Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Die frühlingshafte Dienstagsliste
Bild

Hoffnung ist ein Geschenk.
Sie kommt wie der junge Morgen nach einer langen Nacht.
Sie kommt dann, wenn du die Augen wieder aufschlägst
und erstaunt feststellst:
Es geht ja weiter!


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 17: Schnecke*85 2. ÜZ - Nur noch 1 Tage bis zum lila Balken :love:
HL 16: photoniques 6.ÜZ - Nur noch 2 Tage bis zum lila Balken :love:
HL 13: Kati88 6.ÜZ - Nur noch 5 Tage bis zum lila Balken :love: Schön das die Test nun dunkler werden :thumbup:

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: maus29 31.ÜZ - kein Eintrag heute - ich lass dich bis zu einer Rückmeldung nochmal hier oben :flower: - tut mir Leid das da die Hoffnung so geweckt und dann wieder genommen wurde :cry:
HL 12: Ibi 6.ÜZ - ich fühl mich sehr mensig und habe aber wegen euch noch ein itzibitzitiniwini (Danke Schmiddi für die Erinnerung an dieses Wort) Hoffnungsgefühl :lol:
HL 12: Juki 6.ÜZ - Es tut mir sehr Leid mit dem Test :cry: :flower: Wie gehts dir meine HL Schwester?
HL 11: Vivo 10.ÜZ - Oh nein, gerade den neagtiven Test gesehen, das tut mir auch hier Leid, NMT Schwester :(
HL 9: kröte1208 1.ÜZ - Du verrücktes Huhn, wie schön, dass du schon positiv getestet hast :clap: - dem hab ich seit gestern nix hinzuzufügen, Tempi ist auch nochmal richtig hoch gegangen :thumbup:
HL 8: Lejaby 3.ÜZ - Nochmal mehr 🔥 für morgen, du auch verrücktes Frühtest-Huhn, alle Daumen sind gedrückt.
HL 6: Sandkorn 5.ÜZ - Morgen gehts wieder aufwärts :flower: - huiii und wie es aufwärts geht :thumbup:
HL 6: Finja0602 16.ÜZ - Schön weiter einkuscheln ihr Zwei :flower:
HL 4: mulligan 6.ÜZ - morgen bitte wieder nach oben Tempi, husch, husch!!!
HL 2: Trixie 8.ÜZ - Weiterhin happy Messpause - bis zum positiven Test ;) - so ein schöner Gedanke von Schneeflocke.

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 24: Sylvi40 xx.ÜZ - Los jetzt Tempi, auf, auf :flower:
ZT 21: Laryana 10.ÜZ - Hallo ehM :flower:
ZT 21: Löwenmama 3.ÜZ - Doch heute erst ehM :think:
ZT 17: Schmiddi 7.ÜZ - genug mit dem Anlauf loooos du perfekter ES, du darfst jetzt kommen :flower:
ZT 15: streety 5.ÜZ - hier wird auch nochmal Anlauf genommen, da will wohl die Tempi den Weihnachtswunder ES treffen ;)
ZT 15: friday 2.ÜZ - auch hier darf die ehM jetzt kommen :flower:
ZT 15: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Libido, ZS und MuMu sind bereit :thumbup: - oder war das heute schon die ehM :think:
ZT 14: Kata0888 8.ÜZ - Schön ruhige TL :thumbup:
ZT 13: Kaddi244 2. ÜZ - Tempi im Sinkflug in die TL :thumbup:
ZT 12: Biene 5.ÜZ - Hier pendelt sich langsam die Tempi schön ein :flower:
ZT 11: Stephi37 8.ÜZ - Was macht der heutige Ovu?
ZT 9: Schnatterinchen 9.ÜZ - SO eine ruhige TL :flower: :thumbup:
ZT 8: Blacksun 2.ÜZ - Ab in die TL im steilen Sinkflug :) - wenn ich es richtig sehe hast du auch eher kurze Zyklen, da könntest du auch etwas eher anfangen mit den Ovus :) - welche nutzt du denn? Ich hab im Schnitt 27 ZT und starte an ZT 7-9.
ZT 6: dschuhli 2.ÜZ - Der Drache ist weggeflogen - happy-offline-tag :flower:
ZT 2: Avocaro 2.ÜZ - Tempi auf dem Weg ins TL Niveau, so sieht es zumidest aus - auf einen nicht zu langen Drachenbesuch :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
AnLe 8. ÜZ - Schön das dir die Zeit gegeben wird - weiterhin ganz viel Kraft für dich du liebe Frau :flower:
Knusperzahn 11.ÜZ - Auch dir schicke ich Kraft - warten ist ja nicht so schön :roll: :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - Auch hier sind die Daumen gedrückt, der positive Ovu darf kommen! -bei mir dauert es auch einige ZS S+ Tage bis er positiv wird :flower:
Anna 10.ÜZ - Neuer Zyklus neues Glück :flower:
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - Alles Gute für den Kryo-Zyklus 🍀
lydiredangel15.ÜZ - Die Daumen sind gedrückt, gaaanz fest!! 🍀


