Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Epea, schwierig. Könnte als positiv durchgehen find ich :think: Aber ihr habt ja Samstag schon Mal vorgelegt. Wenn ihr heute noch ein Herz setzen würdet, hätte das bestimmt noch ganz gute Chancen. Aber du schreibst, dein Mann hat gar keine Lust :problem:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ja stimmt er hat mich gestern abgewiesen weil er so gar keine Lust hatte irgendwie :crazy: ist halt sehr ungewöhnlich für ihn. Hat mich cht gewundert. Und Heut kommt er erst gegen 22 Uhr nach Hause. Ach Mist
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Epea, und wenn du dich nett auf dem Bett drapierst? ;) Dann kann er vielleicht nicht nein sagen.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Epea ich kenn das, so Tage gab es hier auch schon.

Ich nutze übrigens auch noch 20er LH wenn die 10er stärker werden. So kann ich eigentlich immer einen Peak ausmachen.

Anle ach Mensch, jetzt kommt aber alles durcheinander. Das mit der Arbeit ist natürlich doppelt blöd, ich würde das auch nicht sagen wollen.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Huhu, kurzes Update zu meinem Post von vorhin:
Da meine Bekannte als Hebamme in dem KH arbeitet, wo ich morgen hin sollte, hab ich sie gefragt, ob man wohl auch nachmittags einen Termin bekommen könnte. Daraufhin hat sie gesagt, dass sie mit der diensthabenden Gyn gesprochen habe und ich einfach heute Abend schon kommen soll. Das hab ich auch einfach gleich gemacht, damit ich morgen nichts meinem Chef sagen muss :shamebag:
War eine ganz schöne Erklärerei vor Ort, aber die Ärztin war super nett. Sie hat allerdings bestimmt 30 min mit dem US-Stab in mir rumgewühlt (sorry für die Details :lol: ). Fazit: sie kann nichts ausschließen, aber auch nichts bestätigen 🙈 ich muss morgen noch einmal kommen, wenn der Chefarzt da ist :roll: hätte ich mir heute also sparen können... ich habe gefragt ob es auch ohne ELSS sein könne, dass der hcg weiter steigt. Sie meinte, dass es zwar sein kann, es aber sehr unwahrscheinlich wäre und sie es nicht glaubt. Es klang auch so, als würde ich ihrer Meinung nach nicht im eine Ausschabung drum herum kommen und sie vertritt die Ansicht, dass man danach 3 Monate Pause machen sollte 😩
Grr, es wird irgendwie nicht besser :(
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

anle so viel stress und Ängste...es tut mir so leid. Aber müsstest du bei einer ELSS nicht schon Schmerzen haben? Morgen soll der chefarzt mal schauen, vllt würde auch nur 1 zyklus Pause reichen.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

so jetzt Mal etwas ausfühlicher:

Als erstes: Vielen Dank den lieben Listenfeen!

Schmiddi
Vielen Dank, dass du dich nach mir erkundigt hast letzten Donnerstag :flower: (liegt jetzt doch tatsächlich schon 20 Seiten zurück). Ja der liebe Mann hat anderes im Kopf und schlussendlich hatte ich dann an ZT12 (positiver Ovu) auch selbst keine Lust. Die Unlust hat sich irgendwie hartnäckig gehalten (mehr dazu im Hierso).
Genau dasselbe könnte ich über deine Beiträge schreiben :love:, die lese ich auch immer sehr gerne!!

Vivo
Liebe ehemalige HL-Schwester, was lese ich da? Schade, ich hatte so auf einen kleinen Frechdachs gehofft, der dir die Zahlenliebe durcheinander wirbelt. Na dann doch ein gerades Geburtsjahr! Aber 01/22 wäre ja auch nicht von schlechten Eltern 😉 🍀
Wie geht es deinem Mann und seinem Mitarbeiter? Hat sich der Rücken schön erholt?

Kaddi
Schön wieder von dir zu lesen. Wie geht es den deinem Chefkoch zuhause? Wieder alles schön verheilt?

