Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Also ich kenne, dass man Katzen ein rohes Ei gibt. Soll gut für das Fell sein. Aber ob es stimmt, weiß ich nicht
Ich bin gerade total aus dem Häuschen. Hab ich eben meine Tage bekommen? Das erste Mal ein Zyklus von 29 Tagen! Jetzt müssen nur noch die Eier springen :/
Ich bin gerade total aus dem Häuschen. Hab ich eben meine Tage bekommen? Das erste Mal ein Zyklus von 29 Tagen! Jetzt müssen nur noch die Eier springen :/
- Anngscheid
Vivu das wäre doch super- mit ES wäre es natürlich top gewesen, aber immerhin so eine früher Mens.....
Chichi- wg. deiner Geschichte, fühl dich gedrückt wenn du magst- Neustart is immer doof....
Was ich von meiner Blutung halten soll, keine Ahnung- ob das nun die Mens war/ist oder nur eine Zwischenblutung? Auswertung stimmt glaube ich nämlich auch nicht.... Check da nicht mehr durch....
Zu Fellnasen kann ich leider nix beitragen....
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag! Ich darf nachher gleich zur Arbeit gehen...
Chichi- wg. deiner Geschichte, fühl dich gedrückt wenn du magst- Neustart is immer doof....
Was ich von meiner Blutung halten soll, keine Ahnung- ob das nun die Mens war/ist oder nur eine Zwischenblutung? Auswertung stimmt glaube ich nämlich auch nicht.... Check da nicht mehr durch....
Zu Fellnasen kann ich leider nix beitragen....
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag! Ich darf nachher gleich zur Arbeit gehen...
Danke für die zahlreichen Tipps ich probier es mal mit Kokosöl ins Fell gegen diese fiesen Zecken. Mein mittlerer dicker Kuschelkater ist übersät damit.
- fairydustdancer
minky: grossartig! ich mag dumme wortspiele
vivu: deine "kurve" ist echt seltsam.. aber toll, wenn sich die zyklen nicht mehr so lange hinziehen! jetzt sollen nur noch die eier springen! tz
anngscheid: sieht ja seltsam aus.. ev ne einnistungsblutung? wär aber etwas früh.. meine schwester dacht erst auch, es seien ihre tage, waren aber dann doch etwas seltsam kurz und irgendwie doch zu schwach für tage (zeitpunkt keine ahnung, weil sie einfach mal alles auf gut glück versucht haben). vielleicht auch ein 'super-ei', das gesprungen ist
vivu: deine "kurve" ist echt seltsam.. aber toll, wenn sich die zyklen nicht mehr so lange hinziehen! jetzt sollen nur noch die eier springen! tz
anngscheid: sieht ja seltsam aus.. ev ne einnistungsblutung? wär aber etwas früh.. meine schwester dacht erst auch, es seien ihre tage, waren aber dann doch etwas seltsam kurz und irgendwie doch zu schwach für tage (zeitpunkt keine ahnung, weil sie einfach mal alles auf gut glück versucht haben). vielleicht auch ein 'super-ei', das gesprungen ist
- Chichi2407
Anngscheid ich glaube auch nicht dass das die ehM war... die einzigen beiden höheren Werte waren später gemessen... würde eher an Störfaktor denken. Was das jetzt für eine Blutung ist könnte ich dir aber auch nicht sagen
Moin,
es folgt das Wort zum Sonntag.
Positiv getestet
teddys an HL 10, noch 7 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 23: Cornella
HL-Tag 12: peabody
HL-Tag 6: tari.lenasa
HL-Tag 6: Princeszin
warten auf ehM
ZT 42: Anngscheid
ZT 42: EmilyErdbeer16
ZT 24: kelly1412
ZT 20: Coco3010
ZT 19: Quasimodo0815
ZT 18: lottaanton
ZT 16: Kiya
ZT 16: Klapperstorch84
ZT 14: Fibro
ZT 13: Noodle
ZT 12: Knuddel082
ZT 9: Cori1987
ZT 6: morgonljuset
ZT 2: Chichi2407
ZT 2: vivu
Pause-/Warteraum
Bilchin
Baby2017
ChristinaH_
Ellux
fairydustdancer
Kiwi84
marte
Mauwi
Minky
nigri1983
schwesthi
silver23
Sunny283
Unsere verschollenen Hühner
Klimbim123
KleineMagnolie
Julschen
Wir haben es geschafft
2017
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi , Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali
es folgt das Wort zum Sonntag.
Positiv getestet
teddys an HL 10, noch 7 Tage bis zur Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 23: Cornella
HL-Tag 12: peabody
HL-Tag 6: tari.lenasa
HL-Tag 6: Princeszin
warten auf ehM
ZT 42: Anngscheid
ZT 42: EmilyErdbeer16
ZT 24: kelly1412
ZT 20: Coco3010
ZT 19: Quasimodo0815
ZT 18: lottaanton
ZT 16: Kiya
ZT 16: Klapperstorch84
ZT 14: Fibro
ZT 13: Noodle
ZT 12: Knuddel082
ZT 9: Cori1987
ZT 6: morgonljuset
ZT 2: Chichi2407
ZT 2: vivu
Pause-/Warteraum
Bilchin
Baby2017
ChristinaH_
Ellux
fairydustdancer
Kiwi84
marte
Mauwi
Minky
nigri1983
schwesthi
silver23
Sunny283
Unsere verschollenen Hühner
Klimbim123
KleineMagnolie
Julschen
Wir haben es geschafft
2017
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi , Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali
Danke für die Liste und eure Ratschläge.
