Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Paulinha, das war ja eine geballte Ladung Emotionsachterbahnfahrt. Mach dir nicht so viele Gedanken um das eine Herzchen.... gibt genug Analysen die zeigen a) Spermienkonzentration höher und b) die halten in Wartestellung im Eierstock bis zu 5 Tage die Stellung... irgendwo war hier doch mal die Rede von Superspermien :lol:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Kicki ich habe es nebenan gelesen und extra nachgesehen-ich war bei 6+2 da und man sah eine Fruchthöhle und minimale embryonale Strukturen, aber auch nur mit seeehr viel Einbildung! Und ich hatte ja fast den gleichen Hcg wert wie du! Eine Woche später war da ein blubberndes Herzchen und ich wurde sogar 3 Tage weiterdatiert. Also alles ist möglich und bis jetzt ist alles gut! :flower: Glaub an dein Kleines...
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Und sorry, aber was für eine doofe Antwort von der Ärztin, dass der Wert inzwischen so hoch sei dass er nicht mehr aussagekräftig ist. Ich war bis zum Herzschlag jede Woche in der KiWu und mir wurde jedes Mal Blut abgenommen. Woher weiß sie denn dass der so hoch ist? Im schlimmsten Fall ist er es nicht und du müsstest nicht 10 Tage warten-wird er natürlich nicht sein weil alles gut ist bei dir!!! :flower: Aber finde das grad reichlich daneben von der Ärztin! Würde evtl echt nächste Woche nochmal zum FA wenn das geht, so ne weite Fahrt ist ja auch doof.
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Danke Nyve :flower:
im Moment bin ich wieder etwas beruhigter, ich hab nach ähnlichen Ultraschallbildern gegoogelt, da passt das was wir gesehen haben schon rein.
Ich verstehe halt nicht, dass sie den hcg wert nur ein einziges Mal getestet hat und trotz meiner Nachfrage jetzt auch nicht nochmal nen wert wollte.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Meinst du, ich so den FA um nen hcg test bitten? Kann man das dann überhaupt vergleichen, wenn der von unterschiedlichen Laboren bestimmt wird?
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Leider nicht wirklich, die haben sehr unterschiedliche Ergebnisse und dann könnte es noch mehr verunsichern wenn das nicht so ist wie erwartet...
aber er kann nochmal gucken. In ein paar Tagen tut sich ja schon ne Menge! :thumbup: Wann ist der Termin?
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

*reinschleich*

kicki: nach meinem Frühabort war ich auch total unsicher und wollte HCG-Werte haben. Meine FÄ meinte, dass der WERT SELBST für Sie gar nicht so interessant sei, denn das wäre einer derjenigen Werte mit der größten Bandbreite im Normbereich überhaupt. Sie interessiert nur, ob er stärker wird. Dafür braucht man aber keinen Bluttest, der verunsichert mehr, sagte sie, denn das sähe man auch, wenn man je im Abstand von 2-3 Tagen einen SST macht (natürlich vom gleichen Fabrikat). Wird die Linie dicker, ist sie zufrieden.

Freue Dich, das hilft Dir und Deinem Krümel am allerallermeisten! Ich freu mich für Euch!

*wiederrausschleich*
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

iMuck :flower: danke! Geht das denn jetzt noch mit den SST? Ich habe aber eh keinen da. Ich könnte nochmal ein orakel machen :think:

So wie es aussieht, habe ich gerade auf dem grottenschlechten, hingerotzten US Bild doch den Dottersack entdeckt! Wenn ihr auf das Bild klickt, dann wird es vergrößert und dann kann man auf 5.00 uhr einen Kreis erkennen. Auf ca 7.00 uhr ist das, was man als an den Rand gekuscheltes Mäuschen deuten kann, da gab es aber bessere Ansichten während der Untersuchung.

Ich dachte, ich vergrößere das Bild mir dem Handy bevor ich es hochlade. Sonst hätte ich den Kreis gar nicht entdeckt! Jetzt freue ich mich gerade ein bisschen :shifty:
Bild
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

kicki:

ich seh auch was. Also ich hab meine Versuchsreihe bis 5+6 laufen lassen und dann aufgehört nachdem es immer kräftiger wurde. Natürlich wenn Dein Test jetzt einfach schon so anzeigt wie die Kontrolllinie ist der Zug abgefahren, aber dann würde ich auch einfach Vertrauen haben. Freu Dich und schick Glaube und Vertrauen zum Würmel.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

kicki, ich musste erstmal rausfinden wo das steht was die Ärztin gesagt hatte :idea:... Wie geht's dir heute?

Also ich glaub ja auch, zu frühes Schallen ist ähnlich aussagekräftig wie ein Orakel an Tag 8 :roll:... Man sieht eine Fruchthöhle, und das ist für den Zeitpunkt doch gut. Damit ist ja zumindest ne ELSS ausgeschlossen, und meine Ärzrin hat mir letztes mal bei 6+2 gesagt, es kann sein dass man da noch goanischt sieht, schön wäre eine Fruchthöhle, und mit gaaaaaanz viel Glück könne man was da drin erahnen.

Echt schräg finde ich, dass sie den hcg nicht überprüfen wollte :problem:... Hallo, wenn man noch nicht viel sieht, natürlich ist der Wert interessant und sagt was aus! Ärzte :crazy:...!

Mannomann, wie gut haben es die, die nicht mitkriegen, wie sie schwanger werden und von Anfang an einfach schwupps in der 8./9. Woche sind :lol:

Ich so: anstrengend, nicht zuviel zu hibbeln. Es+11 und ich will NICHT zu früh testen. Eigentlich erst wenn ich überfällig bin, aber das wär ich ja dann wohl erst in einer Woche, keine Ahnung ob ich das aushalte :lol:
Vielleicht kommt se ja auch diesmal was früher. Aber von mir aus soll se lieber erst irgendwann 2020 wieder kommen :nono: :lol:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Antworten