Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Nyva, du hast auf jeden Fall recht damit, dass man sich nicht mehr so machtlos fühlt. Ich bin auch echt froh, diese FÄ gefunden zu haben, bei der ich auch wirklich das Gefühl habe, sie nimmt mich ernst.
Ich war in meiner Mittagspause in der Apotheke...hab fast 100 EUR dagelassen. :wtf:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

Warum nimmst du denn nicht das Antibiotika? ??
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nyva »

Dachte mir halt, wenn die Ärztin meint es sei nur ein leichter Infekt zu sehen auf dem Test... Das letzte mal war das ganz anders, da war es ein schwerer Infekt und da hab ich das Antibiotika gleich genommen. Möchte das halt ungern nehmen, wenn es nicht wirklich nötig ist.
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

Wenn es jetzt nicht notwendig ist dann würde ich es auch nicht nehmen....
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Sweetbirmchen
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

Ach Mädels ich bin grad echt traurig :cry: Mens ist definitiv morgen da, was auch okay ist! Aber es beschäftigt mich trotzdem. Ich hatte ja schon erwähnt, dass mein Sohn und * ähnlichen ET gehabt hätten. Genau vor 2 Jahren hab ich die NFM machen lassen und wir haben erfahren, dass es ein Junge wird. Es wäre also jetzt auch die Zeit dafür gewesen zu erfahren was es wird. Ach ich bin einfach nur traurig...
Sorry für den Egopost :flower:
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Benutzeravatar
Sweetbirmchen
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

Sarunja Junibus klingt übrings ganz toll :love:
Nyva nimm die Antibiotika, wenn es zu arg wird. BE ist immer doof, kenn ich nur zu gut. Hast du schon mal Cranberrymuttersaft probiert? Das Zeug schmeckt richtig krass, hilft aber, ohne dass gleich zu AB gegriffen werden muss. Ich hoffe du wirst die blöde BE schnell wieder los :flower:
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

Guten morgen zusammen und morgen liebe sweetbirmchen zum Glück sitzen wir alle im selben Boot und kann deine Trauer gut nachempfinden aber es bringt nix so zu denken"was wäre denn oder es würde ein Junge oder Mädchen damit machst du dich nur unnötig traurig . Klar man soll es nicht vergessen will ich auch nicht deswegen hab ich mich tätowieren lassen mit unserem Sternenkind. Trotzdem solch denken bringt nix....dein/euer Wunder kommt bald zurück :love:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

hibiskus, ich merke seit dem Wochenende das ich nah am Wasser gebaut bin. NERVIG.
Gestern wars so ein Ziehharmonikaspieler mit einer traurigen Melodie in der S-Bahn... *seufz*
Ich hoffe auch das es dieses Mal gut geht. Ich wollte vor 30 Mutter werden, das ist meine letze Chance, da ich Anfang Mai 30 werde.

Sarunja, schön das es gestern so gut war bei der FA. Klar Spiegelung und ggf. Ausschabung ist nicht sooo toll, aber auch nicht soo schlimm. Wie hast du dich entschieden?
Wozu sind Aurum Lavandula und Amnion da?

Ansonsten klingt das doch gut. Gerade L-Thyroxin und Jod. Wichtig ist nur bei einer Kontrolle der Werte vorher keine Medis nehmen. und L-Thyroxin 30 min vor dem Frühstück.
Privat ist echt blöde... ich kenne das ganze mit den Nahrungsergänzungsmitteln. Wieviel Vitamin D sollst du nehmen? Es gibt Medikamente mit 20.000 IE Einheiten (also für 1x die Woche) auf Kassenrezept, nennt sich Dekristol.

Nyva, ich würde das Antibiotikum nehmen. Lieber die Blasenentzündung weg haben als das sie zu den Nieren steigt und/oder chronisch wird.
Ich hatte auch eine Art Dauer Blasenentzündung und zwischen ersten Beschwerden und viel Blut im Urin vergingen teilweise nur noch 3 Stunden.
Ansonsten hab ich mit der Kombination aus Antibiotika und pflanzlichen Brausetabletten gute Erfahrungen gemacht. (Aus bärentrauben irgendwas). Dragees haben (irgendwas mit C) waren für eine beginnende ok in Verbindung mit viel trinken aber sonst nichts.
Und: Lieber jetzt Antibiotika als in einer Schwangerschaft!!

Sweetbirmchen, ich kann Dich gut verstehen.
Wenn ich an so Daten denke wie NFM oder Kleid kaufen für die Hochzeit einer Freundin (die ist in 4 Wochen.. ich wollte Anfang August ein Schwangerschaftskleid suchen), dann kommts bei mir uach wieder hoch!!
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nadine11 »

Hallo ihr Lieben,

ich mag mich mal bei euch einklinken, da ich irgendwie in den anderen Foren falsch bin. :cry:
Kurz zu mir: Ich bin 28 und warte gerade auf meine 2. FG in Folge. Das Herz schlägt zwar, aber viel zu langsam. Zudem ist der Embryo zu klein und mein HCG-Wert steigt nur minimal. Nun muss ich warten und soll mich wieder auf das schlimmste einstellen.
Leider hatte ich im April schon eine FG und frage mich langsam, was bei mir nicht in Ordnung ist. :roll:
Ich habe gelesen, dass hier noch mehr Mädels sind, die offensichtlich die gleiche Leidensgeschichte habe und nun einige Untersuchungen anstellen.
Da wir nun auch einen Termin in der KIWU-Praxis haben, würde ich mich gerne mit euch austauschen.

Habt einen schönen Tag!

LG,
Nadine
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Oh nein Nadine. :(
Willkommen bei uns. Gut das ihr schon einen Termin in der KiWu habt
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Antworten