Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Danke für die Liste Annämie und herzlich Willkommen hedgehog! Ich hoffe, du kugelst bald heraus! :)

Silva, ich werde dir am Donnerstag die Daumen drücken! Hoffentlich lässt die Mens dich bis dahin noch in Ruhe. :)

Katzenbär, ich drück die Daumen, dass du in deinem letzten Zyklus bevor du ein Althuhn wirst, doch noch als Teenagerhuhn davonkugelst. ;)

Ich bin heute mit Schnupfen, Hals- und Kopfschmerzen aufgewacht. Tempi ist wohl deshalb nach oben geschossen. Ich fühle mich aber sehr mensig, bislang warte ich aber auf die typischen SB.
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2709
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

*kurz reinhusch*

Sunnylee herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :love: :love:

Finde es übrigens eine schöne Idee, dass wenn die Althühner (so wie wir) dann auch auf die Liste der Mamis verschoben werden :thumbup:

wieder raushusch*
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

*reinhüpf*

Liebe sunnylee, das freut mich so sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch :flower:

Ich wünsche dir, dass diesmal alles bilderbuchmäßig verläuft :)

*raushüpf*
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

FrauFips aus wenn der Pessimismus etwas überwiegt auf deiner Seite, drücke ich gaaaanz fest die Daumen dass die Temperatur wegen eines kleinen Wunders oben bleibt :flower:

SilvaHu Wünsche dir einen super (hoffendlich einigermassen entspannten) Vorbereitungsendspurt! Drücke dir fest die Daumen :thumbup: Ist ja eigentlich auch ganz schön, dass mit dem Abschluss des einen Kapitels, gleichzeitig das nächste (Hibbel-)Kapitel anfängt :love:

Annämie DANKE für die Liste! Irgendwann versuche ich mich auch einmal dran. Aber irgendwie graut es mir noch vor so viel Zeilen Code :crazy: bin halt oft am Handy unterwegs...

Sannybn Die Kurve sieht die letzten Tage etwas "ruhiger" aus. Hoffendlich die Tieflage vor der Hochlage...? :flower:

Me: So Zyklustag 10 - 20 (also vor der EHM) kommen mir immer eeeeeeeeewig lange vor :problem:. Hibbeln in der Hochlage ist so ein "nervöses Warten" und in der Tieflage ist es eher so ein schnarchen :?
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Hallo ihr Lieben,

Annämie vielen Dank für die Liste! :flower:

Frau Fips, königskind90, luftikuss, pinkpunk-panther ist das spannend bei euch!! Wann werdet ihr testen? Das wäre ja ein Ding wenn ihr alle zusammen rauskugelt. :D Daumen sind auf jeden Fall für jede von euch gedrückt! :thumbup:

SilvaHu Ich kann deine Angst verstehen, bei mir ist der erste Tag der Mens auch immer furchtbar schmerzhaft und die Blutung sehr stark, deshalb drück ich die Daumen für dich noch mal extra fest, dass du zur Prüfung verschont bleibst und deine Prüfung rockst! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sunnylee Ich freu mich schon auf deine Updates, wie sich alles so entwickelt. Ich wünsche es dir sehr, dass du eine total unkomplizierte wunderschöne Schwangerschaft erleben darfst :flower:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Tavi interessant :think: , bei mir ist das ganz anders, die 2 Wochen vor der ehM vergehen immer wie im Flug und die 2 Wochen bis zur Mens drehe ich fast durch weil sie so dahin schleichen und ich gefühlt alle paar Minuten auf meine Kurve starre :crazy: Generell habe ich festgestellt, dass ich die Mens aber auch jedes Mal als befreiend empfinde nach der "langen" Wartezeit nach ehM, weil irgendwie die ganze Ungewissheit von mir abfällt und die Mens irgendwie auch gefühlt die Traurigkeit über das negative Ergebnis aus dem Körper mit "ausschwemmt" Ich weiß es klingt komisch :shamebag: aber so würde ich es beschreiben :)
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

kati88 hat geschrieben: Dienstag 17. April 2018, 12:15 Tavi interessant :think: , bei mir ist das ganz anders, die 2 Wochen vor der ehM vergehen immer wie im Flug und die 2 Wochen bis zur Mens drehe ich fast durch weil sie so dahin schleichen und ich gefühlt alle paar Minuten auf meine Kurve starre :crazy: Generell habe ich festgestellt, dass ich die Mens aber auch jedes Mal als befreiend empfinde nach der "langen" Wartezeit nach ehM, weil irgendwie die ganze Ungewissheit von mir abfällt und die Mens irgendwie auch gefühlt die Traurigkeit über das negative Ergebnis aus dem Körper mit "ausschwemmt" Ich weiß es klingt komisch :shamebag: aber so würde ich es beschreiben :)
Klingt überhaupt nicht komisch! Würde es ziemlich ähnlich beschreiben wie du. Nur mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass bei mir die 2-3 Wochen vor der ehM nicht im Fluge vergehen :roll:. Sie sind aber definitiv entspannter als die 2. Zyklushälfte, die sehr nervenaufreibend ist, aber eben: es passiert nix und man wartet und wartet und wartet :yawn:. Meine 1 Zyklushälfte ist halt auch "eher länger" mit meinen 20-23 Tagen :think:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
hedgehog01
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 16:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von hedgehog01 »

Alle - Vielen Dank für die herzliche Aufnahme

Annaemie - DAnke fuer’s auf die Liste setzen

SilvaHu Viel Glück bei der Verteidigung. Ich weiss, wie stressig das ist, aber du machst das sicherlich super!
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Annämie dann bist du ja schon fast parat, somit steht der Hibbelei nichts mehr im Wege :lol:

Frau_Fips na dann wünsche ich die eine gute Besserung! Hoffe aber für dich, dass die Tempi nur eine kurze Störung hatte und wegen dem Schnupfen nur 0,3 Grad höher ist, würde mich sehr für dich freuen!! Daumen sind gedrückt :flower:

Anngscheid/wish2018 danke ich bin mega gerührt über euer herein huschen :love: :flower:

kati ja so ganz schnell seit ihr mich mit Sicherheit noch nicht los, dies und jenes werde ich schon noch über die Tasten bei euch los werden :lol:

Zum Thema Zeitfaktor: da hatte ich immer das Gefühl bis ZT 10 gehts schnell und dann das warten auf ES/ehM war für mich schlimm und kam mir eeeeewig vor die 10 Tage; wenn dann ausgewertet war bin ich entspannter geworden, aber auch nur 1-2-3 Tage, danach war wieder Schluss und es ging weiter mit hats geklappt? hats nicht geklappt? Test viel zu früh, warten warten warten :lol: ich glaube wenn wir uns alle kombinieren könnten mit den unterschiedlichen Empfindungen, wären wir tiefen-entspannt unterwegs :lol:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Gerne Hedgehog! :flower:

Jap! Wird im Schrank versteckt bis es gebraucht wird, sunnylee! :D
Ein „gefährliches“ Herz gibts auch schon ... los gehts! :mrgreen:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten