Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

ach schade ibi :| also gönnst du dir ein Bierchen? Egal, ich geb dir einen Hibbel ab bis zum Donnerstag Bild
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Kröte wie toll :love: herzlichen Glückwunsch :flower: :clap: :clap:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnatterinchen »

Herzlichen Glückwunsch, Kröte!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ohhh herzlichen Glückwunsch, Kröte :love: :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Oh Kröte Wahnsinn, dass der so früh schon anzeigt. Meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :clap: Dann kannst du ab morgen defintiv nach oben umziehen ;)

Ibi es tut mir so leid, dass der Test negativ ausgefallen ist, obwohl die Tempi so gut aussieht :thumbdown: So ein Mist. Ich hätte es dir sehr gewünscht! Genieß die Sonne Liebes ☀️

Ach juki auch bei dir ein negatives Ergebnis :thumbdown: Das tut mir sehr leid. So ein K*** aber auch - du wärst jetzt langsam wirklich mal an der Reihe :flower:

Vivo meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt ✊🏻✊🏻✊🏻

So ich muss gleich los zum Arbeiten - fühlt euch lieb gegrüßt und genießt, wenn möglich, die Sonne 🌞 🌞 🌞
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ach was wart ihr fleißig heute :crazy:

Herzlich Willkommen Avocaro. :flower: Ich hoffe mit der Stimu hast du bald Erfolg! Oder wurde bei dir nur der ES ausgelöst ohne Stimulation vorher? Bei PCO wird ja gerne mal stimuliert. :think:

mulligan, möge dein Partner recht haben. Mein Mann hat sowas auch schon gebracht, am besten direkt nach dem GV "dieses Mal hat es geklappt" :D

Schneeflocke, danke für die Liste! :flower:

Ziska, hoffe ihr konntet trotz Stress ein paar passende Herzchen setzen und bald gehts in die HL-Lounge. :clap:

Knusperzahn, super, dass ihr relativ zeitnah einen Termin in der KiWu bekommen habt. Ich hoffe sehr, ihr fühlt euch dort gut aufgehoben! :flower:

Lejaby, wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Diese leidige Angst ist schwer im Zaum zu halten. :(

Schmiddi, ich mache mir ehrlich gesagt keine große Hoffnung. Was bringt die gepimpte EZ, wenn sich keine Spermien dazu gesellen.... :roll:
Mmh Schweini hat den TA-Besuch gut überstanden, dieses Mal auch ohne Thermometer im Hintern :lol: ... das mag er gar nicht ;) .
Dein ES kommt bestimmt die Tage, ich drücke die Daumen dafür :flower:

Josco, grüß dich und toll, dass du nun schon so weit bist. :shock: Das macht Mut. :flower: Tatsächlich merkwürdig, dass diese Untersuchung nicht zum Standard-Repertoire gehört.

Ach maus, tut mir so leid für dich. Und dann wars ja nicht nur 1 falsch positiver Test *tztzt*.... sowas von gemein. :wtf:

AnLe, schön, dass deine Ärztin dir keinen Druck macht und ihr einfach abwartet. Die anfängliche leichte Blutung ist doch schon ein "gutes" Zeichen. Bestimmt tut sich bald was. :thumbup:

epea, das klingt sehr stressig bei dir. Hoffe es wird die Tage vielleicht noch etwas entspannter und dass ihr passend Herzeln könnt. :flower:

Ibi, danke für die heutige Liste! Und tut mir sehr Leid mit dem Test. :( Deine Notizen klangen so gut. Lass dir das Bier schmecken!!! :flower:

Vivo, hach schwierig, wie immer. Ja über die David und OneStep liest man sehr unterschiedliches. Bei mir hat OneStep zb früher angezeigt als David.
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Test. Versuch bis morgen zu warten. ;)

Stephie, also ich finde deine SD-Werte grenzwertig, wenn du schreibst, deine Mutter nimmt Tabletten und du solltest auch schon mal welche nehmen. War das wirklich nur wegen der Zyste oder waren damals auch die Werte auffällig?
Warst du denn damit mal beim Facharzt? Endo? Nuk? Internist? Da würde man vielleicht auch mal im Ultraschall sehen, wie es der SD geht. Es sind vermutlich keine Werte, die eine Schwangerschaft verhindert, aber ich würde sie schon mind. alle 6 Monaten im Auge behalten. :think:

finja, ich hab vom Prog. eigentlich gar keine Nebenwirkungen! Nimmst du es denn oral oder vaginal?

