War vorhin einkaufen, stand an der Kasse und wollte bezahlen. Ich greife in meinen Rucksack nach meinem Portmonee und habe stattdessen in der Hand... ein Hundespielzeug

Gegen Zecken und Flöhe hilft hochwertiges Kokosöl, einfach eine kleine Menge in den Händen schmelzen lassen und im Fell verteilen, vor allem im Bereich Kopf und Hals. Das Kokosöl schadet den Katzen überhaupt nichtnigri1983 hat geschrieben:Hab letztens ein kleines Osterkörbchen weggeräumt. Passten 2Eier rein. Unser Paganini liebt Körbe und setzt sich gern in die rein. Nur passten in den gerade mal die 4 Pfoten, der Rest Kater quoll drüber. Sah aus wie eine brütende Katze.
Hat jemand mal ne Idee was ich zum Aufpäppeln nehmen kann. Er sieht nicht richtig gut aus, etwas dünn und schütteres Fell von der Flohspeichelallergie. Die Katerle bekommen ins Nassfutter Hähnchenbrust roh/gekocht und Hähncheninnerein untergehoben. Und ein Top gegen die ollen Zecken wäre auch gut, weil das Frontline schon gar nicht mehr richtig wirkt. Dachte an Knobipulver ins Fell, aber Knobi ist ja giftig und wenn die sich putzen, nehmen sie ja doch etwas auf...
Die Russen sind schon da, zumindest eine Russin... hier bin ichfairydustdancer hat geschrieben: und ich befürchte, die russen kommen diesen zyklus früher.. zieht die ganze zeitwenn auch nicht mehr so stark
lg, fairy