Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
- Pferdefrau;
Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Ja okay, das verstehe ich.
Ich hab aber auch mal so Tage da ist es mir egal mit dem ES und gestern Nachmittag ist mein innerer Monk komplett am Rad gedreht
Mein Zyklus ist so null aussagekräftig, zumal der letzte auch ohne ES gewesen ist
Sonst ist mein ES auch nie zuferlässig eher an Tag 20 oder noch später,
Ich hatte einen einzigen Zyklus mit 24 Tagen und ehM. an Tag 13, sowas hätte ich gern immer
Ich hab aber auch mal so Tage da ist es mir egal mit dem ES und gestern Nachmittag ist mein innerer Monk komplett am Rad gedreht
Mein Zyklus ist so null aussagekräftig, zumal der letzte auch ohne ES gewesen ist
Sonst ist mein ES auch nie zuferlässig eher an Tag 20 oder noch später,
Ich hatte einen einzigen Zyklus mit 24 Tagen und ehM. an Tag 13, sowas hätte ich gern immer
- FrauLehrerin
Huhu
Ich wollte mich hier auch mal wieder melden Ich hatte heute meinen Termin zum EL Spülen. Hier mal der Bericht:
Ich wollte mich hier auch mal wieder melden Ich hatte heute meinen Termin zum EL Spülen. Hier mal der Bericht:
FrauLehrerin hat geschrieben: ↑Freitag 14. August 2020, 14:25 So. ich bin schon fertig
Es war heute die Kollegin da, die mir sympathischer war als die andere Ärztin. Sie hat auf meinen Wunsch erstmal einen Ultraschall gemacht, wo man sehen konnte, dass links ein großes Eibläschen ist. Auslösen ist nicht mehr nötig
Bei der anschließenden Spülung ist die Flüssigkeit direkt rechts durchgelaufen. Links hat sich erst durch den Druck der Flüssigkeit mit einem Plopp etwas gelöst und dann floss das Kontrastmittel durch. Da scheint es etwas verklebt gewesen zu sein
Sie wirkt zuversichtlich, dass das das Problem gewesen sein könnte. Ich soll ab Sonntagabend Utrogest vaginal nehmen für 12 Tage und danach testen. Falls der Test positiv ist, soll ich es weiter nehmen, ansonsten absetzen
Und sie rät heute und morgen zum herzeln
Bin grad sooooo erleichtert
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
- Sumsimitpo
Schnelle Grüße aus dem Urlaub
FrauLehrerin ... das liest sich KLASSE! Viel Erfolg euch!
FrauLehrerin ... das liest sich KLASSE! Viel Erfolg euch!
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
- Sumsimitpo
Hallo ihr lieben.
Ich schon wieder Hab grad Zeit da Männlein am Duschen ist im WoMo
Ich denke ich starte morgen/übermorgen in die neue Runde...dann werde ich ZT allerdings Klammern
Psychodoll...deine Notiz klingt interessant. Was hast denn am Sonntag gemacht das es so spät dann noch nachwirkt wenn man fragen darf?
Ich schon wieder Hab grad Zeit da Männlein am Duschen ist im WoMo
Ich denke ich starte morgen/übermorgen in die neue Runde...dann werde ich ZT allerdings Klammern
Psychodoll...deine Notiz klingt interessant. Was hast denn am Sonntag gemacht das es so spät dann noch nachwirkt wenn man fragen darf?
- Psychodoll
Möbel abgebaut und getragen. Irgendwann hat mein Körper mir dann gesagt, dass das 4 Wochen nach einer OP ne Scheißidee war. Hatte das selbe Phänomen gestern wieder, nur nicht so schlimm.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
- Sumsimitpo
Fleißig am Basteln
Juro1985, ? Jahre, 11. ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 23.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe -> auf geht’s zum 1.Gespräch KiWu
FrauLehrerin, 33 Jahre, 13. ÜZ, Zyklusmonitoring in der KiWu
Wetterhex, 34 Jahre, 19.ÜZ, 1. Clomi-Zyklus
Psychodoll, 29 Jahre, 25. ÜZ, 18. ÜZ nach FG
Pferdefrau, 24 Jahre 6. ÜZ 1. ÜZ nach ELSS
Macht mal Pause
Nijole87, 32 Jahre, 15.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017, --> Erstmal sacken lassen und einen Plan machen
Verschollen
Anna97, ?? Jahre, ?.ÜZ
Glücklich davongekugelt
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ - nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ - (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ - gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ - mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus 7.ÜZ - 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus 10. ÜZ
Caro92, 28 Jahre, Glückszyklus 6. ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ - Optimisus ist zurückgekehrt. Positive Gedanken sind förderlich.
