schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
strolchi75

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von strolchi75 »

Sind wir heute eigentlich bei 4+0 oder wird das bei IVF/ICSI anders gezählt? PU = ES?
FIndus, Daumen sind gedrückt!
SaMoDu, ins Navi vom Storch haben wir deine Adresse eingegeben ;-)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Findus

Beitrag von Findus »

Hab heute Morgen getestet. Dick fett positiv. Jetzt bereue ich es. Ich kann mich irgendwie doch nicht so ganz von dem Test distanzieren... Hatte gehofft, endlich Klarheit zu bekommen, aber ich muss wohl wirklich, so hart es ist, bis Freitag warten.
monsolina

Beitrag von monsolina »

Wow so viele großartige Neuigkeiten ich bin begeistert!!! Herzlichen Glückwunsch an euch drei/vier!

Findus ich glaube ehrlich gesagt nicht an Rest hcg wenn er dick positiv ist ;-) Ich habe gerade eher die Vermutung das es dieses Mal ein absoluter Glücksmonat war!

Oh ich freue mich so sehr für euch alle! :clap:
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Findus

Beitrag von Findus »

Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein!
Ist ja noch nicht so lange her das letzte HCG. Donnerstag... Und man darf nicht vergessen, dass ich dreimal nachgespritzt hab.
rattinca

Beitrag von rattinca »

Dann musst du jetzt weitertesten Findus! Fett positiv is verdächtig. .. wenn es Reste sind muss es jeden Tag weniger werden.

Mein Blutwert war Gestern 85 :) Ärztin hat gratuliert. Morgen darf ich wieder hin.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Rattinca, 85 hört sich gut an :-)
Findus, weiter testen! Ich habe ein gutes Gefühl!

Wie dick sind denn eure 2. Linien vom SST? Nicht gleich dick wie die KL oder?!
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
rattinca

Beitrag von rattinca »

strolchi, neeeein! Hab Gestern früh getestet um mit dem Blutwert zu vergleichen (hinkt ja 2 Tage hinterher, der Urinwert).
Der 25ger Zeigte einen Schatten, man kann ihn sehen ohne mit der Nase an den Test zu gehen oder den Winkel zu ändern, aber der ist ganz blass, aus den Augenwinkel nicht zu sehen.
der 10ner hat eine ganz dünne 2te Linie, sehr gut sichtbar, aber nichtmal in der Nähe von der Kontrolllinie.

Kommt natürlich sehr auf die Marke des Test an. Ich hab billige Teststreifen. Es gibt wohl test die deutlicher anzeigen. (Aber nicht so früh ;))
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

OK dann bin ich ja beruhigt. Mein Strich beim 10 er ist sehr deutlich, ungefähr halb so stark wie die KL :-)
Ich darf ja erst am Freitag zum Bluttest :-(
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
rattinca

Beitrag von rattinca »

Dafür bekommst du Freitag sicher einen schönen Wert :-)
Findus

Beitrag von Findus »

Also meine Linie beim Clearblue ist genauso stark wie die KL. Das lässt mich noch mehr vermuten, dass es nicht mein eigenes HCG ist...
Antworten