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Ziska282 6.ÜZ - Weiter positiver Ovu- Da kann man nur sagen, ran an den Mann ;) :lol:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG, ChrisPe, Fliegerliebe 4.ÜZ, Lara8 18. ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: 🎟️ Der Kartenvorverkauf startet!🎟️
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Oh leute ich konnte es nicht lassen! 🙈

Bild

Ich hätte nie gedacht, dass er positiv werden würde.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Liebe Ibi, danke für die tolle Liste. :flower:
Tut mir Leid, dass du negativ getestet hast. :( Dann hast du dir auf jedenfall mehr als ein Bier verdient. Alles Liebe.

Ich habe nur kurz mein Zyklustag korrigiert, der war schon seit 2 Tagen falsch.

Ich wünsche euch einen tollen Frühlingstag und eine schöne kurze Restwoche.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

kröööte :love: :love: :love: wie toll das so wortwörtlich zu lesen!

aber meiner Hibbelei hilfst du damit nicht 😅 hast du eben gerade getestet? also so ganz ohne MU?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Es tut mir sooo leid ibi! :lol: ich musste mal und hab einen lh test gemacht, da sah ich, dass der urin ziemlich konzentriert war. Ich hab den test gesehen und dachte nur: scheiß drauf,ich mach ihn! Wir haben's ja...(nicht) 😜
Da es wohl ein 25er ist dachte ich eh es sei zu früh. Aber von einem First response (so was wie Femtest) der einen zarten Strich zeigt und einem digitalen, der das anzeigt war ich echt überrascht.
Femtest hat eine grenze von 16 wenn ich mich recht erinnere. Also recht niedrig.
Ich hab leider keine selbstbeherrschung. Null.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Die frühlingshafte Dienstagsliste
Bild

Hoffnung ist ein Geschenk.
Sie kommt wie der junge Morgen nach einer langen Nacht.
Sie kommt dann, wenn du die Augen wieder aufschlägst
und erstaunt feststellst:
Es geht ja weiter!


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 17: Schnecke*85 2. ÜZ - Nur noch 1 Tage bis zum lila Balken :love:
HL 16: photoniques 6.ÜZ - Nur noch 2 Tage bis zum lila Balken :love:
HL 13: Kati88 6.ÜZ - Nur noch 5 Tage bis zum lila Balken :love: Schön das die Test nun dunkler werden :thumbup:

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: maus29 31.ÜZ - kein Eintrag heute - ich lass dich bis zu einer Rückmeldung nochmal hier oben :flower: - tut mir Leid das da die Hoffnung so geweckt und dann wieder genommen wurde :cry:
HL 12: Ibi 6.ÜZ - ich fühl mich sehr mensig und habe aber wegen euch noch ein itzibitzitiniwini (Danke Schmiddi für die Erinnerung an dieses Wort) Hoffnungsgefühl :lol:
HL 12: Juki 6.ÜZ - Es tut mir sehr Leid mit dem Test :cry: :flower: Wie gehts dir meine HL Schwester?
HL 11: Vivo 10.ÜZ - Oh nein, gerade den neagtiven Test gesehen, das tut mir auch hier Leid, NMT Schwester :(
HL 9: kröte1208 1.ÜZ - Du verrücktes Huhn, wie schön, dass du schon positiv getestet hast :clap: - dem hab ich seit gestern nix hinzuzufügen, Tempi ist auch nochmal richtig hoch gegangen :thumbup:
HL 8: Lejaby 3.ÜZ - Nochmal mehr 🔥 für morgen, du auch verrücktes Frühtest-Huhn, alle Daumen sind gedrückt.
HL 6: Sandkorn 5.ÜZ - Morgen gehts wieder aufwärts :flower: - huiii und wie es aufwärts geht :thumbup:
HL 6: Finja0602 16.ÜZ - Schön weiter einkuscheln ihr Zwei :flower:
HL 4: mulligan 6.ÜZ - morgen bitte wieder nach oben Tempi, husch, husch!!!
HL 2: Trixie 8.ÜZ - Weiterhin happy Messpause - bis zum positiven Test ;) - so ein schöner Gedanke von Schneeflocke.

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 24: Sylvi40 xx.ÜZ - Los jetzt Tempi, auf, auf :flower:
ZT 21: Laryana 10.ÜZ - Hallo ehM :flower:
ZT 21: Löwenmama 3.ÜZ - Doch heute erst ehM :think:
ZT 17: Schmiddi 7.ÜZ - genug mit dem Anlauf loooos du perfekter ES, du darfst jetzt kommen :flower:
ZT 16: streety 5.ÜZ - hier wird auch nochmal Anlauf genommen, da will wohl die Tempi den Weihnachtswunder ES treffen ;)
ZT 15: friday 2.ÜZ - auch hier darf die ehM jetzt kommen :flower:
ZT 15: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Libido, ZS und MuMu sind bereit :thumbup: - oder war das heute schon die ehM :think:
ZT 14: Kata0888 8.ÜZ - Schön ruhige TL :thumbup:
ZT 12: Kaddi244 2. ÜZ - Tempi im Sinkflug in die TL :thumbup:
ZT 12: Biene 5.ÜZ - Hier pendelt sich langsam die Tempi schön ein :flower:
ZT 11: Stephi37 8.ÜZ - Was macht der heutige Ovu?
ZT 9: Schnatterinchen 9.ÜZ - SO eine ruhige TL :flower: :thumbup:
ZT 8: Blacksun 2.ÜZ - Ab in die TL im steilen Sinkflug :) - wenn ich es richtig sehe hast du auch eher kurze Zyklen, da könntest du auch etwas eher anfangen mit den Ovus :) - welche nutzt du denn? Ich hab im Schnitt 27 ZT und starte an ZT 7-9.
ZT 6: dschuhli 2.ÜZ - Der Drache ist weggeflogen - happy-offline-tag :flower:
ZT 2: Avocaro 2.ÜZ - Tempi auf dem Weg ins TL Niveau, so sieht es zumidest aus - auf einen nicht zu langen Drachenbesuch :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
AnLe 8. ÜZ - Schön das dir die Zeit gegeben wird - weiterhin ganz viel Kraft für dich du liebe Frau :flower:
Knusperzahn 11.ÜZ - Auch dir schicke ich Kraft - warten ist ja nicht so schön :roll: :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - Auch hier sind die Daumen gedrückt, der positive Ovu darf kommen! -bei mir dauert es auch einige ZS S+ Tage bis er positiv wird :flower:
Anna 10.ÜZ - Neuer Zyklus neues Glück :flower:
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - Alles Gute für den Kryo-Zyklus 🍀
lydiredangel15.ÜZ - Die Daumen sind gedrückt, gaaanz fest!! 🍀


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Ziska282 6.ÜZ - Weiter positiver Ovu- Da kann man nur sagen, ran an den Mann ;) :lol:

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG, ChrisPe, Fliegerliebe 4.ÜZ, Lara8 18. ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: 🎟️ Der Kartenvorverkauf startet!🎟️
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Ohh puh hat geklappt^^ Hab meinen ZT auch mal korrigiert. Ist mir gerade auch aufgefallen, dass ich noch gar nicht bei 13 bin :)

Ihr macht es da oben auch echt spannend. Bin schon komplett am hibbeln mit euch, obwohl bei mir noch nicht mal der ES zu sehen ist :lol: :lol:
kröte Wahnsinn :love: Dann mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch :flower:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Vivo hat geschrieben: Dienstag 30. März 2021, 11:56 welchen Test hast du verwendet?

Ich glaube ich halte es bis morgen nicht aus.Nicht mit der Info, dass die David sehr spät anziegen (warum hab ich das nicht vorher gelesen?)
und mit dem Wissen, dass ich bei der ersten SS auch nachmittags getestet habe BildBildBild

ich muss nach der arbeit Reifen wechseln und um 17 Uhr hab ich ein Date zum joggen. Bleibt bestimmt ein Stündchen Zeit dazwischen Bild
Pharma-Vital, ein Frühtests, ich glaube nicht so bekannt, hatte ganz gute Bewertungen beim großen A*. Hatte mir immer Mal wieder welche geholt und jetzt doch einen gewissen Vorrat 🙈
Ooooh wie aufregend Vivo bin sehr gespannt, du machst mich ganz mit hibbelig :lol:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ibi es tut mir so Leid mit dem negativ Test 😔 lass dir das Bier schmecken, Prost 🎉 :flower:

Ahhhhh kröte wieeeee geil 😍 ganz herzlichen Glückwunsch :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von photoniques »

Kröte juhu :thumbup: :thumbup: :love: :thumbup: :thumbup: sehr cool :D ich drück die Daumen, dass alles gut geht :D


Ibi so ein Mist :roll: aber Bier im Schrebergarten klingt doch auch gut :thumbup: lass es dir schmecken. Ich hoffe, du bist nicht zu sehr traurig :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Antworten