Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Brennnesseltee, danke sehr guter Tipp... Den habe ich hier.. Mach ich gleich mal
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Phoenix83
Beiträge: 513
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 12:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Phoenix83 »

Hallöli an alle!

@Septemberbaby: Also ich muss gestehen mir ist es ehrlich gesagt egal. Hauptsache es wird ein Baby :lol: Und auch die Tatsache dass es eventuell auf November rauslaufen kann und das zweite mit dem ersten Geburtstag hat schreckt mich nicht mehr. Kommt eh so wie es kommt.

@Nolle: Ach du schreck, Blasenentzündung? Belladonna hilft mir da immer ganz prima, wenn ich es gleich am Anfang einschmeiße. Und megaviel trinken! Gute Besserung!!!

@NMT Liste: Sie sieht wirklich toll aus. Es ist auf jeden Fall viel Spannung geboten so über die Feiertage. :clap:

@hier so: Jetzt überleg ich doch noch nen SS-Test zu kaufen. Wir bekommen Silvester Besuch und ich müsste ja schon wissen ob ich was trinken kann. Andererseits denke ich das Herzchen sitzt so spät, dass es höchst unwschl. ist, dass es geklappt haben könnte. Was denkt ihr? Soooooo, da sind sie dahin die guten Vorsätze. :shamebag:
Bild Mama seit 11/2013
Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Nolleeeeee, das sieht gut aus... Ich schick nochmal Viren rüber.

Phönix, ich finde das Herz sitzt nicht zu spät.

Daumen sind so für euch alle gedrückt. [THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN]
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Nolle, besorgt dir in der Apotheke Canephron Dragees! 3x2 am Tag davon einwerfen, mit Brennesseltee runter spülen, und dann hast du gute Chancen es gleich zu Anfang noch abwehren zu können. Ich wünsche dir sehr, dass es nicht echt ne BE wird, die hatte ich dieses Jahr schon 2x und das ist so meine absolute Horrorkrankheit! Lieber liege ich mir Magen-Darm-Infekt ne Woche flach als zwei Tage BE.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Ich hab auch noch "Cystinol akut Dragees" aber bei denen wie auch bei den Canephron steht nicht in der SS... möchte ungern was nehmen...zweite Zyklushälte guck ich da immer ein bisschen drauf... hole mir heute Nachmittag noch Cranberrysaft... hoffe es wird nicht so schlimm, obwohl es sich jetzt auch nicht mehr so schimm anfühlt....aber dieses komische Gefühl ist da...

@Phoenix: denke auch nicht das es zu spät war...SZ war ja auch noch S+ :) und so einen Test zu Hause zu haben schadet ja nie :lol:

@Tine: wie gehts dir soweit? Alles ruhig? Wann wolltest du testen?
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Gestern war noch mal ein doofer Tag, aber jetzt wo die Tampon-Größe kleiner wird, geht's mir langsam besser. :lol: Ist aktuell auch recht stressig mit den Kids und Weihnachtsvorbereitungen, drum komme ich gar nicht viel zum Nachdenken. Es kommt dann ja auch nach Weihnachten gleich Silvester, am 1.1. hat dann mein Kleiner Geburtstag und Tag drauf mein Freund. :crazy: Irgendwie lustig wenn man 3 Tage durchfeiern kann, aber auch anstrengend. Mal sehen wie wir das mit Verhütung dann machen diesen Zyklus. Es wäre ja schon vernünftiger aber das Herz...

Nolle: Oh wei, ich wünsch dir gute Besserung!!

Alle anderen: ich lese mir aber komm aktuell kaum zum schreiben, tut mir leid. :( ich wünsche euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest!!
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Grad bei pflanzlichen Medis nehme ich das nicht so eng, solange nichtmal klar ist ob ich schwanger bin. So früh denke ich können die noch nix kaputt machen. Wie viele Frauen merken erst im 3. Oder 4. Monat dass sie schwanger sind, die passen da ja auch nicht auf. Und ein Infekt für den ich dann am Ende AB nehmen muss ist schlimmer als wenn ich dem mit was pflanzlichem vorbeuge, sollte ich tatsächlich frühschwanger sein. Aber das ist natürlich jedem überlassen wie er es macht. Ich verzichte zb auch nicht prophylaktisch auf ein Glas Sekt oder Likör oder so, nur weiĺ ich vllt schwanger sein könnte. Da hätte ich im letzten halben Jahr auf viel verzichten müssen... Und das auch noch unnötig! Bis der positive Test da ist mache ich mich mit sowas nicht korrekt!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Miralissa hat geschrieben:Grad bei pflanzlichen Medis nehme ich das nicht so eng, solange nichtmal klar ist ob ich schwanger bin. So früh denke ich können die noch nix kaputt machen. Wie viele Frauen merken erst im 3. Oder 4. Monat dass sie schwanger sind, die passen da ja auch nicht auf. Und ein Infekt für den ich dann am Ende AB nehmen muss ist schlimmer als wenn ich dem mit was pflanzlichem vorbeuge, sollte ich tatsächlich frühschwanger sein. Aber das ist natürlich jedem überlassen wie er es macht. Ich verzichte zb auch nicht prophylaktisch auf ein Glas Sekt oder Likör oder so, nur weiĺ ich vllt schwanger sein könnte. Da hätte ich im letzten halben Jahr auf viel verzichten müssen... Und das auch noch unnötig! Bis der positive Test da ist mache ich mich mit sowas nicht korrekt!

Ich verzichte auch auf nix, gestern abend gabs erst nen Sektchen... :lol: aber noch ist nicht so akut und ich probiere es erst mal so... Cranberry Saft hilft mir eigentlich auch schon ganz gut... hatte ne Zeitlang echt häufig ne BE :( und fast immer ohne AB geschafft :)
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

@nolle: Versuche mir nicht viele Gedanken zu machen, aber es ist nur noch zwei Mal schlafen an gesagt...AAARRRGGGHHH!! Habe daher natürlich prompt seit gestern abend leichtes Ziehen im Unterleib und heute ist mir leicht übel, obowhl ich das die letzten Tage nicht mehr von den Tabletten hatte. :crazy: :crazy: :crazy:
Benutzeravatar
Phoenix83
Beiträge: 513
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 12:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Phoenix83 »

Mädels ich geb jetzt mal nen Tip ab!

Nolles blasenentzündung ist keine sondern da zwickt was anderes. Kenn ich von meiner Schwester. Ihre blasenentzündung ist heute drei Jahre alt.
Tine hat ja schon wundervolle Symptome beschrieben.
Und kleine Magnolie bastelt gerade an einer triphasischen Kurve!
Also wenn das nicht alles seeeehr gut aussieht. Ich drück ganz fest die Daumen!!! :flower:

@Princess: ich musste grad so lachen wegen der tampongröße! Ihr habt ja einiges an feierei vor euch! Dann wünsch ich dir auch schonmal ein frohes Fest!
Bild Mama seit 11/2013
Bild
Antworten