Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Oh ja, ich hüpfe mit :) Obwohl ein September-Baby ja nicht mein Traum wäre (mein Papa ist ein September-Kind und wir haben uns früher nicht wirklich gut verstanden, hab da quasi Panik, dass das mit nem Baby auch so wäre, wenn das dann mal älter wäre - doof, ich weis ;) )

Princess, wie geht's Dir? Noch arg traurig. Wir 2 wedeln auch bald mit nem positiven SST - ganz bestimmt :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Nici, Septemberbabies sind toll! Mein Sohn ist eines, und ich ebenfalls :D
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

@Nici: was bist du für ein Sternzeichen? Ich bin auch ein SeptemberBaby, sowie meine zwei Geschwister auch 8-) Ich war bzw. bin auch gar nicht so scharf auf September weil da die halbe Familie Geburtstag hat... aber nun ists eigentlich egal...am Anfang hab ich tatsächlich gedacht wir würden den September auslassen :lol:

Also ich messe dann ab morgen wieder :lol:
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Also mein Sohn hat einen Tag nach mir Geburtstag, und ich finde es toll dass wir immer zusammen feiern können. Also, noch, solange bis er es irgendwann uncool findet.
Sollte es diesen Zyklus geklappt haben, dann wäre vET für's zweite Kind übrigens genau auf meinen Geburtstag :love: das fände ich irgendwie auch voll Hammer, ein Kind mit mir zusammen Geburtstag, das zweite am Tag danach. Oder genau so cool, beide Kinder am gleichen Tag, nur drei Jahre auseinander!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
kleinertanztiger
Beiträge: 1613
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 12:40
Wohnort: südlich vom Weißwurscht-Äquator

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kleinertanztiger »

Miralissa hat geschrieben: Oder genau so cool, beide Kinder am gleichen Tag, nur drei Jahre auseinander!
ist bei meiner Mama und ihrer Schwester so ...
hormonfrei seit 2008 und Mama von zwei Frühstartern
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Nolle, ich bin Schütze :)

Oh am selben Tag wie das Kind Geburtstag haben oder nacheinander fänd ich voll anstrengend. Aber wenn es so kommen würde, wär's dann halt so.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Nici, das ist entspannter, als wenn wir beide getrennt Geburtstag hätten. Dann würde ich nämlich 2x Geburtstag feiern, mit allem Stress der eben dazu gehört. Die letzten beiden Jahre habe ich es so gemacht, dass ich an meinem Geburtstag nur abends mit Mann, Kind, unseren beiden Mamas und meiner Oma essen gegangen bin. Und tags drauf am Geburtstag vom Kind haben wir dann halt gefeiert. Ich fände es so schwachsinnig, wenn ich an meinem Geburtstag feiere und genau die gleichen Leute sitzen dann einen Tag später schon wieder da um den Geburtstag vom Kind zu feiern.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Guten morgen,

Tempi ist noch oben, bin gespannt wie es sich morgen verhält.... Bleibt sie dort werde ich mal nen CB benutzen... Die anderen hab ich ja weg geschmissen [emoji38]

Heute morgen bin ich wach geworden und hatte Halsweh... Großartig, so kurz vor dem Fest... Und jetzt fühlt es sich an wie Blasenentzündung... Ich dreh ab... Echt jetzt? Blasenentzündung zu Weihnachten? Hoffentlich bis Freitag wieder weg... Macht sich blöd auf 450 km Auto fahren :-\
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Miralissa hat geschrieben:Nici, das ist entspannter, als wenn wir beide getrennt Geburtstag hätten. Dann würde ich nämlich 2x Geburtstag feiern, mit allem Stress der eben dazu gehört. Die letzten beiden Jahre habe ich es so gemacht, dass ich an meinem Geburtstag nur abends mit Mann, Kind, unseren beiden Mamas und meiner Oma essen gegangen bin. Und tags drauf am Geburtstag vom Kind haben wir dann halt gefeiert. Ich fände es so schwachsinnig, wenn ich an meinem Geburtstag feiere und genau die gleichen Leute sitzen dann einen Tag später schon wieder da um den Geburtstag vom Kind zu feiern.
Ah ok, ich hatte die Verwandtschaft gar ned so auf dem Schirm. Ich dachte eher an den Stress mit Dein Geburtstag und am nächsten Tag der Kindergeburtstag. Hab da die Family total vergessen, dass die ja beim Kind auch da wären :lol:

Oh Nolle ganz schnell gute Besserung! :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

nolle229 hat geschrieben: Und jetzt fühlt es sich an wie Blasenentzündung... Ich dreh ab... Echt jetzt? Blasenentzündung zu Weihnachten? Hoffentlich bis Freitag wieder weg... Macht sich blöd auf 450 km Auto fahren :-\
Oh je, mach dir am besten sofort ne Kanne Brenessel oder Blasentee und später trink noch eine. Ich hatte schon gute Erfolge damit, eine Blasenentzündung zu umgehen, wenn ich beim ersten Anzeichen direkt ordentlich 'gespült' habe.
Antworten