Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rehlein

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

So erster Arbeitstag in der neuen Arbeit auch geschafft und neu gestartet bin ich auch noch dazu. :|
Link wird heute noch aktualisiert.
Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Feierabend! :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Corny199012

Beitrag von Corny199012 »

Minsi: ich hoffe der erste Tag in der neuen Arbeit war schön. Wünsch dir alles gute. Schade das du neu starten musstest.
Mein erster Tag in der Arbeit war auch sehr schön. Recht entspannt. Wie war es bei euch heute?
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
leha

Beitrag von leha »

Hallo an alle!

Spät aber doch auch von mir ein schönes neues Jahr! :wave:
Ihr seit ja fleißig am schreiben und hibbeln.
Auch bei mir hat heute die Arbeit wieder begonnen :roll: mit ein bisschen mehr Urlaub würd es sich viel entspannter Hibbeln!

Ich hab euch ein bisschen mitverfolgt, konnte aber nicht alles lesen.

@Esieba: Hast du schon einen Termin beim Frauenarzt gemacht? Bin sehr neugierig was das ganze mit dem HCG zu bedeuten hat. Ich drück dir die Daumen, dass alles bald wieder normal ist!!
@Corny: Du bist ja noch ungeduldiger als ich. Testen bei HL 7/8 könnt von mir sein. :D Morgen könnte man ja vl schon was sehen??

zum Thema "Druck von außen" muss ich sagen, dass der stark nach der Hochzeit kam. Seitdem würden sich alle, bis auf ein/zwei Anti-Baby Freundinnen mega freuen. Ich dachte mir, dass mich der Druck stört, aber irgendwie find ich die Vorfreude und das Mithibbeln der Family und Freunde ganz schön - noch :lol:
Me: Ich hab jetzt beschlossen in der HL nur mehr sporadisch zu messen und genieß es mal nicht dreimal überlegen zu müssen ob ich mir das Pipi machen noch eine halbe Stunde verkneif, damit ich nicht vorm Messen aufstehe und das Ergebnis verfälsche :lol: sehr entspannend.
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Schneeflocke88

Re: Hibbelliste mit WhatsApp Unterliste

Beitrag von Schneeflocke88 »

Dienstags-Liste

Positiv getestet BildBild
HL 14: Kröte1208 9.ÜZ - Wir drücken alle fest die Daumen, dass alles super bleibt! Noch 5 Tage bis Mamiliste!

NMT Liste Bild
HL 9: Corny199012 3.ÜZ - Hoffen wir die hoffe Tempi liegt nicht an neuen Thermometer!!
HL 8: Civica84 15.ÜZ - Immer schön weiter nach oben!!
HL 6: leha: 3.ÜZ - Schön, wenn dir die Messpause gut tut!
HL 6: maus 21.ÜZ - In diese Richtung kanns weitergehen!!
HL 4: TB04 6.ÜZ - Ich finde die Herzen sitzen super!

Warten auf ehM Bild
ZT 69: holunderblüte 3.ÜZ - Ich versteh nicht ganz warum nfp nicht auswertet...Du hast 3 höhere auf 6 niedere Werte, der 4. abfallende Werte macht da eigentlich nichts aus. Probier mal für morgen einen wieder höheren Wert einzugeben :think:
ZT 14: Inapopina 4.ÜZ - Noch alles entspannt :D
ZT 13: Esieba 5.ÜZ - Dein Link funktioniert nicht mehr. Wie geht es dir? Gibt ess was Neues? :flower:
ZT 13: Steffiee 5.ÜZ - Juhu... positiver Ovu :clap:
ZT 13: finja0602 13.ÜZ - Auch noch alles entspannt:D
ZT 11: Claudi 7.ÜZ - Juhu... auch hier ein positiver Ovu :clap: Wie war die Vorbesprechung heute?
ZT 9: Hase26 11.ÜZ - Wow..was für ein Zickzack :shock:
ZT 9: peekaboo 17.ÜZ - Hattet oder hast du nicht Geburtstag? 🎉👑 Alles Liebe!!
ZT 6: Vanilla 2.ÜZ - Da kommt jm in der TL an! :clap:
ZT 6: Nini_101 5.ÜZ - Bist du gut gelandet?
ZT 4: PeggyM 6.ÜZ - Schön, dass es dir langsam besser geht 🍀
ZT 3: Luishasen 35.ÜZ - Ich drücke die Daumen für einen erfolgreichen Termin am Fr!!
ZT 3: Cori_Bo 5.ÜZ - Dein Link geht nicht :(
ZT 2: Mila8 9.ÜZ - Willkommen zurück! Dein neuer Link fehlt noch :)
ZT 1: Minsi 9.ÜZ - Alles Liebe für den neuen Zyklus :flower:
ZT 1: anja_4 3.ÜZ - Alle guten Dinge sind 3! :flower:

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 11.ÜZ - Viel Erfolg für euer SG diese Woche :flower:
KathiS1903 11.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 15.ÜZ, MelS89 6.ÜZ, blumenkind77 17.ÜZ, Schneeflocke88 12.ÜZ