Ich selber werde natürlich demnächst alles checken lassen, aber wäre schön, wenn der Mann mitzieht. Das hab ich ihm auch so gesagt. Aber in seiner Wahrnehmung probieren wir es ja noch gar nicht richtig. Ist wahrscheinlich für Männer anders. Wir Frauen beobachten natürlich alles ganz genau und wissen wo in unserem Zyklus wir stehen.
Ich hab auch eine Freundin, die hat die Einnistungsblutung für ihre Mens gehalten und wusste erst sehr spät, dass sie schwanger ist.
Nach Mumps hab ich den Mann auch schon gefragt, da war er sich aber nicht sicher.
Meine Blutwerte und so hab ich ja schon im Blick, bin ja auch ne Schilddrüsenpatientin. Ich gebe dem Ganzen noch Zeit bis zum Sommer und dann mal weiterschauen. Ich hab auch Angst, dass wenn ich erst mal zum Arzt gehe, alles gar nicht mehr entspannt wird und wir dann offiziell zu einem Problemfall werden. Ich weiß nicht, ob ihr versteht was ich damit meine.
Chichi, lustige Anekdote und schönes Profilbild.
Vivu, Bilchin und Anngscheid, ich hoffe eure Zyklen regulieren sich bald und die Eier hüpfen (wieder).
Ich bin noch über Himmelfahrt weg und hab keine Lust zu messen. Vielleicht komm ich danach wieder mit hoch. Mal sehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
Ich selber werde natürlich demnächst alles checken lassen, aber wäre schön, wenn der Mann mitzieht. Das hab ich ihm auch so gesagt. Aber in seiner Wahrnehmung probieren wir es ja noch gar nicht richtig. Ist wahrscheinlich für Männer anders. Wir Frauen beobachten natürlich alles ganz genau und wissen wo in unserem Zyklus wir stehen.
Ich hab auch eine Freundin, die hat die Einnistungsblutung für ihre Mens gehalten und wusste erst sehr spät, dass sie schwanger ist.
Nach Mumps hab ich den Mann auch schon gefragt, da war er sich aber nicht sicher.
Meine Blutwerte und so hab ich ja schon im Blick, bin ja auch ne Schilddrüsenpatientin. Ich gebe dem Ganzen noch Zeit bis zum Sommer und dann mal weiterschauen. Ich hab auch Angst, dass wenn ich erst mal zum Arzt gehe, alles gar nicht mehr entspannt wird und wir dann offiziell zu einem Problemfall werden. Ich weiß nicht, ob ihr versteht was ich damit meine.
Chichi, lustige Anekdote und schönes Profilbild.
Vivu, Bilchin und Anngscheid, ich hoffe eure Zyklen regulieren sich bald und die Eier hüpfen (wieder).
Ich bin noch über Himmelfahrt weg und hab keine Lust zu messen. Vielleicht komm ich danach wieder mit hoch. Mal sehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
- Princeszin
Also ich glaube auch, dass die Auswertung bei dir verkehrt ist, da deine anderen Kurven eine gut erkennbare HL zeigen.Anngscheid hat geschrieben:
Ich glaube, dass meine HL ja auch zufällig ausgewertet wurde.
Hast du wegen deiner Schmierblutung mit deinem FA mal gesprochen oder hattest du sowas schon vorher mal gehabt?
- Chichi2407
Nigri danke für die Liste
Danke Schwesthi Ich denke ich verstehe was du meinst. Ich will es eigentlich auch demnächst mal angehen ein bisschen überprüfen zu lassen. Nur unterbewusst hab ich etwas Angst, dass dann herauskommt dass es auf natürlichem Weg nicht klappen kann und nur durch künstliche Befruchtung oder so Und da ich unter 25 bin und wir nicht verheiratet sind müsste ich das ja selbst zahlen und das kann ich nicht Oder dass herauskommt dass "alles in Ordnung" ist, damit kann man ja auch nix anfangen... Deshalb hoffe ich ja immer noch ein bisschen, dass es einfach so noch klappt und ich nichts untersuchen lassen muss...
Princeszin, bei dir wäre ich mir nicht ganz sicher ob die Auswertung stimmt. Von der Tempi her könnte es sein, vom Mumu her wäre es auch möglich dass der ES noch kommt. Es bleibt spannend...
Danke Schwesthi Ich denke ich verstehe was du meinst. Ich will es eigentlich auch demnächst mal angehen ein bisschen überprüfen zu lassen. Nur unterbewusst hab ich etwas Angst, dass dann herauskommt dass es auf natürlichem Weg nicht klappen kann und nur durch künstliche Befruchtung oder so Und da ich unter 25 bin und wir nicht verheiratet sind müsste ich das ja selbst zahlen und das kann ich nicht Oder dass herauskommt dass "alles in Ordnung" ist, damit kann man ja auch nix anfangen... Deshalb hoffe ich ja immer noch ein bisschen, dass es einfach so noch klappt und ich nichts untersuchen lassen muss...
Princeszin, bei dir wäre ich mir nicht ganz sicher ob die Auswertung stimmt. Von der Tempi her könnte es sein, vom Mumu her wäre es auch möglich dass der ES noch kommt. Es bleibt spannend...
Danke für die Liste
Ich bin heute erst ZT 1. Die Mens ist nun offiziell "richtig" da.
Ich bin heute erst ZT 1. Die Mens ist nun offiziell "richtig" da.