ach und zusätzlich hat mein Trackle nur noch eine Laufzeit von ca 35. Tagen 🙄
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - Dezembermädchen 2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - Apriljunge 2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezembermädchen 2024 (7.ÜZ)
fuchsi

Beitrag von fuchsi »

Guten Morgen :flower:

Meine Tempi ist heute stark abgesagt; den Test hätte ich mir sparen können er war blütenweiss.

Jetzt hoffe ich die Mens trudelt bald ein da wir am Freitag für 10 Tage wegfahren und ich hoffe bis dahin ist das Schlimmste vorbei. Die Ablenkung wird mir gut tun und wenn wir nach Hause kommen beginnt schon bald wieder die neue heiße Phase :D
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Elly

Beitrag von Elly »

Das tut mir sehr leid Fuchsi, ich hatte heute morgen direkt an dich gedacht. Alles Gute für die nächste Runde :flower:

Kurzes Ego: Heute habe ich nicht gemessen, weil ich so früh aufstehen musste und mich nicht über einen niedrigen Wert ärgern wollte 😁 Die SB bleibt bisher weiter weg, es bleibt spannend 🍀 Habe heute geschäftlich zwei Inlandsflüge. Falls ein Krümel da sein sollte, ist er dann schon drei Mal geflogen 🙈 morgen wird getestet 💪
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Kiwi

Beitrag von Kiwi »

Guten Morgen!

Fuchsi habe auch heute morgen direkt in deine kurve geschaut. Schade mit dem negativen Test! Viel Glück für die nächste Runde :flower: und viel Spaß und Ablenkung im Urlaub wünsche ich dir :)

Elly bei dir wird's spannend. Drücke dir für deinen Test morgen die Daumen. Und das mit dem Verhindern des niedrigen Wertes kann ich verstehen. Eigentlich ja Blödsinn, weil man sich den Wert ja auch erklären könnte, aber man ärgert sich trotzdem :D

Ninchen schade dass du neu gestartet bist. Drücke dir viel Erfolg für den neuen Zyklus :flower:

Martinchen schade mit dem Neustart. Dein Wochenende klingt super!

AnLe danke für deine Worte. Schade dass du negativ getestet hast. Kann verstehen dass du dich gedanklich schon auf Neustart einstellst, ich drücke dir dennoch weiter die Daumen :flower: bin genauso ein Zahlenfreak. Bei uns ist 17 unsere Glückszahl, wir sind an einem 17. zusammengekommen und hoffen daher diesen Zyklus zahlenbedingt auf ein wenig Glück :lol:

Nadine du sitzt wahrscheinlich schon beim Arzt. Bin gespannt was dein Follikel-TV ergibt. Und zu deiner frage: genau, auslösen werden wir wieder mit Ovitrelle.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
fuchsi

Beitrag von fuchsi »

Ich hasse den Clearblue Early. Man sieht einen dicken blauen Strich aber nur ganz zart. Hab euch das Foto bearbeitet damit es am Foto auch rüber kommt

https://ibb.co/FJsk2DD
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
nadine.tirol

Beitrag von nadine.tirol »

Fuchsi der ist doch fett positiv??? Gratuliere 🥰🥰

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
06.03.2025 - L. 💜 bei 40+3

12 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
SineBine

Beitrag von SineBine »

Guten Morgen,

Es könnte doch gut sein, dass da doch was ist. 😊 Du bist ja immer noch in der Hochlage. Und die Mens ist ja auch noch nicht da. Hast du noch einen anderen Test?
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Antworten