Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
hedgehog01
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 16:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von hedgehog01 »

Hallo,
Ich möchte mich dann hier auch mal vorstellen:
34, seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Ich habe in dieser Zeit vor allem mit der Pille verhütet und die letzten drei Jahre mit der Mirena (Hormonspirale). Ich hatte mit der Mirena auch keinerlei Probleme und schaue jetzt mal, wie sich mein Zyklus so entwickelt. Nachdem die Mirena gezogen wurde, habe ich mit nfp angefangen. Allerdings ist meine erste Kurve etwas wild (erst wusste ich nicht, ob der Anfang meines Zyklus die letzte Blutung war, während ich die Spirale noch hatte oder die leichte Schmierbluting nachdem sie entfernt wurde). Dann habe ich noch von oral zu vaginal als Messort in der Mitte des Zyklus gewechselt, was natürlich auch zu etwas Unruhe geführt hat...Das wird hoffentlich mit diesem Zyklus besser.
Naja, das war jetzt ein etwas längerer Roman- zumindest habe ich jetzt meine mens bekommen und kann laut meines Frauenarztes loslegen! Ich habe auch versucht, meinen Zyklus über den Button zu verlinken, allerdings benutze ich mynfp hauptsächlich über die App, und dort scheinen die Einstellungen anders zu sein. Ich bin am ZT2, verstehe aber, wenn ihr möchtet, dass ich zuerst in den Pausenraum gehen- ich lese hier schon eine Weile still mit und möchte nicht gegen die Regeln verstossen.
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kabo3141 »

*kurzreinhusch*

Herzlichen Glückwunsch, sunnylee! :flower:
Es freut mich sehr, dass nach diesem ganzen Mist mit der ELSS es so schnell geklappt hat und drücke alle Daumen, dass das Baby sich ordentlich an Ort und Stelle (so ein früher positiver Test ist ja ein sehr gutes Zeichen!) festbeißt und ihr dann im Dezember euer kleines Wunder in den armen halten dürft :love:
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Herzlichen Glückwunsch Sunnylee 😍😍😍

Und willkommen hedgehog :flower:
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

sunnylee Das Bild ist einfach nur super süß :love: Hoffentlich klappt es bei uns auch diesen Monat :)
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

:flower: sunnylee , großartig, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, ich freue mich sehr für euch, dass es direkt wieder geklappt hat! Ich wünsche dir eine schöne und sorglose Schwangerschaft!

hedgehog, auch von mir willkommen!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Herzlich Willkommen hedgehog01 :wave:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Auch von mir herzliche Glückwünsche sunnylee! Ich freue mich sehr für dich!! :flower:
Und herzlich willkommen Hedgehog! Also von mir aus dürftest du auch direkt auf die Liste, bist ja ganz am Anfang vom Zyklus und so wie ich es verstanden habe ist es dann völlig ok, oder liege ich falsch? :think: hoffe jedenfalls du kugelst schnell hier raus! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Freue mich sehr für dich sunnylee!!! :flower:
Wünsche dir eine ganz entspannte Schwangerschaft!

Willkommem Hedgehog! Denke auch, dass du gleich auf die Liste solltest, das würde das Loch hinter mir und Leiras etwas füllen :lol:

Sabanja, viel Spass beim Herzchen setzen, :thumbup: drücke dir dir Daumen, dass das Timing stimmt. :flower:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Herzlich willkommen Hedgehog! :wave:
Ab auf die Liste mit dir und eine entspannte, kurze Hibbelzeit! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

Herzlichen Glückwunsch Sunnylee - wie schön, dass es so schnell wieder geklappt hat und ich bin sicher, dass der Krümel sich dieses mal ein besseres Fleckchen zum festbeißen gesucht hat.

Willkommen Hedgehog - ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit


An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal bei euch bedanken für die schöne Zeit mit euch. Nach diesem Zyklus werde ich definitiv komplett zu den länger hibbelnden Hühnern wechseln, da ich hier kaum noch aktiv bin. Noch bleibe ich hier, aber wenn mein aktueller Zyklus dann endet werde ich mich verabschieden.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Antworten