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Kanzona, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
atzenjule, Dani12, solembum (hoffe du kommst bald wieder!) :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Josco :flower:
Eva86 :flower:

Vermisst Bild
minou85

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
leha

Beitrag von leha »

Danke Schneeflocke!!
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Claudi

Beitrag von Claudi »

Danke Schneeflocke für die Lust und lieb das du fragst. Die Besprechung ist erst morgen... :)
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Danke schneeflocke für die Liste :)

Oh Minsi auch noch ein neuer Job zum neuen Jahr. Das klingt aufregend ;)

Ich hab schon 2 Arbeitstage hinter mir, die liefen aber gut und entspannt. Jetzt geht's auf zur nächsten Etappe bis zu den Winterferien. Bis dahin hab ich noch einiges zu tun aber das wird :D
Ansonsten...naja ich warte auf den ES. Der ZS hat sich jetzt täglich verbessert und ich hoffe dass ich bald in der Liste nach oben rutsche...das wäre toll :lol: oder aber ich bleib da wieder "gefangen" bis St. Nimmerleins Tag :lol:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Hallo ihr Lieben :)

Schneeflocke vielen Dank für die Liste. Du hast recht, da ist richtig zickzack... So krass kenne ich das nicht, habe aber zur Zeit tierische Kopfschmerzen und muss ständig was dagegen nehmen, denke mein Körper spielt dadurch verrückt... hoffe es beruhigt sich jetzt wieder.
Deine Kurve sieht richtig gut aus, so darf es doch weiter gehen :flower:

Minsi & Anja schade, dass ihr beide neu starten müsst :( alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

Steffiee vielen lieben Dank :flower:
Das klingt super, dass du nun rauchfrei bist- da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein. Weiter so :)

Corny und weißt du schon, ob du morgen teste möchtest oder ob du zum Wochenende warten wirst? Drücke dir beide Daumen, dass es keine VL war und die Linie richtig schön kräftig wird :love: :flower:

me ich bin schon seit dem 02.01. wieder am arbeiten und fühle mich urlaubsreif, dauert bloß leider noch ne Weile :thumbdown:
Gestern hätte mein Mann seinen Termin beim Urologen gehabt zur Besprechung vom SG, da wir uns gestern nur den Türgriff gegeben haben, hat er mich heute mit großen Augen angeschaut, als ich fragte was beim Termin raus kam.... Er hat ernsthaft diesen Termin vergessen.... Ich hätte aus der Hose hüpfen können.... :crazy: :crazy: :crazy:

Sorry, dass ich nun nicht auf alle eingegangen bin. Mein Kopf dröhnt schon wieder und ich kann mich gerade nicht gut konzentrieren, was ich eigentlich schreiben möchte. Morgen wieder mehr :flower:
Soooo ich wünsche allen einen schönen Feierabend :flower:
Leni

Beitrag von Leni »

Guten Abend,

unserer Hündin geht es nicht gut. Haben uns jetzt entschieden, sie morgen zu erlösen. Sie ist erst 7 Jahre alt und hat einen Tumor im Brustkorb (Thymom), der die Speiseröhrenmuskeln kaputt gemacht hat, sie behält kein Futter/Wasser in sich, muss erhöht püriertes Futter essen und dann noch 20 Minuten aufrecht halten... und sie will nicht, sie ist nicht mehr lebenslustig. Ich habe meinen Mann noch nie so traurig gesehen und auch noch nie weinen. :(

Beim FA waren wir dann auch. GM war schön aufgebaut, aber natürlich keine Schwangerschaft zu sehen, aber ist eh normal bei den niedrigen HCG-Werten die ich hatte. ELSS schließt er aus, weil das HCG so niedrig ist. Ich muss morgen nochmal Blutabnehmen gehen.

Wenn ich jedenfalls wieder schwanger werde, soll ich sofort Tromboass oder sowas nehmen, hab es noch nicht gegoogelt, hab kaum Zeit für was... und wieder Progesteron ab ehm+3/4...

aber zuerst muss das HCG runter, weil so kann ich ja nicht schwanger werden.

Mein Mann und ich werden jetzt bis Mai nur so auf Lust Sex haben und danach wieder gezielt basteln, ob wir den KiWuKlinik Termin wahrnehmen entscheiden wir spontan, wäre Anfang Februar. spätestens im Juli, wenn es bis dahin nicht geklappt, machen wir das.
Ich möcht gern trotzdem in der Liste bleiben, auch wenn ich kaum messen werde.

Ich habe hier viel zu tun mit Welpen, trauernden Mann, kranken Hund, meinen beiden Kindern <3 und mit meiner Trauer über Hund und nicht-schwangerbleiben... Wäscheberge, chaos im Haus usw... deswegen SORRY für den Egopost. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Eva86

Beitrag von Eva86 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 18:17 Ich aktualisiere uns später die Liste :wave:

Eva Unter den Hibbellisten findest du eine entsprechende Erklärung wie man seinem Link einpflegt. :)
Danke, hab es total übersehen sorry :lol: :oops:
Antworten