Olmo44 Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten! Das ist mal ein schöner Grund, um auf ein Gläschen Sekt zu verzichten. Herzlichen Glückwunsch!
Cathinka, Psychodoll und Cara Herzlich willkommen in unserem Hibbelclub! Schön, dass ihr dabei seid
Schneeflocke Alles Gute für den Neustart!
Alida Schade, dass du noch einmal negativ testen musstest. Eine so lange Hochlage ist auch wirklich fies.
Da werden einem nur unnötig Hoffnungen gemacht. Ich hoffe, du wirst bald erlöst und kannst dich auf die neue Chance freuen.
Nightangel Ich bin auch immer sehr hibbelig und kann deine Aufregung gut nachvollziehen. Gottseidank vergeht die Zeit meistens schnell und so tut sich immer etwas. Ruhig bleiben, wir schaffen das
Kröte Wir glauben jetzt einfach ganz fest daran, dass das Herz wunderbar sitzt und daraus ein kleiner Krümel entsteht, der es sich bei dir gemütlich macht.
Es ist eh, wie es ist…..
Blumenkind77 Vielen Dank für deine Schilderungen von der KIWU, es ist wirklich spannend, was es so alles gibt. Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du bald zwei Striche am Test sehen darfst.
Saro80, wetter-hex, Civia84 und Schneeflocke Vielen Dank für euren Zuspruch! Das hat wirklich gut getan. Ich hab´ meinen Frust über den negativen Test schon (fast) wieder hinter mir gelassen, warte jetzt entspannt auf meine Tage und freue mich auf eine neue Chance.