Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TheaDoro

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

blumenkind77 hat geschrieben: Freitag 26. April 2019, 12:49 herzlichen glückwunsch olmo! :love:

die ausrede "ich nehm grade antibiotika wegen blasenentzündung" ist immer gut um keinen alk trinken zu "dürfen" 😉
Die hab ich mal benutzt und dann hieß es "jaja ist klar, du bist doch schwanger!"
Da war ich kurz vor der Mens und konnte nicht testen.. Damals bei Kind 1 im ersten ÜZ. :lol: bin dann aber erst im 2. ÜZ schwanger geworden.
Also ich würde als Ausrede sagen, dass ich Kopfschmerzen habe und die vom Alk nur schlimmer werden und das sich auch nicht so gut mit Kopfschmerztabletten verträgt. :mrgreen:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
C-a-r-a

Beitrag von C-a-r-a »

Hallo ihr lieben,

Ich lese schon eine Weile still mit und möchte erstmal allen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch sagen und ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit. :flower:

Darf ich mich euch anschließen?

Ich bin 32, Männe 36 und meine Tochter ist 2016 geboren und wir hibbeln schon eine Weile auf ein Geschwisterchen. Bei meiner Tochter mussten wir 1,5 Jahre warten und eigentlich hatte ich gehofft das es dieses Mal nicht so lange dauert.
Leider sieht es nicht so danach aus. Zum messen habe ich erst vor ca. 3 Monaten wieder angefangen.

Nun hätte ich auch gleich eine Frage und hoffe das mir die von euch jemand beantworten kann. Bei meiner Hausärztin kam ein Eisenmangel (nehme nun FerroSanol) und ein TSH von 3,85 raus. Ist ja eigentlich im Normbereich, aber bei Kinderwunsch nicht ganz so gut oder?
08/16 Töchterlein ❤️
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Wie kann ich denn meine Tabelle hinterlegen? Irgendwie bekomme ich eine Fehlermeldung, dass mynfp mobile nicht kompatibel wäre?

Und ja, ich konnte es soweit ganz gut verarbeiten. Aber es kommt je nach Umständen immer mal hoch :) ist auch erst 4 Wochen her.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Kann nicht mehr editieren. Habs geschafft :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Frühlingsduft

Beitrag von Frühlingsduft »

Olmo44 Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten! Das ist mal ein schöner Grund, um auf ein Gläschen Sekt zu verzichten. Herzlichen Glückwunsch! :clap:

Cathinka, Psychodoll und Cara Herzlich willkommen in unserem Hibbelclub! Schön, dass ihr dabei seid :D

Schneeflocke Alles Gute für den Neustart! :flower:

Alida
Schade, dass du noch einmal negativ testen musstest. Eine so lange Hochlage ist auch wirklich fies. :( Da werden einem nur unnötig Hoffnungen gemacht. Ich hoffe, du wirst bald erlöst und kannst dich auf die neue Chance freuen.

Nightangel Ich bin auch immer sehr hibbelig und kann deine Aufregung gut nachvollziehen. Gottseidank vergeht die Zeit meistens schnell und so tut sich immer etwas. Ruhig bleiben, wir schaffen das 8-)

Kröte Wir glauben jetzt einfach ganz fest daran, dass das Herz wunderbar sitzt und daraus ein kleiner Krümel entsteht, der es sich bei dir gemütlich macht. :flower: Es ist eh, wie es ist…..

Blumenkind77 Vielen Dank für deine Schilderungen von der KIWU, es ist wirklich spannend, was es so alles gibt. Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du bald zwei Striche am Test sehen darfst. :love:

Saro80, wetter-hex, Civia84 und Schneeflocke Vielen Dank für euren Zuspruch! Das hat wirklich gut getan. Ich hab´ meinen Frust über den negativen Test schon (fast) wieder hinter mir gelassen, warte jetzt entspannt auf meine Tage und freue mich auf eine neue Chance.
Mi_Mi

Beitrag von Mi_Mi »

Haha Olmo du Würstchen! Gerade noch meintest Du „war wohl nix“ weil Dir deine Kurve nicht perfekt genügtest :mrgreen: wie schön!! Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen, dass deine Freundinnen nichts merken und alles gut geht :)
kröte1208

Beitrag von kröte1208 »

Danke Frühlingsduft, ich weiß das ja. Nun, hab vorhin einen lh test gemacht und der ist positiv...großes Kino.
Ich bin nur von meinem Körper verunsichert. Egal. Ich schau jetzt mal.
Die Hibbelzeit lehrt einem auch, dass der Körper keine Maschine ist und man lernen muss mit ihm zu arbeiten, nicht gegen ihn. Fällt mir noch etwas schwer. :oops:
Aber jetzt auf in ein alkoholfreies Wochenende :lol:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Nixe85

Beitrag von Nixe85 »

Schnell mal ein ganz lautes herzlichen Glückwunsch olmo hiergelassen

Und ein herzlich willkommen an alle neuen

Liebe Grüße aus dem pausenraum

Nixe
Nananix

Beitrag von Nananix »

Nananix hat geschrieben: Montag 22. April 2019, 17:05 Ich stimme Mimi zu und hoffe, dass Dich das beruhigt: die Tempi darf bis NMT alles machen (solange sie nicht unter die Coverline sinkt). Danach bleibt sie hoffentlich auch oben oder klettert wieder rauf. Aber zum jetztigen Zeitpunkt sind sehr selten irgendwelche Rückschlüsse möglich! Ich drück Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass Du in den nächsten paar Tagen auch ein bisschen zur Ruhe kommst! :thumbup:
Ich wusste es! Hahaha, Olmo, wie genial! :lol: allerliebste, herzliche Glückwünsche! :love: 💕
Den Alkohol trinke ich dann heute statt Dir :D
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Lenschi89

Beitrag von Lenschi89 »

Mi_Mi hat geschrieben: Freitag 26. April 2019, 16:36 Haha Olmo du Würstchen! Gerade noch meintest Du „war wohl nix“ weil Dir deine Kurve nicht perfekt genügtest :mrgreen: wie schön!! Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen, dass deine Freundinnen nichts merken und alles gut geht :)
🤣🤣🤣🤣 und dafür entschuldige ich mich tausend mal! Wie ich früher diese Mädchen gehasst habe die nach der klausur immer gesagt haben „oh ich bin bestimmt soooooo schlecht“ und dann hatten sie ne 1 🤦🏻‍♀️

Danke Euch allen für die unendlich lieben Nachrichten! Wir versuchen jetzt erstmal ruhig zu bleiben und ich „habe leider wirklich blöde Magenschmerzen von dem vielen Gelomyrtol die letzten Wochen“ 🙈
Zuletzt geändert von Lenschi89 am Freitag 26. April 2019, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten