Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 962
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Pocahontas: aber das passt doch mega gut. Man sagt 3-5 Tage und ich erinnere mich nicht aber dein Mann. Hat kein SG Problem oder . Dann kann das doch gut sein. Ich hätte vor meine rFG feuchte warten also Kamm das doch gut sein ich drück die Daumen.

AnLe danke 🫂🫂

Yazzy: ich warte hier auch auf den trackle. Ich hoffe das du den nicht mehr brauchst 🫂

Martinchen: meine beste hat mir ein Tagebuch geschenkt als ich meinen FG hatte und sie hat den Stern nen Brief geschrieben aus ihrer Sicht. Mir hat das geholfen
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
elise88
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Guten Morgen ihr Lieben!
Habe schnell die Liste aktualisiert - es ist wirklich sehr spannend bei uns aktuell, mit so vielen Hühnern in der Hochlage oder kurz vor der Auswertung!

@Martinchen,Poca und EuraFina: Wie gehts euch beim Hibbeln? Wann testet ihr?

@Chrischdl: Wie gehts dir? Die Tempi heute sieht gut aus - dürfen wir vorsichtig Daumen drücken für einen baldigen Umzug nach oben?

@EuraFina und AnLe: Hihi ihr seid so süß, danke fürs Mithibbeln❤️ Meine Tempi ist heute immer noch sehr hoch, wenngleich -0.15 zum Mega-Sprung gestern. Im letzten Zyklus hat sich an HL10 schon ein Trend nach unten angebahnt, daher muss ich zugeben, dass ich natürlich sehr hoffe und mich schon beim einen oder anderen Abschweifen in die Zukunft beobachte 😬 Ich teste morgen, glaube ich 😬😬
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Martinchen
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Martinchen »

Guten Morgen,

ich sitze gerade bei der Pediküre und genieße meine 2h Me-Time 😊

Elise ist bin gar nicht so hibbelig. Die Messpause tut mir echt super gut und ich hoffe das Wochenende ohne einsetzende Schmierblutung zu genießen. Ich plane wirklich erst am Dienstag zu testen, wenn bis dahin keine Mens in Sicht ist. Die Situation mit meiner Schwester lenkte doch auch sehr ab. Und ich würde mich natürlich freuen, aber es hätte einen so bitteren Beigeschmack. Ich hoffe, das kann man etwas verstehen.

AnLe ich hatte das Speichern einfach mal ausprobiert, als ich im Oktober-Zyklus Wandern war. Da waren es nur 2 Tage, aber das hat ohne Probleme geklappt und in den FAQs steht, dass bei zu 7 Tage möglich sind. Am Montag kommt die Station wieder mit nach Hause, dann werden wir es ja sehen 😄 (sind dann 5 Tage)

Danke für eure Tipps! Ich war gestern noch bei ihr und Reden hat geholfen. Aber auch einfach mal über andere Themen sprechen. Sie hat sich ein Buch gekauft, wo Frauen von ihrem Schicksal und ihrem Weg erzählen. Sie meinte das hat ihr geholfen und auch ihr Freund ist wirklich eine große Stütze.
Jetzt hoffen wir, dass die Blutung mit den Tabetten übers Wochenende einsetzt und sie so um die Ausschabung drum rum kommt.

Ich wünsche euch alle ein tolles Wochenende und vor allem uns HL-Hühnern ganz viel Ablenkung😉 auf ganz viele 2. Stiche in den nächsten Tagen🤞
10. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Chrischdl
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Chrischdl »

N1ght – Falls Du das hier liest. Ich habe in Deiner Kurve und Deine Notizen gesehen. Ich freue mich für Dich, dass ihr gute Unterstützung in der KiWu habt und es gleich wieder probiert. Daumen sind ganz fest gedrückt.

Yazzy – ich finde es gut von der Gyn, dass sie alle Unterschungen gemacht hat, auch wenn sie sie nicht für sinnvoll hält. Viele würden sich hier querstellen. Lass Dich nur nicht davon abbringen alles gründlich zu untersuchen. Etwas mehr Empathie wäre natürlich wünschenswert.
War das Dein erster Termin in der KiWu oder warst Du hier bereits öfters? Wann ist Dein OP Termin?
So wirklich wurde das bei mir noch nicht abgeklärt. Die Blutwerte an sich sind alle soweit i.O. allerdings Östrogenmangel und ein Problem der Kommunikation zw. Hirn & Eierstöcken. Ich habe am Dienstag nen Termin für US in der Kiwu und wollte hier nochmals nachfragen.

quietsch – schade, dass Du neu starten musstest. Alles Gute für den neuen Zyklus! Das sind aber gute Neuigkeiten für die Kiwu – wann hast Du den Termin?

Jana-pa & Kiwi – ich drück Euch beiden die Daumen und hoffe, dass sich die Kaugummizeit nicht allzu sehr zieht.

Pocahontas – versuch Dich nicht zu sehr reinzusteigern und dich etwas abzulenken. Man versucht immer in jedem Ziepen etwas zu deuten und macht sich nur verrückt damit. Ein „Ausfluss“ an der Brust kann von hohem Prolaktin kommen, was ein Zeichen für Schwangeschaft sein kann – es ist alles offen, die Zeichen stehen jedoch sehr positiv. Versuch Dich daher einfach etwas zu entspannen und abzuwarten (ich weiß, so schwer), aber ändern kannst Du es sowieso nicht. Wann willst Du testen?