Juro1985, ? Jahre, 11. ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 23.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe -> auf geht’s zum 1.Gespräch KiWu
FrauLehrerin, 33 Jahre, 13. ÜZ, Zyklusmonitoring in der KiWu
Wetterhex, 34 Jahre, 19.ÜZ, 1. Clomi-Zyklus
Psychodoll, 29 Jahre, 25. ÜZ, 18. ÜZ nach FG
Pferdefrau, 24 Jahre 6. ÜZ 1. ÜZ nach ELSS
Macht mal Pause
Nijole87, 32 Jahre, 15.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017, --> Erstmal sacken lassen und einen Plan machen
Verschollen
Anna97, ?? Jahre, ?.ÜZ
Glücklich davongekugelt
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ - nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ - (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ - gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ - mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus 7.ÜZ - 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus 10. ÜZ
Caro92, 28 Jahre, Glückszyklus 6. ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ - Optimisus ist zurückgekehrt. Positive Gedanken sind förderlich.
- wetter-hex
Och nö Trulla, menno Tut mir leid mit dem Neustart! Ich wünsch euch trotzdem noch einen schönen Resturlaub und jetzt kannst du wenigstens völlig bedenkenlos ein gutes Glas Wein genießen
Psychodoll, ich wünsch euch starke Nerven im Umzugsstress und das alles glatt über die Bühne geht. Deine Kurve stalke ich grad täglich und drücke alle Daumen!
FrauLehrerin, ich bin sehr gespannt ob vielleicht die Spülung was gebracht hat
Me, mein normaler NMT wäre diesen Freitag, das Brevactid könne die zweiten ZH aber etwas verlängern meinte die FA in der KiWu. Ich soll mich melden für einen Test wenn bis Montag keine Mens da ist.
Ich hab grad irgendwie Bammel dass die SB trotzdem kommen und bin einfach nur froh wenn ich SB frei bis zum WE kommen unabhängig davon ob dann die Mens eintrudelt oder nicht. Da wären wir dann schonmal gefühlt 1000 Schritte weiter.
Meine Testreihe zeigt immer noch einen schwachen Strich von der letzten Spritze, sind 20er und waren am WE noch deutlich positiv. Mal schaun wann der ganz verschwunden ist. Der Test letzten Freitag vor der zweiten Spritze (Spritze + 7 Tage) war schön weiß. Lustiges Gefühl zur Abwechslung mal auf so nen Streifen zu starren und zu wissen da kommt jetzt ein Strich und der ist schwächer als gestern und das ist OK weil für nen echt-positiven 20er wäre es echt zu früh
Psychodoll, ich wünsch euch starke Nerven im Umzugsstress und das alles glatt über die Bühne geht. Deine Kurve stalke ich grad täglich und drücke alle Daumen!
FrauLehrerin, ich bin sehr gespannt ob vielleicht die Spülung was gebracht hat
Me, mein normaler NMT wäre diesen Freitag, das Brevactid könne die zweiten ZH aber etwas verlängern meinte die FA in der KiWu. Ich soll mich melden für einen Test wenn bis Montag keine Mens da ist.
Ich hab grad irgendwie Bammel dass die SB trotzdem kommen und bin einfach nur froh wenn ich SB frei bis zum WE kommen unabhängig davon ob dann die Mens eintrudelt oder nicht. Da wären wir dann schonmal gefühlt 1000 Schritte weiter.
Meine Testreihe zeigt immer noch einen schwachen Strich von der letzten Spritze, sind 20er und waren am WE noch deutlich positiv. Mal schaun wann der ganz verschwunden ist. Der Test letzten Freitag vor der zweiten Spritze (Spritze + 7 Tage) war schön weiß. Lustiges Gefühl zur Abwechslung mal auf so nen Streifen zu starren und zu wissen da kommt jetzt ein Strich und der ist schwächer als gestern und das ist OK weil für nen echt-positiven 20er wäre es echt zu früh
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
- FrauLehrerin
Hallo Mädels
Ich melde mich kurz aus dem Urlaub auf Gran Canaria
Mir geht's gut, Thermometer hab ich gar nicht eingepackt. Wenn alles gut geht, sind wir bis nächste Woche Sonntag hier
Seid mir also bitte nicht böse, dass ich mich wenig melde
Ich drücke allen HL Mädels die Daumen und wünsche den TL Mädels eine schöne Herzel-Zeit
Ich melde mich kurz aus dem Urlaub auf Gran Canaria
Mir geht's gut, Thermometer hab ich gar nicht eingepackt. Wenn alles gut geht, sind wir bis nächste Woche Sonntag hier
Seid mir also bitte nicht böse, dass ich mich wenig melde
Ich drücke allen HL Mädels die Daumen und wünsche den TL Mädels eine schöne Herzel-Zeit
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
5x IUI - 1.IVF
2. IVF
Sie (35) und Er (39)
- Pferdefrau;
Lehrerin, schönen Urlaub euch! Kommt gesund und heile wieder
Mädels, ich stecke in einer Zwickmühle. Mein Freund und ich fahren am Samstag früh zu meiner Familie in den Süden (Familienbesäufnis). Jetzt gucke ich meine Kurve an und stellte fest, dass ich da ja schon HL 9 bin. In einem Anflug von Dummheit habe ich mir die KTX SST bestellt, diese kommen heute an. Ich hätte also die Möglichkeit zu testen. Die Frage ist nun, was soll ich machen ?
