Hibbelhühner 2015
- Papiertigerin
Re: Hibbelhühner 2015
Uff... Mädels... Der Mittwochabend ist ja bei RTL2 offenbar Baby-Abend. Erst die Teenie-Mütter, dann die Babystation, dann die Wunschkinder.
Grad hab ich bei der Babystation eine Geburt verfolgt, die offenbar nicht einfach war (Becken-End-Lage). Hat aber geklappt, Baby da, alle glücklich und erschöpft. Und ich - als völlig Unbeteiligte - am Heulen.
Aber nicht mal aus Frust, Sehnsucht oder bisher unerfülltem Kinderwunsch, sondern... Ich weiss nicht. Rührung? Ergriffenheit? Keine Ahnung. Mich hats echt mitgenommen, und der Moment, als dann das Kleine den ersten hörbaren Schnaufer gemacht hat wenige Augenblicke nach der Geburt, und der Oberarzt sichtlich erleichtert dazu genickt hat, hat bei mir alle Dämme brechen lassen.
So eine Geburt muss ein unbeschreiblicher Moment sein.
(Und jetzt kommt er doch, der Frust. Verdammt.)
Grad hab ich bei der Babystation eine Geburt verfolgt, die offenbar nicht einfach war (Becken-End-Lage). Hat aber geklappt, Baby da, alle glücklich und erschöpft. Und ich - als völlig Unbeteiligte - am Heulen.
Aber nicht mal aus Frust, Sehnsucht oder bisher unerfülltem Kinderwunsch, sondern... Ich weiss nicht. Rührung? Ergriffenheit? Keine Ahnung. Mich hats echt mitgenommen, und der Moment, als dann das Kleine den ersten hörbaren Schnaufer gemacht hat wenige Augenblicke nach der Geburt, und der Oberarzt sichtlich erleichtert dazu genickt hat, hat bei mir alle Dämme brechen lassen.
So eine Geburt muss ein unbeschreiblicher Moment sein.
(Und jetzt kommt er doch, der Frust. Verdammt.)
Tigerin ich muss auch immer heulen bei Geburtsberichten und Videos ♡
Wie lustig, dass wollte ich auch grade Posten
- Fridolinaa
Mir ging es auch so Toll das die Geburt auf natürlichen Weg geklappt hat.
Gossipgirl, so ist es in der Familie von meinen Mann auch. Ich glaube auch er denkt viel darüber nach ob es an ihm liegt..
Gossipgirl, so ist es in der Familie von meinen Mann auch. Ich glaube auch er denkt viel darüber nach ob es an ihm liegt..
- Papiertigerin
Sonnig fällt aus. Hier Regen, grau und kalt. Und müde, erschöpft und lustlos. Und Frust. Die Nachbarn von gegenüber haben gestern mit ihrem frisch Geschlüpften (paar Tage alt) eine der zwei anderen Familien hier im Haus besucht. Und ich muss denen auch noch übern Weg laufen. Und gratulier natürlich artig. Und bekomm sofort den Blick in den Kinderwagen aufgedrängt.
Und auch wenn die nicht mit ihrem Babywunder hier rumlaufen, mag ich kaum mehr durchs Treppenhaus laufen: BEIDE Frauen von diesen zwei Familien unter unserer Wohnung sind schwanger. vET August und Oktober. Sobald ich durchs Haus laufe, treff ich einen Babybauch.
Sorry, ich bin heut Jammerbündel.
Und auch wenn die nicht mit ihrem Babywunder hier rumlaufen, mag ich kaum mehr durchs Treppenhaus laufen: BEIDE Frauen von diesen zwei Familien unter unserer Wohnung sind schwanger. vET August und Oktober. Sobald ich durchs Haus laufe, treff ich einen Babybauch.
Sorry, ich bin heut Jammerbündel.
- Zelandonii
Ach mensch Tigerin, fühl dich mal gedrückt!
Ich kann dich total verstehen. Lass aber bitte den Kopf nicht hängen meine Liebe. Du weißt, für was deine Pause gut ist und danach wirst du bestimmt wieder ganz fix schwanger und darfst glücklich davonkugeln!
Ich kann dich total verstehen. Lass aber bitte den Kopf nicht hängen meine Liebe. Du weißt, für was deine Pause gut ist und danach wirst du bestimmt wieder ganz fix schwanger und darfst glücklich davonkugeln!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Tigerin als die Sonne raus kam vor 2 Wochen und die Frau gegenüber ein dünnes Top anhatte sah ich ohne Vorwarnung eine riesen Babykugel. Das war ganz schrecklich für mich. Genau gegenüber. Jeden Tag Baby sehen und hören im Sommer?
Ich kann dich also sehr gut verstehen und drück dich.
Nächsten Sommer bist du dran und die schauen neidisch mit Kleinkind in der Bockphase.
Ich kann dich also sehr gut verstehen und drück dich.
Nächsten Sommer bist du dran und die schauen neidisch mit Kleinkind in der Bockphase.