Martinchen – das tut mir so leid für Deine Schwester. Das freut mich zu hören, dass ihr Freund und Du sie gut auffangen konntet. Die nächste Zeit wird sicherlich noch hart für sie.
Ich bin beeindruckt von Deiner „Messpause“. Ich weiß nicht, ob ich das durchziehen könnte. Ich drück Dir ganz fest die Daumen für’s Messen am Dienstag!

Fuchsi – morgen ist lila Balkentag und die Temperatur steigt und steigt!

Elise – wie geht es Dir? Ich hab gelesen, dass Du ziemliche Übelkeit hast? Ich bin auf Deinen Test morgen gespannt – die Tempi sieht auf jeden Fall super aus.

Eurafina – ich sehe Deine Tempi geht nach unten. Ich drück Dir trotzdem ganz fest die Daumen, vielleicht hat’s ja doch geklappt.

AnaLe – HCG wird ja immer weniger. Wie geht es Dir? Wie geht es bei Dir weiter? Hast Du Termine zur Kontrolle? Oder heißt es abwarten bis die Mens eintritt?

Ego die beiden höheren Temperaturen heute und gestern sind eindeutig gestört. Gestern hatte ich zwei Störfaktoren und heute einen. Ich hatte mich heute Morgen über die Tempi gewundert, da die Störfaktoren eigentlich nicht gar so krass einschlagen und habe heute Nachmittag daher eine Kontrollmessung durchgeführt (das habe ich früher immer gemacht, wenn ich einen Wert als gestört empfunden habe – die Werte waren dann nachmittags meistens tiefer als der Wert morgens). Und auch heute war der zweite Wert viel tiefer – 36.3. Somit eindeutig keine sich andeutende Hochlage :cry: Ich bin echt auf Dienstag gespannt, ob es irgendwelche Follikel gibt, oder was der Status ist.
Benutzeravatar
jana-pa
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 9. Dezember 2023, 16:17

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von jana-pa »

AnLe, lieben Dank für den Input :flower: . Man kann sagen, ich habe "manuell" ausgewertet, fühle mich mit der Auswertung so wohler, weil sie auch zu meinen persönlichen Empfindung passt. Temperatur ist immer so eine Sache bei mir, mein kleiner ist 2,5 Jahre und das heißt ich stehe so gut wie jede Nacht noch auf bzw. bin wach. Je nachdem wie gut mein Kind schläft :lol: deshalb verlasse ich mich mehr auf meinen ZS und testen tue ich sowieso max. am NMT. Ich kann nicht so viele negativen Tests sehen vorab, das würde mich richtig runterziehen. wenn dann 1 und aus die Maus :lol: meist kommt aber vorher die Periode. Drücke die Daumen, dass die SS Tests endlich negativ werden!! :flower:

Elise & Poca, bin super hibbelig mit euch. :wave:
Martinchen
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Martinchen »

Guten Morgen 🌞

ich hatte heute morgen braunen Schleim am Trackle. Noch ist es keine richtige Schmierblutung, aber die kommt bestimmt im Laufe des Tages 😕 ich bin viel trauriger, als ich gedacht hätte. Mein Mann fährt heute mit der kleinen Beere zu seinen Eltern. Ich habe mir eine ellenlange To Do Liste geschrieben, um einerseits einiges zu erledigen und mich andererseits gut abzulenken. Ist wohl dieser Tag der absoluten Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und der Frage, was machen wir nur falsch?

Elise ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Fuchsi alles, alles Liebe zum lila Balken Tag 💜
10. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Monala
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

elise nicht den Mut verlieren🙏💕 Du bist noch weit weg von der Hilfslinie und es ist noch früh!
25 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:

Bild
Monala
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

Martinchen Wirst du dann keinen Test machen? Noch ist ja alles offen🙏 Viel Erfolg für diesen vollen Tag 🍀😊
25 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:

Bild
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Guten Morgen,

Elise ich habe gesehen, dass du heute früh noch nicht positiv testen konntest. Ich drücke dich und dir für die nächsten Tage die Daumen, dass da doch noch ein 2. Strich kommt und es heute einfach noch etwas zu früh war.

Martinchen auch dir drücke ich weiterhin die Daumen, dass die Schmierblutung nicht die Periode voraussagt! Zweifel nicht an dir oder euch! „Falsch machen“ - da gehst du sehr ins Gericht mit euch. Manchmal dauert es einfach länger und der 4. ÜZ ist ja sogar noch mitten in „bis zu einem (halben) Jahr ist völlig normal“.

Fuchsi herzlichen Glückwunsch! Eine schöne und ruhige Schwangerschaft wünsche ich dir 🫶🏼

Jana-Pa und Kiwi Ich wünsche euch eine möglichst entspannte und erfolgreiche Hibbelzeit 😊

Pocahontas wie geht es dir? 😊
elise88
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Danke für eure lieben Worte @eurafina und @monala.
Ich teste später nochmal mit 2. MU aber ich fürchte, dass es nicht geklappt. Normalerweise schlägt der easy@home Ultra-Frühtest ja schon ab HL 9-10 mit einer zumindest schwachen Linie an😞
@Martinchen: lese ich da Schmierblutung? Das tut mir leid! Fühl dich umarmt wenn du magst.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Antworten