Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Meine KiWu sagt, dass viele Frauen auch unter Progestan Einnahme Blutungen bekommen wenns nicht geklappt hat. Kann dazu aber leider nichts beitragen, da meine 2. ZH auch ohne Unterstützung 15 Tage lang ist und ich schon an HL Tag 12/13 teste und das utrogest dann absetze.
Mit duphaston wird's nicht anders sein
Mit duphaston wird's nicht anders sein
Ich bekomme unter der Einnahme von Progestan meine Mens. Ohne Medis vlt 2-3 Tage eher. Aber aucht mit 0-0-2 vag. Progestan ging die Tempi runter und ich bekam Blutungen.
Fand ich aber besser als bei den Frauen die es+14 absetzen und dann noch 3-5 Tage auf den neuen Zyklus warten müssen.
Fand ich aber besser als bei den Frauen die es+14 absetzen und dann noch 3-5 Tage auf den neuen Zyklus warten müssen.
Hi Mädels,danke für eure antworten...
Kurzer Report:
War Freitag bei meiner fa und hab us machen lassen wg schmerzen(was nich mal gelogen war,aber das ziehen was ich angab kommt wohl von der leiste) na jedenfalls hat sie zysten ausgeschlossen
Jetzt hab ich die clomifen genommen. Und sie meinte dass meine dosis ja eher gering ist.
Freitag habi ja den kontroll us in der kiwu und da werde ich schon mal fragen ob man nicht auch was für die zweite Hälfte braucht...jetzt soll da erstmal alles schön in ordnung sein.
Kurzer Report:
War Freitag bei meiner fa und hab us machen lassen wg schmerzen(was nich mal gelogen war,aber das ziehen was ich angab kommt wohl von der leiste) na jedenfalls hat sie zysten ausgeschlossen
Jetzt hab ich die clomifen genommen. Und sie meinte dass meine dosis ja eher gering ist.
Freitag habi ja den kontroll us in der kiwu und da werde ich schon mal fragen ob man nicht auch was für die zweite Hälfte braucht...jetzt soll da erstmal alles schön in ordnung sein.
@jajuad: Ich bekomme unter Einnahme von Progesteron bis jetzt nie Blutungen und musste von 2-8 Tage schon nach Absetzen darauf warten. Aber ich habe gehört, dass man trotz SB die Tabletten fertig nehmen sollte.
Du hast ab ZT12 Duphaston bekommen? War dein ES so früh?
@Johanson: DAnn sind die Daumen gedrückt!
@all: Danke euch für eure lieben Gedanken und fürs Daumen drücken. Werde euch dann berichten! Hoffe nur, dass ich nicht wieder so lange wie letzten Zyklus warten muss...
@Sunshine: DAnn wird dies dein Jahr! Drück dir feste die Daumen!!!
Du hast ab ZT12 Duphaston bekommen? War dein ES so früh?
@Johanson: DAnn sind die Daumen gedrückt!
@all: Danke euch für eure lieben Gedanken und fürs Daumen drücken. Werde euch dann berichten! Hoffe nur, dass ich nicht wieder so lange wie letzten Zyklus warten muss...
@Sunshine: DAnn wird dies dein Jahr! Drück dir feste die Daumen!!!
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
kennt sich hier einer mit Krankenversicherungen aus? Ich muss mich nun ja studentisch versichern und auch dann gilt ja eine Mindestlaufzeit von 18 Monaten. Da aber ja im Raum steht, dass wir eine IVF brauchen (und davon bin ich selbst auch immer mehr überzeugt...), überlegen wir - wenns so weit ist - zu heiraten. Nun stehe ich vor der Wahl, ob ich zu einer Kasse wechsle, die IVF/ICSI zu 100% übernehmen, ich aber an anderer Stelle Abstriche machen muss, oder ob ich bei meiner jetzigen bleibe, die zwar nur die gesetzlichen 50% zahlt, dafür aber bei alternativen Heilmethoden und SS-Vorsorge eindeutige Stärken hat.