Finja
Liebe HL-Schwester, pupo kannte ich bis anhin auch noch nicht, der Ausdruck gefällt mir aber immens! Es gilt die Schwangerschaftsvermutung :lol: ich kannte nur innocent until proven otherwise, bei uns gilt dann nicht die Unschuldsvermutung sondern die Schwangerschaftsvermutung :clap: Das Prinzip könnten wir doch für alle HL-Hühner mit ❤️ in der heissen Phase annehmen?
Nun aber zu dir: Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es sich deine zwei
🐻🐨 schön gemütlich machen und sich in den nächsten 2-3 Tage richtig schon festbeissen bei der Einnistung! 🍀🍀🍀

Lydi
Oh, je.... erst die böse Nadel und dann noch ein Riesenfolli der potenziell bösen MS auslösen könnte. Ich hoffe, dass die Grösse nicht mit dem Schmerz korreliert! Und falls doch, dass der Riesenfolli einen langsamen Schwimmer anlockt und diesen verschlingt 😉 🍀 Dann nimmst du die Strapazen bestimmt gerne in Kauf 😊

Schneeflocke
Wie schön, dass du wieder aktiv mithibbeln kannst! Auch deine Beiträge habe ich gerne gelesen / lese ich sehr gerne! Aber nur noch diesen Monat! Dann gehts mit dir ab in den Dezemberbus!!

Juki
Du hast es die Tage auch super spannend gemacht, tut mir Leid zu lesen, dass es leider nicht geklappt zu haben scheint... Hast du noch ein kleines bisschen Resthoffnung?

Maus
Es sieht doch immernoch vielversprechend aus!

Kati
Ganz ❤️lichen Glückwunsch! Auf eine langweilige, entspannte SS!!

Dschuhlie
Willkommen bei uns Hühnern und auf einen kurzen Aufenthalt!

Biene
Die Tempi scheint sich schön eingependelt zu haben. Wann rechnest du denn mit dem ES? Oder denkst du, dass sie Hormone sich erst wieder etwas einrenken müssen?

Epea
Dir schicke ich ein 🥠 darin steht: "In der Geduld liegt die Kraft, denn der ES verspätet sich was" Damit hättet ihr morgen/übermorgen nochmals Gelegenheit für ein ❤️-chen 😉
Ich benutze übrigens auch die 10er David Ovis und lese sie mit der Premom und Femometer App aus. Sind nicht die passenden Streifen, weiss ich, aber der Trend ist ja trotzdem erkennbar... Die 20er wurden bei mir nur schwach positiv, also habe ich sie nicht eingelesen. Hier mal meine Reihe:
Bild
Bild
Es kann ja sein, dass das LH bei dir erst Anläufe gemacht hat, dann würde der ES ja noch ausstehen. Auch der ZS kann ja nochmals besser werden. An deiner Stelle würde ich bis zur ehM weiter testen.

Kröte
Du bist ja wirklich mal ein besonders verrücktes Huhn! Find ich erste Klasse! Oh ich freu mich so, dass es bei dir geklappt hat, immerhin hast du dir doch so ein Dezemberkind gewünscht :clap: ❤️lichen Glückwunsch und auf eine hoffentlich entspanntere 2. HL-Hälfte bis zum lila Balken. Wann erfährt es denn der Bär?

Knusperzahn
Schade hats nicht geklappt aber super, dass du einen so zeitnahen Termin bekommen hast! Der Fragebogen muss ja noch nichts heissen...

Lejaby
Da hast du dir aber ein strenges Exemplar Mann geangelt :lol: Oder einfach nur ausgleichend? Wann darfst du nochmals testen?

Avocaro
Herzlich Willkommen hier! Auf einen kurzen Aufenthalt!!

Mulligan
Da soll dein Mann aber Mal schön recht behalten. Wie hibbelig bist du schon?