kröte, wahnsinn, dass der Test so früh positiv anzeigt. Herzlichen Glückwunsch! :flower:

hierso, ihr habt ja schon fleißig in meinen Notizen gelesen, dass ich einen Riesen-Folli (O-Ton Ärztin :wtf: ) ausbrüte. Tatsächlich sollte ich aber nicht gestern den ES auslösen, sondern heute. Hausaufgabe ist dann "Mittwoch und Donnerstag Geschlechtsverkehr" :lol: . Oh man... so creepy, sowas. Wir haben lieber gestern schon mal paar langsame Schwimmer vorgeschickt ;)
Es graut mir ein bisschen vor dem Mittelschmerz dieses Mal... ich mein, bei DEM Folli? :shock:
Keine Ahnung ob die Stärke des MS wirklich mit der Größe des Follikels korreliert, aber wäre doch denkbar... Fragt mich in 2 Tagen nochmal :?
Ansonsten mache ich mir eigentlich keine große Hoffnung darauf, dass es klappen könnte... wobei unser Sternchen dieses Monat uns eigentlich mal ein Weihnachtswunder vorbei schicken könnte :)
Wir haben nun noch Krankenkassenwechsel beantragt, hoffentlich zum 1.6. Antrag für Insemination lassen wir jetzt noch fertig machen und starten damit evlt. dann noch bei der alten KK. Hab mit der Ärztin nochmal über die Sinnhaftigkeit bei unserem SG gesprochen. Sie meinte, da wir ja eine gute Anzahl an Spermien haben, wenn auch langsam, kann das schon passen mit ner IUI, da die Probe ja vorher noch aufbereitet wird. Nebenbei wuselte sie mit so nem Katheter, den sie auf dem Schreibtisch hatte, rum....#toomuchinformation. Ein anderer Arzt im Netz schrieb mir etwas ähnliches. Irgendwas sagte sie noch 1-2 Versuche und dass die Erfolgsrate da bei (nur) 10% liegt. Naja, überbrücken wir die Zeit damit halt bis wir in der neuen KK sind und dann auf die teuren Varianten zusteuern. :roll:
Überlege auch bis dahin erstmal die Infusionen auszusetzen. Für "nichts" ist der Spaß irgendwie zu teuer. Muss ich mal den Immunologen befragen, ob das ok ist, weil eigentlich hatte ich ds Gefühl, dass meine Immu-Werte sich gerade einigermaßen stabilisiert hatten. :think:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kati88 »

Kröte wow, so früh schon ein positiver CB :o Vllt sind ja Zwillinge unterwegs 😜 Herzlichen Glückwunsch! Es soll sich schön einkuscheln bei dir!

Vivo du machst mich mega hibbelig für dich! :lol: Wann testest du?

Finja Ich halte dir einen Platz im Bus frei! :thumbup:

An alle die negativ getestet haben oder neu gestartet sind ich wünsche euch alles Gute für den nächsten Zyklus und versuche so viel wie möglich SS- Viren hier zu lassen! 🍀

Hier so habe nach wie vor außer mal ein bisschen Stechen keinerlei Anzeichen. Brüste hängen schlaff wie immer :lol: Die Tests werden Jeden Tag ein klein wenig dunkler und seit gestern habe ich auch eine Hausgeburtshebamme gefunden. Also an alle lieben Listenfeen vielen Dank für eure positiven Gedanken diesbezüglich! Es scheint geholfen zu haben ☺️ Heute freue ich mich zum ersten Mal und lasse den Gedanken zu, dass es diesmal vllt wirklich bleibt.

Femtest habe ich diesmal auch verwendet und der hat an ES+10 sowas von deutlich angezeigt. Ich werde nie wieder andere Tests verwenden.
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Kati wow Hausgeburt, erzähl mehr! Auf jeden Fall mega, dass es mit der Hebamme nun geklappt hat.

Femtest kenne ich gar nicht, ist aber gemerkt :thumbup:

Ich glaub echt ich teste gleich zuhause, der Gedanke dass die Streifen einfach nicht anzeigen macht mich irre. Ich berichte :shamebag:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von photoniques »

Vivo 🍀🍀🍀
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Update: hier gibt's heute ein Glas Wein 🍷
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten