schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Dilya, rattinca, Strolchi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Jetzt geht es aber rund! Ich drücke euch feste die Daumen für die kommenden Wochen und wünsche euch eine tolle Kugelzeit!
Na, wie geht es den Schwangeren heute so?
Tests weiterhin positiver geworden?
Ich hab jetzt auch Unterleibsschmerzen. Ich wünschte ich würde meine Tage bekommen um den Versuch endlich abhaken zu können. Oh Mann, mir grauts vor dem dritten Versuch. Das wird dann erstmal der letzte. Für einen vierten müssen wir erst mit der Bank sprechen, so viel Gespartes haben wir nicht und auch niemanden von dem wir es leihen könnten. Hattet ihr als Selbstzahler alles schon gespart?
Tests weiterhin positiver geworden?
Ich hab jetzt auch Unterleibsschmerzen. Ich wünschte ich würde meine Tage bekommen um den Versuch endlich abhaken zu können. Oh Mann, mir grauts vor dem dritten Versuch. Das wird dann erstmal der letzte. Für einen vierten müssen wir erst mit der Bank sprechen, so viel Gespartes haben wir nicht und auch niemanden von dem wir es leihen könnten. Hattet ihr als Selbstzahler alles schon gespart?
-
Findus, positiv denken! Ich war mir vorgestern auch 100% sicher, dass es nicht geklappt hat
Ja wir hatten vorher gespart und mit einem dritten Versuch wärs auch knapp gewesen. Ich drücke dir fest die Daumen!
Bei mir zieht es immer wieder im UL, mal zwickt oder kitzelt es kurz
Ja wir hatten vorher gespart und mit einem dritten Versuch wärs auch knapp gewesen. Ich drücke dir fest die Daumen!
Bei mir zieht es immer wieder im UL, mal zwickt oder kitzelt es kurz
Mein Strich ist dunkler geworden
Nicht aufgeben.. vorbei ist erst, wenn es vorbei ist...
Das zwicken is weg bei mir, zieht nur ab und zu in die Leisten, hauptsächlich bin ich müde. Will aber Heute noch mit Putzen fertig werden.
Nicht aufgeben.. vorbei ist erst, wenn es vorbei ist...
Das zwicken is weg bei mir, zieht nur ab und zu in die Leisten, hauptsächlich bin ich müde. Will aber Heute noch mit Putzen fertig werden.
-
Jetzt wird es auch noch spannend, wie viele sich jeweils fest gebissen haben
Ich fasse mal zusammen:
Findus: 2 Morulas
Rattinca: 2 Blastos
Strolchi: 2 Blastos
Dylia: ??
Ich fasse mal zusammen:
Findus: 2 Morulas
Rattinca: 2 Blastos
Strolchi: 2 Blastos
Dylia: ??
Dilya hatte 1 morula 1 blasto
Huiiiii hier geht es ja ab! Glückwunsch an alle neuen Kugelbäuche in spe!
Findus toi toi toi! Wie gemein das Du noch warten musst!!! Drücke Dir die Daumen!!!
Ihr denkt daran den Storch festzuhalten!!!!
Findus toi toi toi! Wie gemein das Du noch warten musst!!! Drücke Dir die Daumen!!!
Ihr denkt daran den Storch festzuhalten!!!!
Storch is angebunden
Storch is angebunden
Ich mache morgen früh mal einen Test, wenigstens könnte ich mich auf negativ verlassen...