Josco
Vielen Dank, dass du deine Geschichte mit uns teilst. Das macht Mut! Ich wünsche dir weiterhin eine entspannte SS!

AnLe
Das tut mir jetzt unglaublich leid, dass du deinem Körper nicht wie geplant einfach seine Zeit geben kannst. Und dann auch noch die Terminkomplikation. Na, da hoffen wir hier alle, dass alles gut aufgeht und der Abgang vielleicht doch noch irgendwie ohne Eingriff ausgelöst werden kann. Doofe Frage :shamebag:: gibt es dazu keine Medikamente?

Anna
Viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀

Grüner Daumen
Zimmerpflanzen wollen bei mir auch nicht so richtig. Da vergesse ich immer mal wieder zu giessen. In der Schule gehts, da habe ich Pflanzen giessen irgendwie fix im "Stundenplan" drin :lol:
Draussen habe ich aber einen super grünen Daumen und mache auch sehr gerne Gartenarbeit, aktuell noch mit Hochbeet und in Töpfen. Ich träume davon eines Tages ein schmuckes keines Häuschen mit Riesengarten zu haben (und mehr Freizeit, um ihn zu pflegen) :love:

Naseplattdrücken
Mach ich auch ganz oft :lol:

Das bringt mich zum Hierso: naja, war die letzten Tage irgendwie down... Nicht mal unbedingt in Bezug auf die verpasste Chance. Immerhin könnte das ❤️ 3 Tage vor ehM ja auch schon gereicht haben. Innerlich habe ich mich aber darauf eingestellt, dass es eher nicht geklappt hat, was für mich auch nicht so schlimm wäre. Aus diesem Grund bin ich auch gar nicht so hibbelig bei mir selbst. Bei euch sieht es da ganz anders aus! Phu was für ein Krimi gestern und heute!! Beruflich finde ich es gerade so kräftezehrend und ich kann mich so schlecht selbst motivieren. Ich glaub ich brauche einfach mal Ferien... Und damit meine ich nicht ein paar Tage frei haben und zuhause rumsitzen. Das Wochenende habe ich mir auch "frei" genommen und keine Arbeiten erledigt. Mein Mann und ich waren sogar im Zoo (natürlich am Samstag mit dem schlechtesten Wetter 🙄). Aber irgendwie hat es doch nicht gereicht um die Batterien wieder aufzuladen, im Hinterkopf rattert es dann doch immer mit. Ich würde gerne Mal wieder verreisen und so richtig abschalten. Sommer Sonne Strand und ein paar (Virgin) Mojitos, das wäre toll!!
Apropos Zoo, hier ein paar besonders interessante Exemplare, die nicht wirklich zum Zoo gehören, es sich da aber gemütlich gemacht haben :lol:
Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Huhuuu ihr lieben. Ich lese morgen mal alles genauer. Bin so müde. Ich bin heute neu gestartet, aber ich aktualisiere mein link morgen.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Hey, nur kurz. Hab meine Tempi am tag des Schleimumschwung ein bissl höher gemacht. Passt nun sehr gut, mit der ehM. Kann man das so machen?
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Sandkorn
Beiträge: 75
Registriert: Montag 18. Januar 2021, 16:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sandkorn »

Kröte
Wie schön, dass sich dein Mann gefreut hat!
Zur Tempianpassung, frau kann so vieles 😊 so bist du nun einen HL-Tag weiter. Ich finde aber, dass es auch vorher schon gut gepasst hat. Es ist ja so, dass der Umschwung vor ehM kommen kann. Auch der ES kann bis zu 2 Tage vor ehM sein. Einige Hühner schreiben dann in den Notizen zB HL 11 ES+12. Ohne Monitoring kann frau es ja gar nicht so haargenau eingrenzen. Du liest es jetzt vielleicht nicht gerne, aber an der Tatsache ändert es nichts 😉 Wenn dir die Kurve damit besser gefällt, tu es 👍🏻 Dann kömmt der lila Balken einen Tag eher 🤩
Antworten