Könnte man denn nach einer Heirat dann wechseln? Oder ändert das an der Mindestlaufzeit nix?
Fadida, viel Erfolg morgen!
Könnte man denn nach einer Heirat dann wechseln? Oder ändert das an der Mindestlaufzeit nix?
Fadida, viel Erfolg morgen!
Könntest du nach der Heirat dich nicht über deinen Dann-Mann familienversichern, wenn er schon mal in die gewünschte Versicherung wechselt?
So wie Illy hätte ich es auch gedacht. Wenn man nicht mehr als soundsoviel verdient geht man doch automatisch in die Familienversicherung?
Richtig Ahnung hab ich leider nicht. Ich bin von Papas Familienversicherung in die eigene kk und dann in die pkv. ..
Richtig Ahnung hab ich leider nicht. Ich bin von Papas Familienversicherung in die eigene kk und dann in die pkv. ..
Gans, wenn ihr verheiratet seit kannst du dich bei deinem Mann familienversichern, vorausgesetzt du übersteigst die Einkommensgrenze nicht wenn du z.B. neben dem Studium noch was dazu verdienst. Du bist dann an die Krankenkasse deines Mannes gebunden. Er kann die Krankenkasse wechseln, muss dabei aber die 18 Monate bindefrist und die Kündigungsfrist beachten. Da hat eure Hochzeit keine Auswirkungen drauf.
LG
LG
Vielen dank dann wechsle ich schon mal in die "gute" Kasse. Ich hab soeben unsere traumwohnung gefunden. In unserer zukünftigen Heimat, 73m2, 3 Zimmer und 660€ warm! Geförderter Neubau (n berechtigungsschein bekommt man als Student ja...) aaaaber schon ab spätestens Mai.
Wir sind (noch) kinderlos und haben einen solventen Bürgen, der dazu noch einen Dr. Titel trägt... Die Wohnung wäre unsere! Wenn wir so schnell umziehen könnten...
Ach Menno! So ein Glück haben wir bestimmt nicht gleich wieder...
Wir sind (noch) kinderlos und haben einen solventen Bürgen, der dazu noch einen Dr. Titel trägt... Die Wohnung wäre unsere! Wenn wir so schnell umziehen könnten...
Ach Menno! So ein Glück haben wir bestimmt nicht gleich wieder...
73 qm und 3 Zimmer zu zweit mit wbs? Ich möchte dir deinen Traum nicht rauben aber das wäre hier unmöglich. Der wbs ist nicht nur Einkommengebunden (wo beide Einkommen zählen falls dein Freund gut verdient) sondern es gibt auch einen Schlüssel wieviel Personen wieviel qm bewohnen dürfen.
Als ich vor 10 Jahren allein erziehend war habe ich so eine Wohnung nehmen müssen. Mein etwas zu hohes Einkommen konnte "frisieren" bzw ein Auge zudrücken weil es sehr dringend war das mein Sohn und ich eine Wohnung bekamen. Aber 3 Zimmer ging nicht. Maximalquadratmeter für 2 Personen 65 und nicht mehr.
Besorg dir am besten erst den wbs und guck dann was für Wohnungen du damit nehmen kannst. Mit Glück bist du jetzt schwanger dann sieht das ganze natürlich anders aus. Dann zählt ihr schon als 3 [WINKING FACE]
Als ich vor 10 Jahren allein erziehend war habe ich so eine Wohnung nehmen müssen. Mein etwas zu hohes Einkommen konnte "frisieren" bzw ein Auge zudrücken weil es sehr dringend war das mein Sohn und ich eine Wohnung bekamen. Aber 3 Zimmer ging nicht. Maximalquadratmeter für 2 Personen 65 und nicht mehr.
Besorg dir am besten erst den wbs und guck dann was für Wohnungen du damit nehmen kannst. Mit Glück bist du jetzt schwanger dann sieht das ganze natürlich anders aus. Dann zählt ihr schon als 3 [WINKING FACE]