Herzchen sind definitiv genug da

Also manchmal hat es sich schon nass angefühlt (also nicht als Gefühl, sondern beim Versuch den ZS abzunehmen).., aber es war nichts da.. dann könnts wohl auch S+ gewesen sein? wobei manchmal wars dann auch wieder so wie du beschrieben hast.. eher trocken oder klebrig.... so genau weiss ich es leider nicht mehr..
Die extrem Tiefen Temperaturen kommen definitiv vom frühen Aufstehen, das habe ich immer, wenn ich sehr früh aufstehen muss, also alles vor 6.30...
Ich habe ja schon das Gefühl, dass der Tee voll die Wirkung hat bei mir.. aber ja es kann natürlich trotzdem immer wieder etwas länger gehen.. was ja an sich auch nicht schlimm ist.
Würdest du den Tee heute noch trinken? Ist das schlimm, wenn dann ev. heute schon eine leichte ehM war? Sicher weniger ein Problem, wie wenn ich Tee 2 und Bryo zu früh nehme oder?
Fiene.. ja die Tempiabstürze habe ich öfters um den 10 rum.. diesmal so krassweil ich früh aufstehen musste ..schau mal auf die Zeiten oben, das ist bei mir echt Bilderbuchmässig.. daran sollte es eigentlich also nicht liegen.. und ja etwas gestiegen ist die Tempi heute schon..aber eher noch so in TL Niveau.. naja mal abwarten auf morgen