Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von schneckenhuhn »

Malindi ????
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

Malindi alles alles Gute!
Ich plane für nächsten Zyklus und hab grad deine Notizen gelesen... Herzrasen und so klingt nicht so gut,... aber ich werds überleben

Kann ich euch mal was fragen: ich bin mit einer Klinik in Tschechien in Email Kontakt, man hat schon Behandlungsplan geschickt, alles über Email. Die Klinik hat e guten Ruf, meine Ärztin hat das auch gemeint.
Jetzt hat man mir gesagt ein Erstgespräch sei nicht nötig, wenn ich eines möchte ginge es Mitte März. Allerdings, ich könnte auch schon nächsten Zyklus beginnen, d.h. ohne Klinik oder Arzt gesehen zu haben.
Das eigenartige ist, dass es mir egal ist, Hauptsache es geht *endlich* los. Kundenservice der Klinik ist jetzt nicht überwältigend, deutsch holprig, aber ich denke solange sie im Labor gut sind und der internationale Ruf ist gut, mach mir das alles nichts. Mein Freund ist perplex und meint ich werde wohl nicht ohne Vorgespräch und die Klinik gesehen zu haben, so eine Behandlung beginnen wollen.
Tja, was findet ihr? Ist das sehr verwegen? Bin ich so desperat, bzw. zu desperat, endlich anzufangen dass ich jetzt im letzten Moment eine blöde Entscheidung treffe?! Ich fühle mich aber komischerweise total sicher damit was ich tue, habe auch nicht lange herumgezaudert welche Klinik ich nehme, was eher untypisch ist für mich.
Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Edi
Magst du mal erzählen welche das ist (gerne auch per PN)

Hast du mal über die Klinik recherchiert?
Schau mal in klein Putz , da Lese ich öfter von Ausland ICSI ...

Herzrasen hat nicht jede.
Ich hatte so gut wie gar nix zum Beispiel.
Ist halt unterschiedlich wie man verträgt ...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Edi, ich wuerds total desperat machen :lol:
Du hast einen Behandlungsplan, wenn der okay ist und keine großen Ungereimtheiten aufweist, waere mein Gespraechsbedarf gering. Obligatorische Aufklaerung ( Narkose etc) wird ohnehin erfolgen vor Ort. Und mit Maerz verlierst du eventuell 2 ganze Zyklen ....
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Edi_, ich kann da wenig sagen, würde es aber vermutlich machen. Zeit unnötig laufen zu lassen würde ich nicht, zumal die Klinik einen guten Ruf hat. :flower: :thumbup: Was meint Deine Gyn?

@me: Ich habe vorhin einen Anruf aus der Kiwu gehabt; das HCG liegt bei 372, das heißt von Montag (153) mehr als verdoppelt. :D Jetzt am Montag noch mal BT und dann in ca 2-3 Wochen Ultraschall.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Lolaaaa :clap: :clap: :clap: :love:
Freu mich für dich.

Me
Ich habe am 7.3. das Vorgespräch zur Planung der 2.Icsi
Da seh ich meinen Lieblings Doc wieder :love: :oops: :)

Endlich ein Licht am Horizont , das es weitergeht
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@LIchti 8-) Lieblingsdoc ? 8-)

Ich drücke jetzt schon ganz feste Daumen für die ICSI! Es muss jetzt einfach klappen und es kann auch klappen. :thumbup: :flower: :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Malindi »

Lola, siehst du ... alles wird gut!!! Freue mich für dich ... das darf so weitergehen! :flower:

Lichti, schön, dass der Start in greifbare Nähe rückt! ... das mit deinem Doc ist ja super! Willst du dem nicht mal schöne Augen machen? :love:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Malindi »

Edi, welche Klinik ist es denn? Ich habe mich mit dem Thema auch schon auseinander gesetzt ... Reprofit und Gennet sollen wohl einen guten Ruf haben. Du findest viele InfOS dazu bei klein-putz.de. Mit meinen bisherigen Erfahrungen würde ich das sicher auch ohne Vorgespräch machen, beim ersten Versuch wäre ich da vermutlich doch zu ängstlich gewesen. Rein objektiv betrachtet spricht aber sicher nichts dagegen, den ersten Versuch (der häufig als Testlauf) gesehen wird ohne Vorgespräch zu machen. Die Ultraschall-Termine wirst du ja ohnehin hier in Deutschland bei der FA machen, oder?
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Lola : schön weiter brüten ! :love:
Lichti: März ist bald :flower: wobei ich die Krise kriegen würde wenn ein total attraktiver Doc ständig meinen Unterleib scannt :lol: :lol:

me: meine Kurve schaut diesen Zyklus aus wie ein Drachenkamm. Und irgendwie bin ich auch in so einer Stimmung :twisted:
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Antworten