ich glaub diesen Zyklus kann ich abhaken -.- befürchte da kommt nichts mehr

Wie gehts euch denn so?
Guten Morgen Trulla,Trulla86 hat geschrieben: ↑Freitag 7. August 2020, 08:04 Guten morgen,
ich glaub diesen Zyklus kann ich abhaken -.- befürchte da kommt nichts mehraber mir bleibt wohl nur abwarten nur ist mir grad zum jammern zumute....hatte so gehofft mit der auswertung vorm bzw mit beginn des urlaubs durch zu sein
![]()
Wie gehts euch denn so?
Hi Trulla,Trulla86 hat geschrieben: ↑Freitag 7. August 2020, 08:04 Guten morgen,
ich glaub diesen Zyklus kann ich abhaken -.- befürchte da kommt nichts mehraber mir bleibt wohl nur abwarten nur ist mir grad zum jammern zumute....hatte so gehofft mit der auswertung vorm bzw mit beginn des urlaubs durch zu sein
![]()
Wie gehts euch denn so?
SchadeNijole87 hat geschrieben: ↑Freitag 7. August 2020, 10:33 Hallo Mädels,
Denke werde diesen Faden verlassen müssen, kann ja leider nicht mehr hibbeln![]()
Weiss auch nicht in welchen anderen Fäden ich reinpassen würde.
Schaue bei Euch ab und zu mal rein und hoffe das hier bald keine mehr von Euch zu finden ist!![]()
Ein Schönes Wochenende wünsch ich euch!
Hallo Nijole,Nijole87 hat geschrieben: ↑Freitag 7. August 2020, 10:33 Hallo Mädels,
Denke werde diesen Faden verlassen müssen, kann ja leider nicht mehr hibbeln![]()
Schaue bei Euch ab und zu mal rein und hoffe das hier bald keine mehr von Euch zu finden ist!![]()
Das kann ich unterschreiben Nijole! Wetterhex hat schon die richtigen Worte gewähltwetter-hex hat geschrieben: ↑Freitag 7. August 2020, 10:45Hallo Nijole,Nijole87 hat geschrieben: ↑Freitag 7. August 2020, 10:33 Hallo Mädels,
ich verstehe das gut, dass ihr ein bisschen Zeit braucht um euch und eure Optionen neu zu sortieren. Möchte aber auch sagen, und ich denke die Anderen sehen das genauso, dass du hier sehr gerne bleiben kannst trotz deiner Diagnose um sich austauschen zu können. Wir werden hier immer ein offenes Ohr für dich haben![]()
Oh Mann ich verstehe deinen Frust! Aber dann lass es. Pack das Thermometer und die Ovus in die Schublade und nutze den Urlaub zum Entspannen und Genießen des Lebens. Und wer weiß, vielleicht ist die Tempi dann nach dem Urlaub in HL.
Das überleg ich mir mal!wetter-hex hat geschrieben: ↑Freitag 7. August 2020, 12:44Oh Mann ich verstehe deinen Frust! Aber dann lass es. Pack das Thermometer und die Ovus in die Schublade und nutze den Urlaub zum Entspannen und Genießen des Lebens. Und wer weiß, vielleicht ist die Tempi dann nach dem Urlaub in HL.
Ich kann eigentlich nur empfehlen das Thermometer in die Ecke zu legen wenn es einen auch nur minimalst nervt![]()