Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Katzendame da kann ich mich anschliessen. So wie es aussieht hab ich und werde diesen Zyklus keinen ES mehr haben. Mir bleibt jetzt nur noch das warten auf die Mens übrig😙

Glücksfrosch ich drück dir die Daumen🖒
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ich könnte jetzt gleich mal ein paar gedrückte Daumen brauchen :flower:
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

@ Glücksfrosch...das ist ja ein früher ES! Na wenn das nicht dein Glückszykkus wird :love:

@ Katzendame...das ist ja doof :|

@ Sylvi...auch doof :? Drück die Daumen für einen ES oder dass schnell die Mens kommt und ein besserer Zyklus folgt 😊

@ Kicki...ich drücke alle Daumen und dicken Zehen!!! :love:
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Sabanja schön, das es dir besser geht! Bist du jetzt noch länger krank gemeldet?

Glücksfrosch was für tolle Nachrichten :thumbup: ich drücke ganz dolle die Daumen....und dir Kicki natürlich auch!!!

Sylvie und Katzendame das klingt sehr frustrierend bei euch :thumbdown: Katzendame wie lange ist dein Mann weg?

Ich bin immernoch am hibbeln. Müsste so bei HL9 sein und wurde bis gestern so dermaßen von PMS gequält. Heute ist das Ziehen im UL weg, es bleiben sehr empfindliche BW. Aber das kenne ich ja schon alles :(
Mein Orakel ist diesen Zyklus wieder mein Ruhepuls. Während er im letzten Zyklus schon ab HL4 gesunken ist, ist er aktuell seit dem 1.2. am Steigen :think:
Aber viel Hoffnung mache ich mir nicht.

Ich vermute dass es zum Ende der Woche sowohl eine Absage auf mein Vorstellungsgespräch, als auch die Mens gibt :cry:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Es bleibt leider immer noch spannend. Der FA hat von der Größe "nur" 5+6 statt 6+4/5 gemessen.

Also eigentlich bin ich trotzdem erstmal ganz zufrieden, man sieht deutlich mehr als am Freitag.
hcg hat er abgenommen und will am Freitag einen kontrollwert abnehmen.

Mich irritiert, dass fast ne ganze Woche Größenunterschied vorliegt. Schatzi war nicht dabei, ich konnte ihm nur kurz schreiben, er hat leider schon die Hoffnung aufgegeben. Weiß gar nicht, was ich ihm sagen kann um ihn aufzumuntern.

Auf dem Bild sieht man halt auch nicht viel, wie auch, es ist ja alles noch so klein. Vielleicht steckt die Hälfte vom zwerg einfach noch versteckt in der GSH drin :think: auf jeden Fall hatte ich in den letzten Tagen deutlich das Gefühl, dass da was ordentlich wächst. 🤷🏻

Freitag nachmittag bekomme ich dann die hcg Vergleichswerte.

Bild
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Kicki, ich kann deine Gefühle gerade so gut nachvollziehen. Mir ging es damals genau so.
Bleibe positiv und glaube an euer Wunden :love:

Heute warst du bei deinem normales Arzt, oder?
Ich finde es gut, dass dein Arzt jetzt den HCG vergleicht und kann nur den Kopf über deine KiWu schütteln :crazy:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Kicki, war auf dem letzten Bild nicht nur eine fruchthöhle? Diesmal ist doch was in der fruchthöhle, also ein Fortschritt. Vielleicht hat sich dein Arzt einfach nur vermessen.
Glücksfrosch, mein es war diesmal auch (wieder) früh, hatte gestern an zt 11 die eHm.
Morgen ist unser Termin in der kiwu, ich bin ganz aufgeregt
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

kicki, och manno, es tut mir leid dass du nicht schon einfach freudige Gewissheit hast...wobei ich es auch noch nicht überbewerten würde. Weiss der Geier welche Perspektive der Arzt geschallt hat. Da kann man sich sehr leicht mal vermessen. Super, dass er den hcg abnimmt und den Vergleichswert!!
Ich glaube fest daran dass alles gut ist!

Sabanja, schön zu hören, dass es dir besser geht!!

Mein Orakel gefällt mir nicht so. Sehr schwach und wird kaum stärker. Ich bin eher pessimistisch, aber hoffe noch ein bisschen...heut morgen haben Bauch und Rücken so gezogen, dass ich mir sicher war die Mens kommt. Aber das wär ja viel zu früh. Bisher auch nix in Sicht...aber das entspricht ja auch meinem Zyklus.
Bisher bleibe ich stur und teste nicht. Ich will nurnoch positive Tests machen ;) also warten warten warten...
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Hallo Sabanja.

Schön, dass du wieder da bist und Sorry für das Missverständnis.

Ich hibbel ab morgen auch.

Kiki, ich schließe mich an. So schlechte Betreuung. Viele Frauen wissen in dem Stadium häufig ja noch gar nichts. Ich würde mich so freuen, wenn du es mehr genießen könntest. Da ist ja eindeutig ein Kleines und du weisst es! Und alles andere kannst du nicht beeinflussen.
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Sabanja: Schön, dass es langsam wieder bergauf geht!

Kicki: Da sitzt doch wer und ziert sich nur ein bischen! Das wird schon. Schön, dass dein FA sich der Sache auch annimmt und du nicht nur auf die unempathische KiWu-Ärztin angweisen bist.

Luishasen: Ich wünsche euch sympathische und kompetente Ärzte bei eurer Kiwu!
Unser Termin wurde heute abgesagt, und auf nächste Woche verschoben, da die Ärztin krank war. :(

Paulinha & ReaLove: Da ist noch garnichts verloren. Ich habe beim Herrn Valentin ein paar positive Striche zum Valentinstag für euch bestellt. Das wäre doch superrromantisch :love:

@hibbeln: Da mache ich auch mit! Meine Hochlage macht aber gerade komische Sachen. In den bisherigen Zyklen gab es da kein großes Auf und Ab, es war eher so ein Bergplateau, aber jetzt ist es schon ein kleines Gebirge :?:
Neustart nach MA⭐08/2019
Antworten