Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Ok, besenkrebs. Muss zwar eh zeitig raus, aber nochmal schnell zum Arzt, was abgeben.
War mir auch nicht sicher mit der Mamiliste. Lila Balken?
Morgen cleo und Anngscheid nicht vergessen mit hochzunehmen.
War mir auch nicht sicher mit der Mamiliste. Lila Balken?
Morgen cleo und Anngscheid nicht vergessen mit hochzunehmen.
Wird erledigt und Kathi bekommt ihren Vermerk zur Mamiliste! 

besenkrebs hat geschrieben:Wird erledigt und Kathi bekommt ihren Vermerk zur Mamiliste!

Ihr lieben, kurzer Gruß aus dem Urlaub.
Wenn ihr die neue Liste macht, setzt mich bitte erstmal in den Pausenraum, ich mag gerade nicht mehr...
Wenn ihr die neue Liste macht, setzt mich bitte erstmal in den Pausenraum, ich mag gerade nicht mehr...

Hallo voelvchen
Kann ich verstehen...an dem.pinkt sich die wir auch...
Schatz mag mich so nicht mehr sehen... Ich bin fertig und er kann nichts tun
Kann ich verstehen...an dem.pinkt sich die wir auch...
Schatz mag mich so nicht mehr sehen... Ich bin fertig und er kann nichts tun
Geht klar voelvchen!
Melde Dich wenn es Dir wieder besser geht.
Ist doch echt kacke wie wir uns bemühen Nachwuchs zu bekommen und andere vermehren sich wie die Karnickel und wollen die Kinder eigentlich nicht haben. Ärgert mich.
Lasst den Kopf nicht hängen Mädels. Ich gebe Euch eine Runde meiner aktuellen vorhandenen positiven Enerigen aus.

Ist doch echt kacke wie wir uns bemühen Nachwuchs zu bekommen und andere vermehren sich wie die Karnickel und wollen die Kinder eigentlich nicht haben. Ärgert mich.
Lasst den Kopf nicht hängen Mädels. Ich gebe Euch eine Runde meiner aktuellen vorhandenen positiven Enerigen aus.
- Sonnenschaf
Genau, wir schaffen das auch! Wenn andere das hinbekommen, dann wir doch erst recht!!!
Von meinen Cousinen kam heut nur 1x am Anfang der Geburtstagsfeier die Frage, wie es denn bei mir aussieht und mein Bruder scherzt auch rum, dass mein Neffe sich ein/e Cousin/e wünscht...dann die Mutter des Kleinen, der ja ein ungeplanter Unfall war: aber mach dir keinen Stress, bleib entspannt..............
Energie und Entspannung für alle auch von mir! Und Gute Nacht!

Von meinen Cousinen kam heut nur 1x am Anfang der Geburtstagsfeier die Frage, wie es denn bei mir aussieht und mein Bruder scherzt auch rum, dass mein Neffe sich ein/e Cousin/e wünscht...dann die Mutter des Kleinen, der ja ein ungeplanter Unfall war: aber mach dir keinen Stress, bleib entspannt..............
Energie und Entspannung für alle auch von mir! Und Gute Nacht!
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Guten Morgen liebe Hühner und einen guten Start in die neue Woche!
Positiv getestet:
KathiS1903
an HL-Tag 14, noch 4 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste:
HL-Tag 15: Cenicienta92
HL-Tag 12: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 6: Honig_Biene
HL-Tag 4: Cleo1209
HL-Tag 4: Joolz
Warten auf ehM:
ZT 19: Piri89
ZT 15: JujuBlu
ZT 14: Meljoel
ZT 14: nigri1983
ZT 10: besenkrebs
ZT 10: Krachbum
ZT 9: Mimi864
ZT 8: windfee
ZT 7: Anngscheid
ZT 3: Sonnenschaf
Pause- Warteraum:
Jambo
Peabody
Schlumpf87 (noch keine Kurve freigeschaltet)
Silber
Valeria1805
(kein Zugriff auf Kurve)
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Maimamis: Naliny
, Carfi
, Himbeerwurst 
Junimamis: Fiene85
, Susanne1981
, leni1211
, bumdibum
, calui83 
Julimamis: Shaleika
, berti 
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi)
, Mrs.Nici 
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76
, koenigselfe
, Hopeful2016 
Novembermamis: Papiertigerin
, Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82
, Nefradia
, Nakito 
2017
Januarmamis: ...
Februarmamis: ...
Positiv getestet:

KathiS1903

NMT Liste:

HL-Tag 15: Cenicienta92

HL-Tag 12: PippiLangstrumpf86

HL-Tag 6: Honig_Biene

HL-Tag 4: Cleo1209

HL-Tag 4: Joolz

Warten auf ehM:

ZT 19: Piri89

ZT 15: JujuBlu

ZT 14: Meljoel

ZT 14: nigri1983

ZT 10: besenkrebs

ZT 10: Krachbum

ZT 9: Mimi864

ZT 8: windfee

ZT 7: Anngscheid

ZT 3: Sonnenschaf

Pause- Warteraum:

Jambo

Peabody

Schlumpf87 (noch keine Kurve freigeschaltet)
Silber

Valeria1805

Voelvchen

Wir haben es geschafft

2016
Maimamis: Naliny

Junimamis: Fiene85

Julimamis: Shaleika

Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi)

Septembermamis: Miralissa

Oktobermamis: vespa76

Novembermamis: Papiertigerin

Dezembermamis: MaybeBaby82

2017
Januarmamis: ...
Februarmamis: ...
Moin Mädels,
Danke für die Liste besenkrebs.
Ich versteh euch Mädels, irgendwann kommt der Punkt, an dem man nicht mehr mag, nur noch frustriert ist und sich alles nur noch um das eine Thema dreht.
Vllt. Ist es manchmal besser nicht so intensiv zu basteln, sondern “einfach“ nicht mehr zu verhüten. Katja hat's vorgemacht. Denke, dass ist ein guter Weg. Bekomme ich leider auch nicht so richtig hin, aber ich versuch's weiter.
Ich drück euch einfach mal :knuddelsmily:
So, mal sehen wie weit meine Tempi noch abtauchen möchte. Ab der ehm messe ich nur noch wenn ich Lust hab.
@Vermehrung wie Karnickel: das denke ich mir auch jedes mal, wenn ich manche Leute sehe
Danke für die Liste besenkrebs.
Ich versteh euch Mädels, irgendwann kommt der Punkt, an dem man nicht mehr mag, nur noch frustriert ist und sich alles nur noch um das eine Thema dreht.
Vllt. Ist es manchmal besser nicht so intensiv zu basteln, sondern “einfach“ nicht mehr zu verhüten. Katja hat's vorgemacht. Denke, dass ist ein guter Weg. Bekomme ich leider auch nicht so richtig hin, aber ich versuch's weiter.
Ich drück euch einfach mal :knuddelsmily:
So, mal sehen wie weit meine Tempi noch abtauchen möchte. Ab der ehm messe ich nur noch wenn ich Lust hab.
@Vermehrung wie Karnickel: das denke ich mir auch jedes mal, wenn ich manche Leute sehe

Zuletzt geändert von nigri1983 am Montag 23. Mai 2016, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.