Testen und dann entspannt mittrinken wenn negativ? (Wobei auch hier mein Kopf arbeitet und sich dann bestimmt denkt dass es zu früh für einen Test geweisen sein könnte und ich doch schwanger sein kann, ergo schlechtes Gewissen)
Nicht testen und mittrinken um hinterher mit dem schlechten Gewissen leben zu müssen, egal ob es geklappt hat oder nicht ?
Testen und nicht mittrinken,egal wie das Ergebnis ausfällt weil KTX ja auch für VL bekannt sind? Das fällt doch dann total auf (bin die Schnapsdrossel der Familie) ...
Andererseits ist bei HL 9 der Krümel doch noch nicht mit mir verbunden und es bekäme nichts vom Alkohol ab ? Aber es könnte die Einnistung verhindern..
Puh.. Nicht messen tut mir auch leider nicht so gut wie ich dachte
Wie gehts den anderen ? (:
Mädels, ich stecke in einer Zwickmühle. Mein Freund und ich fahren am Samstag früh zu meiner Familie in den Süden (Familienbesäufnis). Jetzt gucke ich meine Kurve an und stellte fest, dass ich da ja schon HL 9 bin. In einem Anflug von Dummheit habe ich mir die KTX SST bestellt, diese kommen heute an. Ich hätte also die Möglichkeit zu testen. Die Frage ist nun, was soll ich machen ?
Testen und dann entspannt mittrinken wenn negativ? (Wobei auch hier mein Kopf arbeitet und sich dann bestimmt denkt dass es zu früh für einen Test geweisen sein könnte und ich doch schwanger sein kann, ergo schlechtes Gewissen)
Nicht testen und mittrinken um hinterher mit dem schlechten Gewissen leben zu müssen, egal ob es geklappt hat oder nicht ?
Testen und nicht mittrinken,egal wie das Ergebnis ausfällt weil KTX ja auch für VL bekannt sind? Das fällt doch dann total auf (bin die Schnapsdrossel der Familie) ...
Andererseits ist bei HL 9 der Krümel doch noch nicht mit mir verbunden und es bekäme nichts vom Alkohol ab ? Aber es könnte die Einnistung verhindern..
Huhu,Pferdefrau; hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. August 2020, 12:13 Lehrerin, schönen Urlaub euch! Kommt gesund und heile wieder
Also ich kann deine Bedenken verstehen und war auch schon in einer ähnlichen Situation, weshalb ich dir sagen kann, wie ich das sehe:
Nicht testen, da zu früh und das Ergebnis könnte falsch sein, das geht einem sowieso nicht aus dem Kopf.
Trinken ja, aber nur in Maßen, falls jemand fragt muss man halt eine Ausrede parat haben: Antibiotika wegen Blasen-, oder Zahnentzündung oder so was...
Bei Freunden die wissen dass bei uns Kinderwunsch besteht, haben wir auch schon mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass wir zwar nicht auf ein Glas Wein oder Bier verzichten, zu viel Alkohol aber einfach aktuell blöd ist. War gar kein Thema und da die beiden in der gleiche Lebensphase sind meinten Sie dass sie es genauso machen. Ganz easy. Der Vorteil wenn man offen damit umgeht ist halt, dass man irgendwelchen blöden Nachfragen direkt den Wind aus den Segeln nimmt. Geht für mich allerdings nur mit vertrauten Leuten.
Sorry an alle, dass ich ansonsten aktuell nicht so viel zum Forum beitrage - versuche etwas abzuschalten und nicht immer alles zu interpretieren, was ganz gut klappt.
Ich lese aber mit und die Daumen sind natürlich wie immer gedrückt
Ich *85 & Er *86
2015 - 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW
14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
2015 - 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW
14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH