Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
- Psychodoll
Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Bei mir wird es jetzt auch ein Tragus, allerdings ist das mein 11. Piercing ^^
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
Engelszauber, das hatte ich diesen Zyklus genauso. Ich vermute, dass es einfach Mal vorkommen kann. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es nicht an der Sicht der Betrachterin liegt. Ich hatte am ZT 6 dunkle Unterwäsche an und an ZT 7 helle. Habe nur an Tag 7 eine SB gesehen. Möglicherweise war aber auch an Tag 6 eine da, nur unbemerkt. Nur so ne IdeeEngelszauber hat geschrieben: ↑Samstag 24. August 2019, 20:51
Meine Mens hat für meine Verhältnisse relativ lange angedauert und seltsamerweise hatte ich dann nach einem Tag Pause nochmal Schmierblutungen. Also entweder hat sich die Mens nach der Geburt meiner Tochter total verändert oder mein Körper ist nach der Fehlgeburt noch nicht wieder richtig im Lot
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn
Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
- wetter-hex
Guten Morgen ihr Lieben,
meld mich mal zurück, wir waren ein paar übers WE in Wien. Der Kurztrip war super und sehr Weißweinreich und ich bin nicht dazu gekommen alles genau mitzulesen Aber ihr scheint auch alle euer WE genossen zu haben!
Herzlich willkommen noch an die Mädls die neu dazu gestoßenen sind
@ Chloris, yeah schon Hochlagentag 11 - der Möpf fängt wohl an zu wirken
Me, ich hatte übers WE mal wieder eine Postmenstruelle Schmierblutung. Hat da jemand von euch Erfahrung mit? Hab immer noch keinen FA Termin für Oktober ausgemacht *festfürheutevorgenommen*
meld mich mal zurück, wir waren ein paar übers WE in Wien. Der Kurztrip war super und sehr Weißweinreich und ich bin nicht dazu gekommen alles genau mitzulesen Aber ihr scheint auch alle euer WE genossen zu haben!
Herzlich willkommen noch an die Mädls die neu dazu gestoßenen sind
@ Chloris, yeah schon Hochlagentag 11 - der Möpf fängt wohl an zu wirken
Me, ich hatte übers WE mal wieder eine Postmenstruelle Schmierblutung. Hat da jemand von euch Erfahrung mit? Hab immer noch keinen FA Termin für Oktober ausgemacht *festfürheutevorgenommen*
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3 in 2021, 1 in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Guten Morgen ihr Lieben
wetter-hex so eine SB hab ich leider noch nie gehabt, da kann ich nichts zu sagen jaaa, schon HL 11 ich fühle mich nicht anders als die letzten Tage auch, aber das muss nix heißen... die Mens kommt leider oft sehr zügig bei mir. Aber mit der HL bin ich jetzt schon mega zufrieden und ich glaube auch, dass der MöPf wirkt, es pendelt sich langsam ein bestelle mir jetzt auch noch eine weitere Packung, da eine 3-Monats-Packung fast aufgebraucht ist. Zusätzlich trinke ich ja seit 3hM den HL-Tee, eventuell macht der auch was aus. Sollte ich meine Mens kriegen, hab ich auch noch den Zyklustee 1, den ich dann ausprobiere
Morgen ist bei mir NMT und ich habe hier ja einen SST liegen, der bei dem MöPf dabei war. Momentan bin ich noch der festen Überzeugung, dass ich nicht testen möchte. Aber sollte ich wirklich zum NMT kommen, brauch ich eure Unterstützung, nicht schwach zu werden
wetter-hex so eine SB hab ich leider noch nie gehabt, da kann ich nichts zu sagen jaaa, schon HL 11 ich fühle mich nicht anders als die letzten Tage auch, aber das muss nix heißen... die Mens kommt leider oft sehr zügig bei mir. Aber mit der HL bin ich jetzt schon mega zufrieden und ich glaube auch, dass der MöPf wirkt, es pendelt sich langsam ein bestelle mir jetzt auch noch eine weitere Packung, da eine 3-Monats-Packung fast aufgebraucht ist. Zusätzlich trinke ich ja seit 3hM den HL-Tee, eventuell macht der auch was aus. Sollte ich meine Mens kriegen, hab ich auch noch den Zyklustee 1, den ich dann ausprobiere
Morgen ist bei mir NMT und ich habe hier ja einen SST liegen, der bei dem MöPf dabei war. Momentan bin ich noch der festen Überzeugung, dass ich nicht testen möchte. Aber sollte ich wirklich zum NMT kommen, brauch ich eure Unterstützung, nicht schwach zu werden
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 und Januarmädchen 2024
Hallo ihr Lieben.
Chloris, Ich fiebere mit und drücke fest die Daumen, dass die HL bleibt.
Wetter-hex ich hatte bisher 2 mal mit einer schmierblutung knapp eine Woche nach der Mens zu tun und hatte manchmal die Vermutung einen sehr frühen ES zu haben. Nach 1-2 Tagen war das wieder weg.
Ich war heute bei meiner FÄ. Sie hat sich auch sehr viel Zeit für mich genommen und hat überall geschaut, nicht dass da doch irgendwo eine Fehleinnistung. Aber alles prima. Sie meint, dass es recht häugfig vorkommt, dass sich ein beleuchtetes Ei nicht einnistet. Die meisten benerken es gar nicht. Durch die Tempi Messung weiß man halt sehr viel über seinen Zyklus.
Sie hat mir nun auch Mönchspfeffer empfohlen damit ich regelmäßigere Zyklen bekomme.
Ich habe mir aber geschworen nie wieder vor dem lila Balken zu testen. Die Enttäuschung war einfach zu groß.
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Start in die neue Woche
Chloris, Ich fiebere mit und drücke fest die Daumen, dass die HL bleibt.
Wetter-hex ich hatte bisher 2 mal mit einer schmierblutung knapp eine Woche nach der Mens zu tun und hatte manchmal die Vermutung einen sehr frühen ES zu haben. Nach 1-2 Tagen war das wieder weg.
Ich war heute bei meiner FÄ. Sie hat sich auch sehr viel Zeit für mich genommen und hat überall geschaut, nicht dass da doch irgendwo eine Fehleinnistung. Aber alles prima. Sie meint, dass es recht häugfig vorkommt, dass sich ein beleuchtetes Ei nicht einnistet. Die meisten benerken es gar nicht. Durch die Tempi Messung weiß man halt sehr viel über seinen Zyklus.
Sie hat mir nun auch Mönchspfeffer empfohlen damit ich regelmäßigere Zyklen bekomme.
Ich habe mir aber geschworen nie wieder vor dem lila Balken zu testen. Die Enttäuschung war einfach zu groß.
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Start in die neue Woche
Maria Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)
Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)
02/2021 kleines großes Wunder
Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)
02/2021 kleines großes Wunder
- Psychodoll
Wobei sich die Mens ja immer verspäten, oder nach HL 18 noch was passieren kann. Denke da ist eher das Thema vor NMT testen.
Letztlich macht man sich ja schon Hoffnungen, wenn man überfällig ist und bei den meistens, oder vielen, Frauen ist das ja schon ein klares Anzeichen.
Deswegen werde ich niemals vor NMT testen, aber vor HL18 will ich nun nicht ausschließen. Aber mir sind die Tests vielfach einfach zu teuer.
Wie ich es diesen Zyklus ohne Tempi mache, weiss ich allerdings noch nicht.
Letztlich macht man sich ja schon Hoffnungen, wenn man überfällig ist und bei den meistens, oder vielen, Frauen ist das ja schon ein klares Anzeichen.
Deswegen werde ich niemals vor NMT testen, aber vor HL18 will ich nun nicht ausschließen. Aber mir sind die Tests vielfach einfach zu teuer.
Wie ich es diesen Zyklus ohne Tempi mache, weiss ich allerdings noch nicht.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
März 19 7. SSW
2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ
Juli 20 Endo-OP
Jan 21 - 1. IVF 6.SSW
März 21 - Kryo negativ
Sep 21 6. SSW
Hallo Mädels
Schön das einige von Euch schönes WE hatten, wir waren auch Sonntag mal kurz am See.
Hab jetzt nicht alles nach gelesen. Wer hibbelt den alles gerade? Gibts da vllt mal ne übersicht?
Jetzt kurz zu mir : hab schon seit ne Woche mal ziehen, mal pieken im Unterleib. Kommt mir komisch vor. Weil UL schmerzen hab ich meistens an ersten periode Tagen. Paar Tage vor es kommt kriege rückenweh und brüste tun weh. Jetzt gerade sinds nur brüste und dieses
ziehen im Unterleib. Na ja muss jetzt abwarten ob meine Tage kommen.
Schön das einige von Euch schönes WE hatten, wir waren auch Sonntag mal kurz am See.
Hab jetzt nicht alles nach gelesen. Wer hibbelt den alles gerade? Gibts da vllt mal ne übersicht?
Jetzt kurz zu mir : hab schon seit ne Woche mal ziehen, mal pieken im Unterleib. Kommt mir komisch vor. Weil UL schmerzen hab ich meistens an ersten periode Tagen. Paar Tage vor es kommt kriege rückenweh und brüste tun weh. Jetzt gerade sinds nur brüste und dieses
ziehen im Unterleib. Na ja muss jetzt abwarten ob meine Tage kommen.
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv
Hey Nijole ich hibbel momentan an HL-Tag 11. Da meine HL eigentlich höchstens 10-11 Tage lang sind, ist es also grade spannend... die Symptome, die du beschreibst, hab ich auch grade alle und das auch schon seit kurz nach ES. Fühlt sich aber echt teils soooo sehr nach Mens an
Ja stimmt fühlt sich so an, war heute mehrmals auf wc schauen ob die Drache doch früher kommt. Weiss auch nicht ob ich es mir nur einbilde das UL ziehen nur diesen Monat so lange dauert.....chloris hat geschrieben: ↑Montag 26. August 2019, 17:44 Hey Nijole ich hibbel momentan an HL-Tag 11. Da meine HL eigentlich höchstens 10-11 Tage lang sind, ist es also grade spannend... die Symptome, die du beschreibst, hab ich auch grade alle und das auch schon seit kurz nach ES. Fühlt sich aber echt teils soooo sehr nach Mens an
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
Pause 2021-Okt.2023
Pause 2021-Okt.2023
Geht mir auch so... habe aber jetzt viel dazu gelesen und das Dehnen der Mutterbänder kann sich halt genauso anfühlen...