Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Wahnsinn 3 positive Texterinnen da oben :love: so ein Glück!
Denk mir aber dann immer, dass die nächsten unter anderem auch ich, ja statistisch gar nicht positiv testen können :crazy: aber wie gesagt ich freu mich sehr für euch 3 und drück euch fest fest die Daumen!! :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Danke für die Liste Esieba, da wir hier ja nur einen Bruchteil eines Promilles aller Frauen mit Kinderwunsch abbilden dürfen wir doch gerne getrost die Statistik ignorieren und alle der Reihe nach in den nächstmöglichen Bus steigen. Möglich ist es. :angel:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Sorry für den egopost. Bei mir hat vorhin zu den Schmerzen eine Schmierblutung eingesetzt. Die aufkeimende Zuversicht ist wieder erloschen...
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Oh Josco... und wenn du nun doch noch zur Vertretung gehst? Bestimmt bekommst du dann Utrogest wg. der Blutung. Ich drücke dir die Daumen. Blutungen können auch ganz normal sein und müssen nichts schlechtes bedeuten.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Flecksi
Beiträge: 42
Registriert: Montag 7. August 2017, 11:06

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Flecksi »

Ein wunderbaren Freitag wünsch ich euch!

Endlich Wochenende und dann so ein sonniges.
Wenn meine Allergie gegen Birken nicht so reinballern würde, könnte ich mich sogar mehr freuen. :?


Mia Wie spannend! Ich wäre vermutlich auch vorsichtig, aber ich würde morgen oder übermorgen noch einmal testen, sofern die Mens ausbleibt. Ich freue mich über diesen zarten Strich für dich in der Zwischenzeit doppelt und dreifach! Positive Gedanken! Das wird was! Go go go! :flower:

Josco Bald ist der Lila Balken da. Juhuu! Ich stell mir das Gefühl auch ganz komisch vor zwischen rotem und lila Balken. Auch wenn schon positiv getestet wurde. Auch krass wie viel Macht die Tempi oder SB über den Gemütszustand am Tag haben kann. Ich drück die Daumen, dass du und dein Krümelchen gemütlich und sicher den Montag erreicht. Ihr schafft das! :flower:

Mimi Auf ein 2021 Baby! Ich drück dir die Daumen, damit der Zahn ruhig bleibt und nicht mehr dazwischenfunkt. Neuer Zyklus – neues Glück!

Fredi Viel Erfolg für euer langes Herzelwochenende!

TB04 Danke für die Info. Wird direkt mal notiert. Ich sehe das wie du. Wenn diese NEM eine wesentlich kostenintensivere KiWu Behandlung evtl. vorbeugt, why not? Das ist mir das auch wert. Und ehrlich? Mein Mann würde vermutlich für jedes Medikament auf dem Markt drauf zahlen, nur damit er nie mehr Tabletten schlucken müsste. Er ist da arg mimosig.

Habt alle ein wunderbares Wochenende und lasst es euch gut gehen. ❤️ :wave:
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

lydiredangel hat geschrieben: Freitag 17. April 2020, 12:57 Oh Josco... und wenn du nun doch noch zur Vertretung gehst? Bestimmt bekommst du dann Utrogest wg. der Blutung. Ich drücke dir die Daumen. Blutungen können auch ganz normal sein und müssen nichts schlechtes bedeuten.
Alle Praxen in der Umgebung haben schon geschlossen (Freitag Mittag, ländlicher Raum...). Vor Montag hab ich keine Chance Momentan fühlt sich alles nach Mens an. Verliere gerade etwas die Hoffnung :(
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Flecksi
Beiträge: 42
Registriert: Montag 7. August 2017, 11:06

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Flecksi »

Josco hat geschrieben: Freitag 17. April 2020, 13:20
Alle Praxen in der Umgebung haben schon geschlossen (Freitag Mittag, ländlicher Raum...). Vor Montag hab ich keine Chance Momentan fühlt sich alles nach Mens an. Verliere gerade etwas die Hoffnung :(
Aber berichten Mamis nicht auch oft von Mensgefühlen in der Frühschwangerschaft? Deine Gebärmutter hat ja auch grad viel zutun. Als Neuling in dem Gebiet fühlt sich natürlich alles nach Mens an, weil man nur bis dato dieses Gefühl damit assoziiert. Das muss aber vielleicht gar nicht damit zutun haben. Ich drück dich, wenn du eine Umarmung gebrauchen kannst. Und wie gesagt, ich hoffe. Wenn es sein muss, dann für dich auch über diese Phase doppelt mit. :)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Viele haben ja auch SB wenn eigentlich die Mens käme. Ich wünsche dir sehr, dass die SB bald wieder weg ist und nichts zu bedeuten hat! Fühl dich umarmt Josco. :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Josco hat geschrieben: Freitag 17. April 2020, 12:48 Sorry für den egopost. Bei mir hat vorhin zu den Schmerzen eine Schmierblutung eingesetzt. Die aufkeimende Zuversicht ist wieder erloschen...
Würd auch zur Vertretung und Progesteron holen.
Schmierblutungen in der Früh-SwS sind gar nicht so selten, muss nix heißen - hatte ich auch und es ging gut aus. 🍀🍀😘
Schau mal den Link an 06/16 hatte um NMT eine Blutung.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ach Mist Josco ich drücke dir so sehr die Daumen dass es nur eine harmlose Blutung ist. Es ist so gemein dass du nun bis Montag warten musst und da so tatenlos zusehen musst.
Fühl dich umarmt.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten